PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

So, eben mal die ersten Missionen gezockt.
Macht richtig Spaß.

Was mich jedoch schon ziemlich stört ist das starke Kantenflimmern.
Ist mir in den Videos nie so extrem aufgefallen.
Liegt aber vermutlich auch daran dass man die nie auf nem großen Fernseher gesehen hat...
 
So, eben mal die ersten Missionen gezockt.
Macht richtig Spaß.

Was mich jedoch schon ziemlich stört ist das starke Kantenflimmern.
Ist mir in den Videos nie so extrem aufgefallen.
Liegt aber vermutlich auch daran dass man die nie auf nem großen Fernseher gesehen hat...
Wie ist es sonst verglichen mit den geposteten Screenshots?

KPHz36t.jpg


Ich glaube noch immer, dass das alles Bullshots waren. Vorallem dieses perfekte AA bei den Ästen oder bei den Stromkabeln.
 
@Cortana, das kommt schon hin bei dem Bild.
Aber bei Dämmerung fällt das Flackern auch nicht so sehr auf.
Bei richtigem Tageslicht flimmert es in Los Santos jedenfalls ziemlich stark.
 
Wie ist es sonst verglichen mit den geposteten Screenshots?

BILD

Ich glaube noch immer, dass das alles Bullshots waren. Vorallem dieses perfekte AA bei den Ästen oder bei den Stromkabeln.

Flimmert im Spiel deutlich mehr.

Was ich auch schade finde ist die arcadige fahrzeug-steuerung. vor allem bei den motorrädern fällts auf. finds auch schade,
dass das schadensmodell (im gegensatz zu gta iv) reduziert wurde.

Auch das extrem kleine Faden"kreuz" nervt imo. Musste da bei der ersten Mission schon mehrere male genauer hinschauen weil ich es nicht mehr gesehen habe.

Ansonsten bisher top :)
 

Xbox 360.
Wird aber denk ich bei der PS3 nicht anders sein.
Die Konsolen bekommen halt keine vernünftige Kantenglättung mehr hin, soll aber auch kein Vorwurf sein.
Für die alte Hardware ist die Grafik (außer dem Kantenflimmern) immer noch sehr gut.

PS: Ruckler konnte ich bisher auf der 360 nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flimmert im Spiel deutlich mehr.

Was ich auch schade finde ist die arcadige fahrzeug-steuerung. vor allem bei den motorrädern fällts auf. finds auch schade,
dass das schadensmodell (im gegensatz zu gta iv) reduziert wurde.

Auch das extrem kleine Faden"kreuz" nervt imo. Musste da bei der ersten Mission schon mehrere male genauer hinschauen weil ich es nicht mehr gesehen habe.

Ansonsten bisher top :)

Hab das Spiel noch nicht, aber ich glaub einer hat gesagt, man kann das Fadenkreuz ändern ;)
 
Zurück
Top Bottom