PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Naja ich sitze nur gut 60cm - 80 cm weg, da kommen 50 Zoll nicht so gut. :)
Aktuell zocke ich auf einem 23 Zoll IPS Minotor mit FULLHD, ist mir groß genug. ;-)

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
0_0.jpg


0_0.jpg


und wie war euer Tag so?
 
Bezüglich der Epsilon-Missionen:

10 Tage am Stück die Robe tragen? WTF? Das sind doch 4 Stunden ohne dss ich jegliche Aktivitäten machen kann, da dort das Kostüm automatisch wechselt. Ähm...kann ich die ganze Zeit auch "verschlafen"?
 
Ja, sollte klappen.

Und wenn du das schon nervig findest, warte mal auf eine der nächsten Missionen. :v: :v:
 
Konnte heute nur eine einzige Storymission machen. :(

Dafür nun aber mit Epsilon leicht vorangeschritten, Kopfgeldjäger abgeschlossen, Schrottplatz gekauft und die Tauchmission mit Michael gemacht. Zum letzteren habe ich aber noch eine Frage:

Die blöde Kuh am Ende gibt mir ja nur 10$ und man hat am Ende die Wahl, ob man sie gehen lässt oder umbringt. Ich habe da die zweite Variante genommen und sie vermöbelt. Hätte ich was im Nachhinein bekommen, würde ich sie am leben lassen?

Möchte nur wissen, ob ich mich nun ärgern soll oder nicht. xD
 
Wenn der Mist wenigstens richtig funktionieren würde. Ich kann schon seit Tagen keine Bilder mehr speichern und SocialClub wird auch von Tag zum Tag langsamer. :(

Ach ja, was von mir:

0_0.jpg


0_0.jpg


:v:
 
Bei mir gehen die Bilder überhaupt nicht mehr -.- Und schon wieder sind all meine Wagen weg, hatte 2 Porsches, 1 Ferrari und ein Pagani Verschnitt, und alle sind sie weg -.-
 
Ehrlich, ich habe kein bock mehr mit Trevor zu spielen..... Rockstar wollte wohl unbedingt den größten Psychopathen in der Videospiel Geschichte bringen. ich frage mich was kommt als nächstes, dass er kleine Kätzchen ertränkt oder ein Bus voller Weißen abfackelt? Ne, würde mich nicht wundern, wenn das Spiel hier bald indiziert wird xD
 
ich will endlich meine stripclub bilder hochladen :mad:
achja , vorhin fame or shame gesehen , das ist ja mal hardcore :rofl3:
 
ich will endlich meine stripclub bilder hochladen :mad:
achja , vorhin fame or shame gesehen , das ist ja mal hardcore :rofl3:

Ich war einmal im Kino und vor dem Film kam so eine Vorschau für irgendso einen Kinofilm bei dem die Menschheit gegen die Affen Krieg führt, ich musste so lachen. :rofl3: Das war so krank, ich frag mich echt was bei Rockstar teilweise für Leute arbeiten um auf sowas zu kommen. xD
 
Ich war einmal im Kino und vor dem Film kam so eine Vorschau für irgendso einen Kinofilm bei dem die Menschheit gegen die Affen Krieg führt, ich musste so lachen. :rofl3: Das war so krank, ich frag mich echt was bei Rockstar teilweise für Leute arbeiten um auf sowas zu kommen. xD

ah , da war ich noch net muß ich dann mal unbedingt machen , aber laslo oder wie der heißt ,,so übel wie er fertig gemacht wird :rofl3:
 
Wer hat den schon alle Monster Stunt und
Alien Fragmente
gesammelt? Wo gibts den eine gute Karte?
 
Ehrlich, ich habe kein bock mehr mit Trevor zu spielen..... Rockstar wollte wohl unbedingt den größten Psychopathen in der Videospiel Geschichte bringen. ich frage mich was kommt als nächstes, dass er kleine Kätzchen ertränkt oder ein Bus voller Weißen abfackelt? Ne, würde mich nicht wundern, wenn das Spiel hier bald indiziert wird xD

Kann nicht passieren. Sobald ein Spiel von der USk ein offizielles Siegel bekommen hat ist es rechtlich davor geschützt indiziert zu werden. Bei Videospielen/Filmen geht es um hohe Geldsummen, da kann der Staat nicht von heute auf morgen dem Hersteller sein einkommen zerstören. :scan:

Und Trevor ist genial. Besonders klasse ist wenn man per Charakterwechsel zu ihm hinwechselt. :lol:
 
Zurück
Top Bottom