PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Kurze Frage hierzu:
Wie lautet denn die erste Mail von Brad bzw. steht da auch schon AW: AW: drin? Die erste, die ich bekam, hatte bereits mehrere AW: und Trevor antwortete, er hätte gerade keine Zeit für Besuche. Darauf hat Brad nur geantwortet, dass er es schade findet und tjoa, das ist alles, was ich hab.

Witzigerweise kam die erste Mail von Brad schon, als ich wusste, was dahinter steckt (~32 %).

Dann habt ihr beide Trevors Mails nicht regelmäßig gecheckt :v:
 
Mal eine Frage an diejenigen die die Kifflom Quest komplett beendet haben.

Muss ich die Robe 10 Tage am Stück tragen? Heute morgen beim Spielstand laden wurde angezeigt das ich sie 6 Tage getragen habe nun wurde mir angezeigt das ich sie 2 Tage getragen habe. Habe zwischenzeitlich mal eine Aufgabe bei Franklin gemacht.
 
weil die aufteilung in zwei threads völliger bullshit ist. wenn jeder hier genug grips für den umgang mit spoilertags hätte, würde ein thread vollkommen reichen. allerdings hab ich sowohl hier, als auch im anderen thread schon leute gesehen, die einfach etwas in einen spoilertag schreiben, ohne einen hinweis darauf, was sich da hinter verbirgt. da helfen dann auch 2 threads nicht ... wie gesagt. einer und eine sinnvolle nutzung der spoiler tags sollte vollkommen genügen.

Und genau daran scheitert es. Solange die User schon nicht in der Lage sind in einem Thread, wo ganz oben in der Titelleiste "keine spoiler" steht, spoilerfrei zu bleiben, dann wird es auch auf bei den zwei Threads bleiben.

Die Trennung ist gekommen, weil es schon vor dem Release nicht mehr funktioniert hat und einige User auf Grund dessen verschiedene Thread gefordert haben. Durch die zwei Threads wird das zumindest etwas eingedämpft.
 
@koneXYZ:

Einfach mit Micheal ins Bett legen, speichern abbrechen und Vorgang so lange wiederholen bis die Zeit rum ist. Mit jedem mal schlafen macht das Spiel einen Zeitsprung.

@Dingo: Nein, ist tatsächlich kein Erfolg.

@Brotsimulator: Hast du wirklich schon den Abspann gesehen? Wenn nein, es kommt noch das wichtigste. Wenn ja, ist es wohl n Bug.

@Dackelarnold: Ich gebe dir teilweise Recht, hatte das Gefühl der Bimbo zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 4. Kautionsflüchtling findest du in Dignity Village...eine kleine Obdachlosengemeinschaft an der Nordküste :-D.
Ich versuche es mal mit der Karte zu beschreiben die dem Spiel beilag, ist für mich gerade am einfachsten. Der Ort befindet sich ganz im Norden. Wenn du den Great Ocean Highway von Westen kommend entlang fährst kannst du noch ein gutes Stück vor dem Rastplatz rechts abbiegen (ist in der Karte nicht eingezeichnet) und kommst so automatisch nahc Dignity Village.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen ;-).

Endlich eine Antwort. Danke dir.

Glaube, ich habe es verstanden. Werde notfalls einfach mal mit nem Hubschrauber dort vorbeifliegen und von oben schauen.
 
Weiss jemand ob irgendwo in der Welt ein Heli rumsteht den man benutzen kann? Bräuchte einen für ne Nebenmission von Franklin, aber mit dem kann ich online keinen kaufen, weil er keinen Hangar kaufen kann, wo man das Teil abstellen kann :neutral:
 
Und genau daran scheitert es. Solange die User schon nicht in der Lage sind in einem Thread, wo ganz oben in der Titelleiste "keine spoiler" steht, spoilerfrei zu bleiben, dann wird es auch auf bei den zwei Threads bleiben.

Die Trennung ist gekommen, weil es schon vor dem Release nicht mehr funktioniert hat und einige User auf Grund dessen verschiedene Thread gefordert haben. Durch die zwei Threads wird das zumindest etwas eingedämpft.

Der Threadtitel ist aber auch schlecht formuliert. Viele sehen den "Spoilerkasten", also das hier:

ich bin ein Spoilerkasten

auch als "Spoiler" an. Wenn man dann die Threadüberschrift "keine Spoiler" liest, lässt das schnell vermuten, dass man auf den Spoilereinsatz verzichten kann. Der Zusatz "bitte nicht spoilern" wäre hier besser ....
 
Ehm ich stelle die Frage nochmal weils mich interessiert und einige das Spiel ja schon durch haben:

Schaltet man sich mit der Zeit neue Frisuren und Bärte frei?
 
Weiss jemand ob irgendwo in der Welt ein Heli rumsteht den man benutzen kann? Bräuchte einen für ne Nebenmission von Franklin, aber mit dem kann ich online keinen kaufen, weil er keinen Hangar kaufen kann, wo man das Teil abstellen kann :neutral:

alles im spoiler, weil spoiler und so :v:

du könntest einen basejump heli klauen. musst einfach nur den pilot erschießen, cops loswerden, dann konnt ich irgendwann einsteigen.

auf dem nach vom polizeigebäude steht auch einer. bekommst aber 3 sterne wenn du ihn klaust. ansonsten landet am vespucci helipad auch immer wieder einer, den kann man auch klauen, resultiert ebenfalls in ner fahndung xD

Nimm einfach das luftschiff, wenn du zu dom aufs hochhaus willst :)
 
alles im spoiler, weil spoiler und so :v:

du könntest einen basejump heli klauen. musst einfach nur den pilot erschießen, cops loswerden, dann konnt ich irgendwann einsteigen.

auf dem nach vom polizeigebäude steht auch einer. bekommst aber 3 sterne wenn du ihn klaust. ansonsten landet am vespucci helipad auch immer wieder einer, den kann man auch klauen, resultiert ebenfalls in ner fahndung xD

Nimm einfach das luftschiff, wenn du zu dom aufs hochhaus willst :)

Ah das Luftschiff hab ich ganz vergessen, danke :-D
 
Kurze Frage hierzu:
Wie lautet denn die erste Mail von Brad bzw. steht da auch schon AW: AW: drin? Die erste, die ich bekam, hatte bereits mehrere AW: und Trevor antwortete, er hätte gerade keine Zeit für Besuche. Darauf hat Brad nur geantwortet, dass er es schade findet und tjoa, das ist alles, was ich hab.

Witzigerweise kam die erste Mail von Brad schon, als ich wusste, was dahinter steckt (~32 %).

Die erste Mail von Brad war bei mir auch zeitgleich die erste Mail die Trevor bekommen hat: Hi T! Ich bins Brad aus dem Knast". Das ist die erste, dann kommt die zweite Mail von Brad sofort mit AW:AW: daher und hat vom Inhalt drin, dass Michael ein Doppelgänger sein muss. Bilder der Beerdigung und ob ich Brad besuchen möchte. Aber diese Mail enthält keinen blauen Text von einer Antwort meinerseits.

Dann die dritte Mail: AW:AW:AW:AW zuerst jammerschade, dass ich nicht komme, er vermisst mich. Dann meine Antwort von wegen "nicht der richtige Zeitpunkt" und danach ist dann die Mail mit dem Doppelgänger noch angehängt.

Mehr habe ich von Brad nicht. Was mich da stört, dass die Reihenfolge einfach nicht stimmen kann. Ich muss doch auf die erste Mail geantwortet haben, sonst hätte Brad die kacke mit Michael doch gar nicht geschrieben und das AW:AW: dürfte da gar nicht stehen.

Das ist bei dir aber ja noch merkwürdiger.



Dann habt ihr beide Trevors Mails nicht regelmäßig gecheckt :v:

Doch, checke sofort Mails und SMS und lese mir die durch. Deswegen verstehe ich es ja nicht. Antworte auch immer sofort da wo es geht.
 
Kann man die Raubüberfälle eigentlich noch in der anderen Variante spielen, wenn man mit der Story fertig ist?
Oder müsste man dafür dann nen neues Spiel anfangen?
 
Zurück
Top Bottom