PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Warum kann man das Lieferauto auch nicht über die Spediteur-Website orten? :(

Wäre doch ein sinnvolles System. Wer genau weiß, dass er dem Wagen eher auf dem Weg als bei sich zu Hause begegnet, ruft dessen aktuelle Position ab und kann sich dabei gleich noch eine Legitimation zur direkten Abholung ausdrucken. Dann spart sich der Lieferant schon mal eine Adresse. Und mit intelligenten Algorithmen könnte man auch dafür sorgen, dass die Päckchen im Wagen so sortiert sind, dass man für die Leute, die das häufiger machen, gar nicht mehr so tief wühlen muss ;-)
 
Warum kann man das Lieferauto auch nicht über die Spediteur-Website orten? :(

Wäre doch ein sinnvolles System. Wer genau weiß, dass er dem Wagen eher auf dem Weg als bei sich zu Hause begegnet, ruft dessen aktuelle Position ab und kann sich dabei gleich noch eine Legitimation zur direkten Abholung ausdrucken. Dann spart sich der Lieferant schon mal eine Adresse. Und mit intelligenten Algorithmen könnte man auch dafür sorgen, dass die Päckchen im Wagen so sortiert sind, dass man für die Leute, die das häufiger machen, gar nicht mehr so tief wühlen muss ;-)

Bei Geldtransportern für gewisse Leute auch ein nützliches Feature. Ich denke es geht nicht, weil da keine Versicherung bei Diebstahl bezahlen würde. Technisch wäre es heute kein Problem, zudem wird die DHL vielleicht selber schon orten können.. Für Verbrecher aber ein gefundenes Fressen.
 
Yeah :awesome:

2wymkf66.jpg


Ganz schnell noch die neue Edelweiß-PS3 entjungfert und nun installiert es. :angst2:

pc6ngspk.jpg


3ddsed34.jpg

:angst2:
 
Bei mir wird's jetzt auch spannend :oops:

Ich muss zwischen 11 und 12 Uhr noch mal an der Uni gewesen sein. Im Moment steht der Lieferstatus bei Hermes seit einer Stunde auf „Wird zugestellt“. Erledige ich das in der Uni jetzt und düse dann sofort wieder nach Hause oder bleib ich lieber noch ein wenig hier und zögere das noch raus? :-?

WAAAAAH! :aargh:

rauszögern :D
warst verhindert durch Verspätung der Bahn :kruemel:
 
Was ist es, was ist es es ist so unglaublich hässlich und weiß, ihhhh mach es weg!!!
 
Bei Geldtransportern für gewisse Leute auch ein nützliches Feature. Ich denke es geht nicht, weil da keine Versicherung bei Diebstahl bezahlen würde. Technisch wäre es heute kein Problem, zudem wird die DHL vielleicht selber schon orten können.. Für Verbrecher aber ein gefundenes Fressen.

Auch wieder wahr. Noch weniger, als dass mein GTA V erst morgen ankommt, möchte ich natürlich dass es zusammen mit dem Lieferauto entführt wird :o

Aberaberaber trotzdem! :(
 
*tiefdurchatmen* ES IST DA!!!

Er meinte es dauert heute länger da einige dieses Spiel bestellen, und jedesmal, muss er die Ausweisdaten eintippen. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom