KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Auf den Videos hast du sicher auch PC Grafik gesehen.
Grüße
MM
Ja, auf Streams von Leuten die GTA V zocken hab ich PC Grafik gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Videos hast du sicher auch PC Grafik gesehen.
Grüße
MM
Jo, hab mich schon gefragt ob das eventuell an meinem Fernseher liegt, in den Videos die ich gesehen habe sah das vertretbarer aus.
Was genau ist Aliasing?!
Kenn auf dem PC nur Anti Aliasing...
Musst die Schärfe von deinem Tv etwas runterdrehen. Das war bei Skyrim auch schon so bei mir.
Was genau ist Aliasing?!
Kenn auf dem PC nur Anti Aliasing...
Dann machs mal aus...dann weißt du was das ist...man nennt es auch Kantenglättung, meist ein Feature dass es nur für PC gibt (außer fxaa, was ich aber hässlich finde)
Grand Theft Auto V: Rockstar empfiehlt "Play Disc" nicht zu installieren
16.09.13 - Rockstar Games empfiehlt allen Besitzern der Xbox 360-Version von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360), die "Play Disc" nicht zu installieren. Stattdessen sollte nur die "Install Disc" zur Installation des Spiels benutzt werden, teilt Rockstar auf Twitter mit.
Die Xbox 360-Version wird auf zwei Discs ausgeliefert, und eine 8GB Installation ist für das Spiel notwendig. Für das bestmögliche Ergebnis sollten die Spieler hierfür aber nicht die "Play Disc" verwenden, weil das Spiel dann nicht optimal laufen kann. Release: 17.09.13 (Europa)
Grand Theft Auto V: Rockstar empfiehlt "Play Disc" nicht zu installieren
16.09.13 - Rockstar Games empfiehlt allen Besitzern der Xbox 360-Version von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360), die "Play Disc" nicht zu installieren. Stattdessen sollte nur die "Install Disc" zur Installation des Spiels benutzt werden, teilt Rockstar auf Twitter mit.
Die Xbox 360-Version wird auf zwei Discs ausgeliefert, und eine 8GB Installation ist für das Spiel notwendig. Für das bestmögliche Ergebnis sollten die Spieler hierfür aber nicht die "Play Disc" verwenden, weil das Spiel dann nicht optimal laufen kann. Release: 17.09.13 (Europa)
Geht ja gut los
P.s. Game und DHL Frickel noch immer nicht gesichtet hier Der Lappen ey!!!!! Werde kurz vor Ladenschluss bei der Poststelle vorständig werden. Um halb acht im Auto los gefahren, 8Std. später nix hier. Lächerlich!
Jo, sieht schon besser aus, allerdings wäre immer noch Luft nach oben. Noch irgendwelche Tips?
Plasma TVs schlucken das Aliasing eher als LCDs, am besten ist es sogar die alte Röhre aus dem keller zu holen, nur musste dann auf 720p verzichten :v: