PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich fühl mich ein Zombie, weil seit 7 Uhr meine Nachbarn am arbeiten und bohren sind. Ehrlich gesagt könnte ich heute ohne eine Palette Energy Drinks GTAV nicht zocken, selbst wenn ichs hätte. Na ja, ich schau trotzdem später mal vorbei.

KT ist auch nicht mehr aufgetaucht. Entweder läuft er jetzt irgendwo Amok, weil er es nicht bekommen hat, oder er sitzt selig bei sich daheim und zockt den ganzen Tag :D

Klar bin ich aufgetaucht, habe doch sogar Bilder gepostet. :-P

Habe aber erst die ersten zwei Missionen beendet und surfe nun schon seit über einer Stunde im GTA-Internet. Ich Internet-Süchti. xD

Wie läuft der preload bei euch PSN Käufern?

Angeblich hat Sony ja scheiß Server, aber meine Leitung saugt im Moment min. 2MB die Sekunde. :scan:

So, bin wieder daheim, Hermes war anscheinend noch nicht da, jedenfalls sehe ich keinen Zettel, dass der Zustellversuch gescheitert ist.

Ich hab' mich noch nie so sehr über einen leeren Briefkasten gefreut :lol:

So, bin wieder daheim, Hermes war anscheinend noch nicht da, jedenfalls sehe ich keinen Zettel, dass der Zustellversuch gescheitert ist.

Ich hab' mich noch nie so sehr über einen leeren Briefkasten gefreut :lol:

Das muss nichts heißen bei Hermes. :neutral:

Bei mir haben sie einmal die Hausnummer nicht gefunden. :shakehead: Beim nächsten Zustellversuch einfach beim Nachbarn abgegeben ohne mich zu informieren. Hatte am nächsten Tag da angerufen und der meinte der Fahrer hätte es beim Nachbarn abgegeben. Welcher Nachbar konnt e er mir nicht sagen...

Mit Hermes hatte ich nur Probleme. Da würde ich eher 10€ mehr zaheln um auf DHL zu wechseln bevor ich jemals wieder mit Hermes liefern lasse. :kotz:

Juhu, Spiel ist nun endlich auch gekommen. Installiere gerade, gleich geht es endlich los.

Dann mal bis zum Launch von GTA VI. :v:

direkt ml ne runde jet ski....scheisse sieht das geil aus!

Schreib mal was zur PS3-Version. Technisch bitte, kein Gameplay Krams oder so.

Ladezeiten?
fps?
Aliasing?
popups?
wie stark arbeitet das Laufwerk? Kannst du es hören? Verzögert sich eine Szene in den ersten 1-2 Sekunden weil die Disk erst einmal anlaufen muss um die Sounddaten zu lesen?

Danke^^

Bei der Story,
gehen die deutschen texte immer noch so schnell weg wie bei den anderen teilen ?
Hat ja leider wieder keine deutsche sprachausgabe

Sehe ich das jetzt richtig, das jeder sein Paket bei 60% Sendungsstatus bekommen hat?? Hier geht noch immer nix...
So langsam geht der Frust in Unlust über! Der Hype fängt an ab zu fallen.

Ich fühl mich ein Zombie, weil seit 7 Uhr meine Nachbarn am arbeiten und bohren sind. Ehrlich gesagt könnte ich heute ohne eine Palette Energy Drinks GTAV nicht zocken, selbst wenn ichs hätte. Na ja, ich schau trotzdem später mal vorbei.

Libro Neubaugasse solls wohl schon haben, falls du motiviert bist. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt auf die Hilfer bewegen soll :v:

Zurück
Top Bottom