PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Kann nicht passieren. Sobald ein Spiel von der USk ein offizielles Siegel bekommen hat ist es rechtlich davor geschützt indiziert zu werden. Bei Videospielen/Filmen geht es um hohe Geldsummen, da kann der Staat nicht von heute auf morgen dem Hersteller sein einkommen zerstören. :scan:

Und Trevor ist genial. Besonders klasse ist wenn man per Charakterwechsel zu ihm hinwechselt. :lol:

Aber es kann im Nachhinein noch beschlagnahmt werden. Siehe Wolfenstein.

Hab es jetzt durch. Morgen noch die letzten beiden SP Erfolge mit den 70 Medaillen und den 200 Mio. $ und dann freu ich mich auf den Oktober mit GTA Online :)

Btw die abschließende Patientenakte ist klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit bekannt wurde, welche Charaktere die Hauptrolle spielen, war Trevor mein Favorit. Und es hat sich bestätigt, so ein Charakter hat GTA einfach noch gefehlt. :D Trevor ist mein meistgespielter Charakter, hab ihn richtig schön auf "patriotischen White Trash Redneck Hillbilly" getrimmt :lol:
 
Das Spiel macht echt Laune aber irgentwie befürchte ich, das ich wie bei den letzten GTAs, vor dem Abspann die Lust verlieren werde.
Ka, warum das immer so is^^
 
Wolfenstein war ein Sondefall und war ein Fehler vom Publisher. Man hatte ein Hakenkreuz übersehen und der Publisher selber hat es dann vom Markt genommen.

http://www.heise.de/newsticker/meld...d-ruft-Wolfenstein-zurueck-Update-789680.html

Der Staat hatte die deutsche VErsion zu keinem Zeitpunkt beschlagnahmt.

Ach dachte da es doch ein Einfuhrverbot für den deutschen Handel gab/gibt. Naja kann auch wirklich vom Publisher kommen. Dann hab ich nichts gesagt. :)
 
So ich habe das nun mal ausgetestet und GTA V kurz am TV getestet, da sieht es wirklich um längen besser aus. :)
Kurze Frage hätte ich da aber noch, amcht es wirklich einen großen Unterschied ob der TV 50/60/100 oder 200 Hz hat?!


Grüße
MM
 
Ja.

Bin gerade betrunken mit ihm in einen leeren Pool aufgewacht und neben ihm ein brennendes Wrack von einen Polizei Heli.

0_0.jpg
 
Wenn du ihn lange genug anhast bekommst ne nachricht. Musst ja nixht immer abspeichern, nur ins ett gehen und dann wieder zurück klicken...


@KT:
Ich habs auch so gemacht, glaub nicht dass man da was verpasst
 
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=684545
GTA Online monetization model leaked. Buy money. [Found on Rockstar Servers]


zum Glück hatte ich eh nicht vor GTA Online zu spielen, das dürfte mir direkt jeden Spaß nehmen... warum müssen f2p Monetarisierungsmodelle in Vollpreisspiele Einzug halten?
Hätten doch einfach in nem viertel Jahr GTA Online unabhängig vom 5. Teil umsonst anbieten und da dann so ein Modell einbauen können.


Zum Glück ist der Singleplayer alleine das Spiel locker wert. :D
 
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=684545
GTA Online monetization model leaked. Buy money. [Found on Rockstar Servers]


zum Glück hatte ich eh nicht vor GTA Online zu spielen, das dürfte mir direkt jeden Spaß nehmen... warum müssen f2p Monetarisierungsmodelle in Vollpreisspiele Einzug halten?
Hätten doch einfach in nem viertel Jahr GTA Online unabhängig vom 5. Teil umsonst anbieten und da dann so ein Modell einbauen können.


Zum Glück ist der Singleplayer alleine das Spiel locker wert. :D

Lol, als ob du deshalb jetzt keinen Spaß in GTA Online haben könntest.
 
Lol, als ob du deshalb jetzt keinen Spaß in GTA Online haben könntest.

ich werd's gar nicht erst an machen :nix:
genau wie beim Mass Effect 3 MP, beim Uncharted MP, beim Last of Us MP oder jedem f2p Spiel auf dem Markt ;)

Hab das Spiel eh wegen dem SP geholt und da ist GTA V ne Wucht, viel besser als das imo wirklich schlechte GTA IV (und damit mein ich nicht nur für GTA Verhältnisse schlecht) und imo das zweitbeste Spiel dieses Jahr bisher. Die 50€ war es also locker wert, den MP kann ich entsprechend getrost ignorieren.
 
ich werd's gar nicht erst an machen :nix:
genau wie beim Mass Effect 3 MP, beim Uncharted MP, beim Last of Us MP oder jedem f2p Spiel auf dem Markt ;)

Hab das Spiel eh wegen dem SP geholt und da ist GTA V ne Wucht, viel besser als das imo wirklich schlechte GTA IV (und damit mein ich nicht nur für GTA Verhältnisse schlecht) und imo das zweitbeste Spiel dieses Jahr bisher. Die 50€ war es also locker wert, den MP kann ich entsprechend getrost ignorieren.


Wenn du Solo Gamer aus Prinzip bist wieso regste dich dann drüber auf. Als ob es jetzt den persönlichen Spielspaß schmälert wenn irgendwelche anderen Spieler sich Geld kaufen.
 
Wenn du Solo Gamer aus Prinzip bist wieso regste dich dann drüber auf. Als ob es jetzt den persönlichen Spielspaß schmälert wenn irgendwelche anderen Spieler sich Geld kaufen.

bin ich nicht, ich hab letzte Gen 200h in Mario Kart Online verbracht, spiele gerne Call of Duty im MP (und fass den SP gar nicht an), Fifa spiel ich auch immer wieder mal online, in Dark Souls hab ich gerne ab und zu PVP gemacht, Splinter Cell Conviction, L4D, Age of Empires, Metroid Prime Hunters, Minecraft PC, Battlefield Serie, Counter Strike, Mario Strikers Charged, Enemy Territory etc. sind alles Spiele die ich länger im online MP gezockt habe (lokal noch viel mehr). Ich hab nur nicht gerne das Gefühl, dass jemand dem ich grade 50-60€ gegeben habe versucht, mich komplett auszunehmen ;)
 
zwingt dich keiner was im shop zu kaufen. Ob du schnelleren Progress für etwas extra Kohle haben willst liegt ganz bei dir.
 
zwingt dich keiner was im shop zu kaufen. Ob du schnelleren Progress für etwas extra Kohle haben willst liegt ganz bei dir.

ändert aber das Gamedesign. Damit Leute überhaupt was kaufen, wird unnötiges Gegrinde eingeführt. Außerdem wird man in den Spielen dann von den Entwicklern auch gerne möglichst oft daran erinnert, dass man ja auch Geld ausgeben kann.
Gefällt mir einfach nicht und ich unterstütze das nicht, entsprechend wird jeder MP der das macht von mir ignoriert. (genau so wie ich noch nie so Mini DLC gekauft habe und auch bei großem DLC sehr darauf achte, wofür ich mein Geld gebe)

Aber das entfernt sich langsam zu sehr vom Thema ;)
Jeder der damit kein Problem hat kann gerne mit GTA Online Spaß haben (sollte allerdings bedenken, dass einem afaik von anderen Spielern im Spiel In-Game Geld - und damit auch echtes Geld, wenn man's ausgibt - geklaut werden kann) und ich ignoriere es einfach :)
 
ändert aber das Gamedesign. Damit Leute überhaupt was kaufen, wird unnötiges Gegrinde eingeführt. Außerdem wird man in den Spielen dann von den Entwicklern auch gerne möglichst oft daran erinnert, dass man ja auch Geld ausgeben kann.

kann man schon seit einer Woche im Singleplayer sehen, da gibts nämlich extra ne PS Store Sektion im Menü.

Wenn dus nicht unterstützen willst dann am besten indem du nix davon kaufst. Kein Grund den vermutlich ziemlich geilen MP komplett zu ignorieren, schließlich haste für den schon mitbezahlt und es scheint dir ja wichtig zu sein das beste aus deiner Kohle zu machen :)
 
Zurück
Top Bottom