PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Aber das entfernt sich langsam zu sehr vom Thema ;)
Jeder der damit kein Problem hat kann gerne mit GTA Online Spaß haben (sollte allerdings bedenken, dass einem afaik von anderen Spielern im Spiel In-Game Geld - und damit auch echtes Geld, wenn man's ausgibt - geklaut werden kann) und ich ignoriere es einfach :)

Ich habe gelesen, dass einem nur Geld abgenommen werden kann, welches man noch nicht in die Bank gebracht hat (man muss mit dem Geld wohl an 'ne ATM gehen), das gekaufte geht direkt auf's Konto, kann also nicht geklaut werden.

@Hagi Leer mal dein PN-Fach^^
 
Ich bezweifle das es ingame purchases gibt die den spieler richtig abhängig machen, und mehr bezweifle ich das echtes geld gestohlen werden kann, das wäre dann etwas zu real und irgendwo dumm :lol:
 
ändert aber das Gamedesign. Damit Leute überhaupt was kaufen, wird unnötiges Gegrinde eingeführt. Außerdem wird man in den Spielen dann von den Entwicklern auch gerne möglichst oft daran erinnert, dass man ja auch Geld ausgeben kann.

[...]
Ach hör doch auf. Du redest den MP von GTA V bereits DLCs zu, dabei weißt du doch überhaupt nicht wie der ablaufen wird. Evtl. kann man sich ja auch nur Kleidung kaufen, wer weiß das schon? Aber jetzt schon zu schreiben "der MP wird sicherlicht Mist wegen DLCs" ist totaler Bullshit. Und Rockstar hat nun wirklich keine schlechten DLCs rausgehauen bei GTA IV und RDR. Das waren ziemlich geile Addons für die ich gerne wieder bezahlen würde. Ich höre gerade nen Heuler der... was willst du eigentlich? Hass gegen etwas schieben wo noch gar nichts bekannt ist? Glückwunsch, damit bist du der typische Internet Troll. Einfach mal haten gegen das Unbekannte. Ok, sollte Rockstar jetzt 24.271 Mini DLCs raushauen darfste haten, aber vorher mal das Brotloch schließen und diese Meinung bis nächste Woche runterschlucken.

Nebenbei: Du ignorierst jeden MP mit (beschissenen) DLCs? Spielst aber CoD, jaja...
 
Nebenbei: Du ignorierst jeden MP mit (beschissenen) DLCs? Spielst aber CoD, jaja...



Auch so nebenbei: Jo COD hat beschissene DLC´s...bestes Beispiel Blops2 jetzt, kriegt man null fürs Geld :lol:
Aber du als COD Pro Überskiller weißt dies natürlich da du jeden Teil ausführlich gespielt hast und unter die Lupe nimmst.
Fehlt nur noch dass du BF3 als Beispiel anführst was "gute" DLC´s angeht.
Aber Hauptsache mal wieder random COD außerhalb des WAR Threads gebasht, man hat ja sonst nix zu tun :kruemel:

@GTA MP: Hmm, mal gucken was sich hinter den Micro DLC´s verbirgt, hoffe Rockstar geht da nicht den falschen Weg :neutral:
 
Er meint eher dass Dinge extra teuer gemacht werden, so das man in die Richtung gedrängt wird auch mal Geld zu kaufen.

Wie bei F2P Smartphone Games eben, am Anfang geht es noch gut Vorran und später wird es zäh.

Das ihm sowas stinkt kann ich verstehen, für Leute die gerne Grinden ist es egal.

Ich finde es suckt wenn ich mit Leuten spiele die sich schnell die besten Fahrzeuge, Waffen, etc. Erkaufen. Das bringt unfreiwillig ein 2 Klassen System ins Game.
 
Exclusive Autos und Waffen seh ich ansich gar nicht als Problem bzw hät ich auch kein Problem damit solange sie nicht stärker, schneller, besser als die Ingame Sachen sind.
 
Sehe ich auch so. R* wird sich den MP nicht kaputt hauen. Und selbst wenn, es spielen eh nur max. 16 Leute auf ner Karte. Wenn ich jetzt mit 4-5 Buddys spiele und die auch jeweils 1-2 Buddys mit einbringen ist der Server voll. Wäre ja nicht so das man gegen komplett unbekannte Spieler spielen muss...
Er meint eher dass Dinge extra teuer gemacht werden, so das man in die Richtung gedrängt wird auch mal Geld zu kaufen.

Wie bei F2P Smartphone Games eben, am Anfang geht es noch gut Vorran und später wird es zäh.

Das ihm sowas stinkt kann ich verstehen, für Leute die gerne Grinden ist es egal.

Ich finde es suckt wenn ich mit Leuten spiele die sich schnell die besten Fahrzeuge, Waffen, etc. Erkaufen. Das bringt unfreiwillig ein 2 Klassen System ins Game.
Aber auch hier: Gerücht bleibt Gerücht. Und wenn ich eine Erfahrung gemacht habe bei Leuten die sich Vorteile erkaufen: Die haben es eh nicht drauf. Das sind meistens Leute die eh nicht so viel spielen und sich daher lieber mal Sachen kaufen.

Und wenn Los Santos so sein soll wie im SP, dann haste überall Waffen und Autos rumstehen. Wie gesagt, ich gehe von Kleidung DLCs aus, ähnlich den Xbox Live Avataren.
 
Achso es ist ein Gerücht, dachte die 4 moneypacks seien bestätigt xD
GTA Online monetization model leaked. Buy money. [Found on Rockstar Servers]

Und Sony hatte mal ein Patent für Dics an Abspielgerät gebunden. Zwischen planen, probieren und rausbringen liegen Welten...
 
GTA Online monetization model leaked. Buy money. [Found on Rockstar Servers]

Und Sony hatte mal ein Patent für Dics an Abspielgerät gebunden. Zwischen planen, probieren und rausbringen liegen Welten...

Hab's al. In den richtigen Thread gepostet, da können wir weiter machen.
 
Bin bei 50% und die zigarettenaktien von debonaire sind stark zusammengebrochen, nach dem sie wirklich sehr lange ingame Zeit nur gestiegen sind. Werden die wieder steigen oder ist nur ein bestimmtes zeitfenster vorgesehen, die verkaufen und damit noch Gewinn machen zu können?
 
Zurück
Top Bottom