PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Weiss jemand ob irgendwo in der Welt ein Heli rumsteht den man benutzen kann? Bräuchte einen für ne Nebenmission von Franklin, aber mit dem kann ich online keinen kaufen, weil er keinen Hangar kaufen kann, wo man das Teil abstellen kann :neutral:

Auf dem Dach des Krankenhauses in der Stadt stehen immer zwei Rettungshubschrauber.
 
Hab jetzt Los Santos Customs mit Franklin gekauft.
Hat man da irgendwie die Möglichkeit auch die Karren von Trevor und Michael kostenlos tunen zu lassen?

Wollte mir die Autos schon mit Franklin holen, jedoch sind Trevor und Michael immer unterwegs...
 
Kann man die Raubüberfälle eigentlich noch in der anderen Variante spielen, wenn man mit der Story fertig ist?
Oder müsste man dafür dann nen neues Spiel anfangen?

Man kann die jeweilige Mission auswählen und dann kommt vor dem Heist noch die Szene wo Lester dir die Wahl überlässt. Die Setup-Missionen werden übersprungen und man ist gleich beim Heist.
 
Trevor ist einfach zu geil. Er behandelt echt jeden wie scheisse und ist nicht wirklich sehr nett. Man tut echt sehr schlimme sachen, aber das gehört einfach zu GTA.
Man erwischt auch trevor immer wieder in lustigen Situationen, zb. beim umschalten.
In einer Mission sieht man Trevor
hinter ein container kacken. die geräusche sind echt geil :lol:
Imo sind aber alle drei ziemlich fertig....
 
@Lausebub

Ich empfehle die anderen beiden Endings auf YouTube zu schauen. Dann merkt man nämlich, dass man mit Ende C die absolut richtige Entscheidung getroffen hat. :) Finde die anderen Endings total scheisse....
 
So ich habe heute auch mal etwas gezockt, das Spiel ist klar super und amcht auch echt laune. ;-)
Aber mal ganz im ernst, mit der Grafik und Performace wollen die einen wohl verarschen oder?!
Es ist alles total verpixelt und verschwommen, die Palmen flimmern mehr als so einige 800x600 Games.
Ich komme darauf grade überhaupt nicht klar, bin halt die 1080P und 60 FPS und mehr gewohnt, da ist 720P und 30 FPS wirklich nicht schön. :shakehead: :(

PS: Und ich Spiele schon auf einem FullHD Monitor mit Skalierten 1080P über HDMI an der XBOX 360, mehr geht halt nicht, dazu läuft es ja nichtmal richtig sauber, das Bild hackt ab und zu mal ganz gerne nach, sehen sicher viele nicht aber ich sehr deutlich.

Grüße
MM
 
So ich habe heute auch mal etwas gezockt, das Spiel ist klar super und amcht auch echt laune. ;-)
Aber mal ganz im ernst, mit der Grafik und Performace wollen die einen wohl verarschen oder?!
Es ist alles total verpixelt und verschwommen, die Palmen flimmern mehr als so einige 800x600 Games.
Ich komme darauf grade überhaupt nicht klar, bin halt die 1080P und 60 FPS und mehr gewohnt, da ist 720P und 30 FPS wirklich nicht schön. :shakehead: :(

PS: Und ich Spiele schon auf einem FullHD Monitor mit Skalierten 1080P über HDMI an der XBOX 360, mehr geht halt nicht, dazu läuft es ja nichtmal richtig sauber, das Bild hackt ab und zu mal ganz gerne nach, sehen sicher viele nicht aber ich sehr deutlich.

Grüße
MM

du hast sowas auf der box ???
ich hab nichts davon keine fps drops kein tearing kein nix flimmern so oder so nicht

zock auf einer slim game disk auf usb

am anfang ohne usb install hatte ich micro ruckler sonst auch nichts weiter
 
PS: Und ich Spiele schon auf einem FullHD Monitor mit Skalierten 1080P über HDMI an der XBOX 360, mehr geht halt nicht, dazu läuft es ja nichtmal richtig sauber, das Bild hackt ab und zu mal ganz gerne nach, sehen sicher viele nicht aber ich sehr deutlich.

Monitore sind denkbar schlecht für Konsolenspiele geeignet. Die haben einen richtig schlechten Scaler verbaut und sehen nur gut aus, wenn nativ zugespielt wird. Ein PC Spiel bei 720p vom Monitor hochskaliert wird ähnlich scheiße aussehen. Versuch es einfach mal mit einem TV.
 
So ich habe heute auch mal etwas gezockt, das Spiel ist klar super und amcht auch echt laune. ;-)
Aber mal ganz im ernst, mit der Grafik und Performace wollen die einen wohl verarschen oder?!
Es ist alles total verpixelt und verschwommen, die Palmen flimmern mehr als so einige 800x600 Games.
Ich komme darauf grade überhaupt nicht klar, bin halt die 1080P und 60 FPS und mehr gewohnt, da ist 720P und 30 FPS wirklich nicht schön. :shakehead: :(

PS: Und ich Spiele schon auf einem FullHD Monitor mit Skalierten 1080P über HDMI an der XBOX 360, mehr geht halt nicht, dazu läuft es ja nichtmal richtig sauber, das Bild hackt ab und zu mal ganz gerne nach, sehen sicher viele nicht aber ich sehr deutlich.

Grüße
MM

GTA war schon immer kein Grafikhammer. es sah schon immer sehr bescheiden aus und selbst die slowdowns waren fast in jedem game enthalten. Vorallem wenn ich mich da an San Andreas erinnere.
Ich habe jetzt keine Probleme mit der Grafik. Die Grafik auf 1080p wäre jedenfalls nicht besser, weil die Texturen eben so niedrig aufgelöst sind.
 
So ich habe heute auch mal etwas gezockt, das Spiel ist klar super und amcht auch echt laune. ;-)
Aber mal ganz im ernst, mit der Grafik und Performace wollen die einen wohl verarschen oder?!
Es ist alles total verpixelt und verschwommen, die Palmen flimmern mehr als so einige 800x600 Games.
Ich komme darauf grade überhaupt nicht klar, bin halt die 1080P und 60 FPS und mehr gewohnt, da ist 720P und 30 FPS wirklich nicht schön. :shakehead: :(

PS: Und ich Spiele schon auf einem FullHD Monitor mit Skalierten 1080P über HDMI an der XBOX 360, mehr geht halt nicht, dazu läuft es ja nichtmal richtig sauber, das Bild hackt ab und zu mal ganz gerne nach, sehen sicher viele nicht aber ich sehr deutlich.

Grüße
MM

hey, was haste denn mit deinem Link-Avatar, deiner Ortangabe (Mario Land), den Interessen (Nintendo) denn gemacht? Einfach nochmal ein paar Runden auf einer Nintendokonsole spielen, dann erscheinem einem GTA5, Infamous Second Son und Co. nicht mehr so hässlich. :wink2: :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste es jetzt mal hier rein, da es zum Teil ja um GTA 5 geht. :)

Ich brauche nun für die 360 und GTA 5 ein TV, jemand eine Ahnung ob das teil hier was taugt?!

Philips 22PFL4208K

PS: Nicht wundern, soll nicht größer als 22 Zoll sein, da ich direkt davor sitze und die 360 und co mit dem PC verbunden ist. ;-)

PPS: Gibts bei 100 Hz und 200 Hz ein Unterschied zu sehen bei TVS?!

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Größe/Preisklasse kannst du in Sachen Fernseher nur "Schrott" kaufen, also da ist das Modell fast egal, das ist alles selbe. Ich würde nach dem Preis gehen...

Zurück zu GTA5, ich finde es ist der beste Teil von GTA und es ist wohl das beste Spiel der Gen. kann mich nicht erinnern in irgeneinen Spielen soviel gelacht, getaunt und begeistert gewesen sein. Vor allem die Charaktere, Missionen sind viel aufregendes, als in Teil 4, wo ich fand dass das da alles nur so vor sich herdümpelte. Auch die Detailverliebtheit ist beeindrukcend, wenn die Kerle im Auto miteinander reden, dann lohnt sich die Motorhaubensicht, weil man kann die 360 Grad drehen und sieht das, wie sich die Charaktere im Auto unterhalten, mit Gestik usw.
 
Zurück
Top Bottom