PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

also bist du mit schadensmodell zufrieden ????

In meinen Augen ist es eine Weiterverbesserung von GTA IV. Je nach Einschlag kann man auch schon nach einem stärkeren Unfall die komplette Achse verziehen, sodass z. B. einzelne Räder blockieren usw. Einen Rückschritt kann ich hier nirgends erkennen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich momentan nur rumcruise und die Locations besuche.

Also ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert. Der meint, dass das schadensmodel nicht so gut wäre, wie im 4er. Es wurden keine teile mehr abfallen. Z.B. Türen. Kann hierzu mal einer was sagen?

Hab jetzt auch mal die ersten Minuten gespielt... also grafisch im Vergleich zu GTA4 auf PS3 deutlich besser, viel klareres Bild und stabilere Framerate. Alles andere werde ich dann heute Abend ausprobieren, das wird ein Spaß! :D

Ist ja wohl kein Spoiler dass es Snipermissionen gibt...dann ist es auch ein Spoiler wenn ich sage ich bin mit nem Motorrad rumgefahren ...

wie isses wenn man auf autos schiesst ???????
Ja, sieht heftig aus wenn man aufs Auto ballert ;)

Hab aber mal 20x mit der Pumpgun auf nen "mustang gt" geschossen und hab ihn nicht zum explodieren bekommen, mit ner Sprengladung gieng es aber...vielleicht war der Wagen zufällig gepanzert ka :D

Autos zu treten macht auch spaß oder sich aufn Wagen zu stellen der an ner roten Ampel steht und die Windschutzscheibe eintreten :v:

In meinen Augen ist es eine Weiterverbesserung von GTA IV. Je nach Einschlag kann man auch schon nach einem stärkeren Unfall die komplette Achse verziehen, sodass z. B. einzelne Räder blockieren usw. Einen Rückschritt kann ich hier nirgends erkennen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich momentan nur rumcruise und die Locations besuche.

dankefein

und eins noch dann bin raus ;-)

wenn die bude zu kaputt ist ------- springt sie nicht mehr an ????!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!

das war immer eines meiner lieblingsdetails

danke vorweg ;-)

Ist ja wohl kein Spoiler dass es Snipermissionen gibt...dann ist es auch ein Spoiler wenn ich sage ich bin mit nem Motorrad rumgefahren ...

Ja, sieht heftig aus wenn man aufs Auto ballert ;)

Hab aber mal 20x mit der Pumpgun auf nen "mustang gt" geschossen und hab ihn nicht zum explodieren bekommen, mit ner Sprengladung gieng es aber...vielleicht war der Wagen zufällig gepanzert ka :D

Autos zu treten macht auch spaß oder sich aufn Wagen zu stellen, hochspringen und die Windschutzscheibe eintreten :v:

hast du uzi probiert ??????

dankööö

oho

c9U4Zlc.jpg

Dann können ja die Unsicheren sich vorzeitig entscheiden. ;)

Ist ja wohl kein Spoiler dass es Snipermissionen gibt...dann ist es auch ein Spoiler wenn ich sage ich bin mit nem Motorrad rumgefahren …

Man kann also Motorrad fahren? :oops:

SPOILER! :x

Hermes war immer noch nicht da :( Ich muss doch sowieso lernen und kann heute noch nicht anfangen zu spielen, aber ich will es zumindest schon mal neben mir liegen haben :sad2:

Victory! Im MM für 50 Euro bekommen. Wusste nicht ob er es auch hat und zu welchem Preis. Zuvor meine Amazon.co.uk Bestellung mit gutem Preis storniert. Aber nun alles richtig gemacht :D

Victory! Im MM für 50 Euro bekommen. Wusste nicht ob er es auch hat und zu welchem Preis. Zuvor meine Amazon.co.uk Bestellung mit gutem Preis storniert. Aber nun alles richtig gemacht :D

50€? :o
Ist das der Standardpreis in den Mediamärkten oder hatte dein MediaMarkt ein Angebot/kriegst du da wegen irgendwas Rabatt?

Zurück
Top Bottom