PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

lohnt es sich überhaupt in der mittagspause mal beim saturn vorbeizufahren?
oder blocken die einen eh ab? ich sehs schon kommen:"tut mir leid – die lieferung
kommt erst dienstag früh ..."
 
Wie fanti am abdrehen ist. xD
Zu geil.

@ KT: hab gehört ist ausverkauft.
Darum hatte der laden auch nicht mehr bis 20 Uhr auf, wie atram noch meinte.
:v:
 
lohnt es sich überhaupt in der mittagspause mal beim saturn vorbeizufahren?
oder blocken die einen eh ab? ich sehs schon kommen:"tut mir leid – die lieferung
kommt erst dienstag früh ..."

Ein Versuch ists wert ^^

Ich werd nachher auchmal vorbeifahren und schaun ob sie es schon rausgelegt haben. Bin da recht optimistisch. Mein Saturn scheisst in der Regel auf irgendwelche Strafgebühren wegen nem früheren Verkauf.
 
lohnt es sich überhaupt in der mittagspause mal beim saturn vorbeizufahren?
oder blocken die einen eh ab? ich sehs schon kommen:"tut mir leid – die lieferung
kommt erst dienstag früh ..."

Ich schätze mal das ist von Laden und Stimmung des Mitarbeiters abhängig, kann dir also keiner sagen. Aber probieren kann nicht schaden. :D Außer einer Ausrede ala haben wir noch nicht, kann nichts passieren.
 
ahhhhh so eine scheiße. war nur 1 stunde weg trainieren, weil mein bruder sowieso da war und das spiel annhemen konnte, aber wegen der 18 freigabe hätte er meinen ausweis gebraucht. jetzt kann ich das spiel erst morgen in der post filiale abholen, so eine scheiße :( :aargh2:
 
Vor allem wollte ich heute noch dringend zur Uni fahren. Soll ich jetzt 6 Stunden lang aus dem Fenster gucken, ob DHL mir mein Paket bringt, nur weil die Sendungsverfolgung nicht umspringt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................
War klar, dass es beim meisterwarteten Spiel so läuft.
Rein logisch ist es gar nicht möglich, dass DHL das versaut. Das schafft selbst meine Oma.
 
Meins lag grad im Briefkasten.
Installation auf der 360 läuft...dauert aber ewig^^
 
ahhhhh so eine scheiße. war nur 1 stunde weg trainieren, weil mein bruder sowieso da war und das spiel annhemen konnte, aber wegen der 18 freigabe hätte er meinen ausweis gebraucht. jetzt kann ich das spiel erst morgen in der post filiale abholen, so eine scheiße :( :aargh2:
Sorry aber: :lol2:

Und der status ist bei euch noch immer bei 60 weil die Händler nen sticker drauf gehauen haben: nicht vor dem 17. ausliefern.

:v:
 
Der Media Markt bei uns wollte es nicht rausrücken. Der Mitarbeiter meinte, dass sie es bei allen anderen machen, nur bei Rockstar nicht. Verdammt. Dann kann ich auch gleich den PreLoad auf PS3 nutzen. Dann kann ich morgen früh wenigstens direkt loslegen.
 
Endlich, DHL hat es geschafft die Packstation zu beliefern, jetzt nur noch die restliche Arbeitsstunde abarbeiten und es kann losgehen.
 
Bei mir wird's jetzt auch spannend :oops:

Ich muss zwischen 11 und 12 Uhr noch mal an der Uni gewesen sein. Im Moment steht der Lieferstatus bei Hermes seit einer Stunde auf „Wird zugestellt“. Erledige ich das in der Uni jetzt und düse dann sofort wieder nach Hause oder bleib ich lieber noch ein wenig hier und zögere das noch raus? :-?

WAAAAAH! :aargh:
 
Sorry aber: :lol2:

Und der status ist bei euch noch immer bei 60 weil die Händler nen sticker drauf gehauen haben: nicht vor dem 17. ausliefern.

:v:

Wäre aber Prämiere bei Amazon. Hatte es bisher immer einen Tag früher erhalten. Wäre natürlich madig, aber denkbar.
 
Ich muss wohl eine Postboten Falle aufstellen. Postboten sind scheue wesen, die muss man erstmal mit einem Köder anlocken und sie dann einfangen. Und hoffen das er GTAV droppt.
 
Zurück
Top Bottom