PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich bekomms wohl echt erst morgen :lol: Noch immer keine TAN obwohls bestimmt schon in der Packstation liegt. Jedenfalls solls seit 8:34 Uhr auf dem Weg dorthin sein...

Grand Theft Auto V: Rockstar empfiehlt "Play Disc" nicht zu installieren

16.09.13 - Rockstar Games empfiehlt allen Besitzern der Xbox 360-Version von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360), die "Play Disc" nicht zu installieren. Stattdessen sollte nur die "Install Disc" zur Installation des Spiels benutzt werden, teilt Rockstar auf Twitter mit.

Die Xbox 360-Version wird auf zwei Discs ausgeliefert, und eine 8GB Installation ist für das Spiel notwendig. Für das bestmögliche Ergebnis sollten die Spieler hierfür aber nicht die "Play Disc" verwenden, weil das Spiel dann nicht optimal laufen kann. Release: 17.09.13 (Europa)

Hab derzeit beide Discs installiert, kann keine Probleme feststellen.
Habe aber gelesen dass es bei einigen mit langsamen USB-Sticks zu Problemen kommt wenn beide Discs installiert sind.
Diejenigen hatten wohl ziemlich üble Popups (teilweise ganze Gebäude).

Aber ich selbst hab beides auf der internen HDD der XBOX 360 Slim, läuft bisher top!

Jetzt weis ich auch warum mein ganzes intro voller popups war, und ich dachte noch gibts bei R* keine Leute die sich das intro rein ziehen bevor die ihre games verkaufen xD

Jetzt nur noch wissen welche disk auf der platte welche ist :ugly:

Habs gerade beim Saturn für 55€ eingesteckt.

Gleich mal die Bestellung bei amazon für 74€ storniert ;)

Bei Nintendo Games sind sie aber berechtigt weil darum

Also ich persönlich finde die Galaxy Teile schon überhypt...

Aber diese Wertungen waren ja abzusehen. Ich wart mal auf die ersten Anspielberichte und wie die OW diesmal mit leben gefüllt wird, danach entscheide ich dann, ob ichs mir irgendwann mal kaufe.

Röhre und Plasma hab ich leider nicht im Angebot.

dann wirst du nicht viel dran ändern können, bei LCD sieht man technikbedingt das Aliasing leider am deutlichsten.

Kannst nur versuchen an der Schärfe oder Kontrasteinstellung etwas rumzuspielen, aber viel bringen wird das nicht.

IGN 10/10
Eurogamer 10/10
Gamezone 10/10
tumblr_mqgu2lsSum1sbnooro1_500.gif

:-P:v:

Zurück
Top Bottom