PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bin zuversichtlich ne richtig geile pc zu bekommen...

Denn seit max payne 3 arbeiten die immer parallel an den pc versionen als nix port

https://mobile.twitter.com/RockstarGames/statuses/194590539901972480



Vermutlich ist sogar diesmal die konsolenversion der port so wies aussieht an den effekten sieht man ja das die promo bilder von damals von der pc version stammen müssen.

Jep waren damals alles PC pics, daher ist es auch nicht wirklich ein aufwändiger port für R* das einzige was es etwas aufwändiger macht ist, das es halt so riesig ist.
 
Also eigentlich hab ich mir ja geschworen nach den zahlreichen Stunden auf der Last Gen mir nicht die NextGen zu holen...aber es sieht einfach klasse aus und ich bekomme gerade wieder so Lust auf das Game...am Ende werde ich dann eh wieder schwach werden :-D.
 
pLkFkKi.png
 
image_grand_theft_auto_v-26280-2397_0016.jpg

Gabs in der PS360 Version auch schon Hauskatzen? ^^ Hab das Original nicht gespielt, brenne aber auf die Neuauflage.
 
Damals waren aber auch Story DLCs angekündigt. Sind sie das denn diesmal überhaupt?

richtig angekündigt nicht, war nur die Rede davon das es welchen geben wird


macht jedenfalls keinen Sinn den Story DLC jetzt schon zu bringen. Erstmal das Hauptspiel, dann Frühjahr/ostern ein 1.DLC und Ende 2015 ein 2.DLC wäre wirtschaftlich an sinnvollsten
 
Wehe es gibt diesmal wieder einen Exklusiv Deal mit M$... In deren verzweifelten Lage kaufen die ja gerade alles ein was nicht Niet und Nagel fest ist....

Am besten wäre es ja wenn die Story DLCs Las Venturas und San Fierro zurückbringen. Aber das wäre wohl zu aufwändig für Story DLC. GTA VI dann bitte in Vice City , London oder irgendeine Stadt die es noch nicht gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe es gibt diesmal wieder einen Exklusiv Deal mit M$... In deren verzweifelten Lage kaufen die ja gerade alles ein was nicht Niet und Nagel fest ist....

Brauchst dir das keine Sorgen machen. Bei GTA V gabs auch nur einen Deal mit Sony und da gings auch nur um ein Konsolen Bundle mit Headset.
 
PC version wird gleich die stories of ... Version sein.
für 40€ natürlich.


#believe
 
Ich frage mich warum so viele eigentlich auf die Remasterednummer hereinfallen. Es ist doch Offensichtlich, dass die PS4/XboxOne Version die Eigentliche Fassung ist und die PS3/Xbox360 Version die angepasste um aus dieser Gen noch was herauszuholen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum so viele eigentlich auf die Remasterednummer hereinfallen. Es ist doch Offensichtlich, dass die PS4/XboxOne Version die Eigentliche Fassung ist und die PS3/Xbox360 Version die angepasste um aus dieser Gen noch was herauszuholen ...

gta v sah für ps360 verhältnisse bis auf aliasing fantastisch aus :nix:
auch wenn ps4 version damals schon confirmed wäre, hätte ich es mir trotzdem schon sofort für ps3 gekauft :nix:
GTA gehört zu eins der wenigen spiele die ich doppelt supporten würde.
 
Zurück
Top Bottom