PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Leute, für was wurde überhaupt ein zweiter Thread für die Story aufgemacht? Nutzt den doch bitte, wenn ihr Fragen bezüglich der Missionen habt :)
 
lösch doch störende Kommentare bzw. pack grenzwertige Sachen in nen Spoiler :kruemel:
Es geht auch um die Sachen die schon in spoilern sind.

Story/Missions Fragen sollen eig in dem anderen.

Aber während hier Fragen zu "Missionen kurz vorm Ende" gestellt werden, wird im Story und spoiler thread nach Tipps zum looping fliegen gefragt. :lol:
 
weil die aufteilung in zwei threads völliger bullshit ist. wenn jeder hier genug grips für den umgang mit spoilertags hätte, würde ein thread vollkommen reichen. allerdings hab ich sowohl hier, als auch im anderen thread schon leute gesehen, die einfach etwas in einen spoilertag schreiben, ohne einen hinweis darauf, was sich da hinter verbirgt. da helfen dann auch 2 threads nicht ... wie gesagt. einer und eine sinnvolle nutzung der spoiler tags sollte vollkommen genügen.
 
Klar, super Spiel. Nur es wurde ja gesagt der Fokus liegt auf den Heists und da habe ich mir dann doch was anderes erwartet. Im Vergleich zu GTA IV hat sich Rockstar aber in jedem Punkt verbessert. Vielleicht kommt ja noch per DLC was nach.
 
Mahlzeit,

ich hatte es gestern schonmal im "Spoiler-Thread" versucht, allerdings keine Antwort auf meine Frage erhalten. Eventuell ist ja einer von euch hier dabei, der nicht in den "Spoiler-Thread" guckt und nur hier mitliest, der mein "Problem" erkennt und auch versteht! ;)

Ich packe meine Frage von gestern komplett in einen "Spoiler-Tag"! Bin gerade bei 25%. Also alle die weniger % haben, nicht lesen. Danke!

Hey,

ich habe eine kurze Frage bezüglich des Emailverkehres von Trevor mit "Brad":

Man kriegt ja die erste Mail mit Trevor von "Brad", kann man dadrauf antworten? Das habe ich schon wieder vergessen. Denn irgendwann kommt eine zweite Mail von "Brad" und da steht im Betreff AW: AW: und "Brad" redet davon, dass der Mike ein Doppelgänger sein muss, da er tot ist.

Nur wie kommt "Brad" an die Information, dass Mike überhaupt wieder da ist? Ich weiß wer diese Mails schreibt, nur verstehe ich das nicht, dass im Betreff AW: AW: steht, ich muss doch geantwortet haben? Nur meine Antwort steht nicht in der zweiten Mail von "Brad".

Das verwirrt mich gerade, hoffentlich kann einer meine Gedanken und mein "Problem" erkennen.
 
Meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten. Das ist für mich das erste Spiel, was eine wirklich realistische Welt simulieren kann ( oder zumindest vortäuschen).

Dazu kommt, dass es das erste GTA mit einer tollen Spielmechanik ist. Die Charaktere lassen sich gut steuern, die Autos lassen sich gut steuern, Motorräder lassen sich gut steuern.

Es ist einfach ein traum.

Und die Grafik ist einfach unglaublich. Hätte nicht gedacht dass das noch auf PS360 möglich wäre.
 
Ich finde, Skyrim hat auch schon ein glaubhafte Welt erschaffen, in der man das Gefühl hatte, diese existiert schon seit tausenden von Jahren und wird es auch weiterhin tun. GTA V ist aber das erste Spiel, dass mir das in einem realistischen Setting (extrem gut) vortäuscht.
 
@Kryddi:

Emails auf die du antworten kannst haben ja so ein blaues Kreuz drunter. Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Mails, insbesondere die von "Brad" unerheblich ist, ob man dies auch tut (also X oder A drücken), oder einfach wieder zu macht. Die Mails sind quasi Storyrelevant, mehr oder weniger. Das Detail mit dem Mails antworten ist nicht wirklich ausgereift und ein absoluter Randaspekt.

Wie "Brad" an die Info kommt, dass Michael wieder da ist, erfährst du, wenn du erfährst wer die Mails schreibt :ugly: Spiel einfach weiter. Es wird am Ende mehr Sinn ergeben.
 
@Kryddi:

Emails auf die du antworten kannst haben ja so ein blaues Kreuz drunter. Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Mails, insbesondere die von "Brad" unerheblich ist, ob man dies auch tut (also X oder A drücken), oder einfach wieder zu macht. Die Mails sind quasi Storyrelevant, mehr oder weniger. Das Detail mit dem Mails antworten ist nicht wirklich ausgereift und ein absoluter Randaspekt.

Wie "Brad" an die Info kommt, dass Michael wieder da ist, erfährst du, wenn du erfährst wer die Mails schreibt :ugly: Spiel einfach weiter. Es wird am Ende mehr Sinn ergeben.

Ich weiß wie ich Mails beantworten kann. Ich weiß auch schon, wer die Mails schreibt. Darum gehts mir auch nicht, mir gehts dadrum, dass quasi eine Mail fehlt. Die erste ist ja, dass er bald Besuch empfangen kann. Dann die nächste schon mit AW:AW: wo aber keine antwort von mir steht, obwohl ich ja wohl was geantwortet haben muss!? Ich möchte eigentlich nur wissen, was ich als Trevor auf die erste Mail von Brad geantwortet habe.

Oder habe ich tatsächlich ausversehen nicht geantwortet und die Mail wurde quasi einfach so vom Spiel her generiert? Ich kann nicht mehr auf die erste Mail von Brad antworten, also muss ich es ja schon gemacht haben. Wie es mich verwirrt und bekloppt macht.

Werde es aufjedenfall nochmal durchspielen und dann genau am Anfang drauf achten was mit den Mails von Brad und mir passiert.
 
war heute am strand und fahrrad fahren :awesome:
also die atmo ist echt der hammer egal wo man ist !
man fühlt sich echt in verbindung mit dem geilen sound echt immer so als würde man wirklich an den jeweiligen schauplätzen stehen :-D

werde mich mal nachher am schießstand und laufen ran machen :)
 
Ich weiß wie ich Mails beantworten kann. Ich weiß auch schon, wer die Mails schreibt. Darum gehts mir auch nicht, mir gehts dadrum, dass quasi eine Mail fehlt. Die erste ist ja, dass er bald Besuch empfangen kann. Dann die nächste schon mit AW:AW: wo aber keine antwort von mir steht, obwohl ich ja wohl was geantwortet haben muss!? Ich möchte eigentlich nur wissen, was ich als Trevor auf die erste Mail von Brad geantwortet habe.

Kurze Frage hierzu:
Wie lautet denn die erste Mail von Brad bzw. steht da auch schon AW: AW: drin? Die erste, die ich bekam, hatte bereits mehrere AW: und Trevor antwortete, er hätte gerade keine Zeit für Besuche. Darauf hat Brad nur geantwortet, dass er es schade findet und tjoa, das ist alles, was ich hab.

Witzigerweise kam die erste Mail von Brad schon, als ich wusste, was dahinter steckt (~32 %).
 
Zurück
Top Bottom