PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Gibt es bei Expert und co. eigentlich auch die Special Edition zu kaufen, oder wird man sich mit dem "normalen" Spiel zufrieden geben müssen?! :)

RATET, WAS GERADE ANGEKOMMEN IST! :aargh: :-D

Jetzt kann ich endlich beruhigt weiter lernen… :shakehead:

50€? :o
Ist das der Standardpreis in den Mediamärkten oder hatte dein MediaMarkt ein Angebot/kriegst du da wegen irgendwas Rabatt?

Keine Ahnung. Also ich habe im Inet gelesen, dass es bei uns in Frankfurt das Spiel bei Saturn für 59,99€ gab und der ist normalerweise immer sau teuer. Also habe ich mir gedacht, schauste mal bei Media Markt vorbei, da habe ich im Netz auch von einzelnen 50€ Angeboten gelesen. Das interessante ist, es lag irgendwo in der Ecke mit einem Preistag von 69,99€. Aber dann haben sie grad wo anders ganz großes Regal aufgebaut mit großen Aushang "50 Euro". Einmal Glück gehabt mit den Angeboten :D

:lol:

Habe vorhin eine Tussi aus einem Rolce Royce geschmissen, eingestiegen.... und was läuft da für Mucke?

Britney Spears - Give me more

:lol:

PS: Aber aber Gangsterspiel. :v:

Hat er bestimmt auf dem Weg zum HSV Grillen abgeholt. Wolltet ihr nicht nicht wieder nach dem Wochenende zu einer Würstchenrunde einladen :v: ?

Postbote ist immer noch nicht da gewesen :(

Mit dem Trainer will keiner mehr grillen :neutral:

Ich bekomme mein Spiel erst morgen. Amazon hat es heute morgen um 0:48 Uhr verschickt :scan:

Zurück
Top Bottom