PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich erwarte noch sehnlichst die SMS mit meiner TAN für die Packstation. Sollte eigentlich in Kürze ankommen. Und nach der Arbeit dann im Eiltempo dorthin und ab nach Hause. :D

so, gerade die mail von gameware erhalten, dass es versendet wurde :)
so wie es aussieht, wurde es allerdings als paket aufgegeben, da eine trackingnummer vorhanden ist.
das heißt widerum, dass ich das paket unterschreiben muss und das wird nicht gehen, da ich untertags beim arbeiten bin -.-

Installation von 600 auf 1200 MB Xbox 360: 70 Sekunden.. und wird schneller!

Ich verstehe es einfach nicht. Warum hat Rockstar das Fahrverhalten und das Schadensmodell abgeändert? Für mich ist das eine Art "No Go". Dafür wurde ich Punktabzug geben. Das kotzt mich jetzt so richtig an.

KT ist auch nicht mehr aufgetaucht. Entweder läuft er jetzt irgendwo Amok, weil er es nicht bekommen hat, oder er sitzt selig bei sich daheim und zockt den ganzen Tag :D

Meine CE kam grad von Amazon :freude:

wscj.jpg

Beim Tracking steht noch 60%, das Spiel liegt aber neben mir. :)

Ich drehe noch ab hier, alle beliefert worden, aber hier noch immer nix am Start :x

Diese verdammten 60% !!!!
Ich Klopp da gleich einen rein!
Wieso schafft DHL kein Echtzeit tracking??
Glaube bei UPS Kann man das Fahrzeug per GPS verfolgen!!!!

KT ist auch nicht mehr aufgetaucht. Entweder läuft er jetzt irgendwo Amok, weil er es nicht bekommen hat, oder er sitzt selig bei sich daheim und zockt den ganzen Tag :D
der hat es doch.
Hat doch vorhin Bild gepostet.
Forum nun so gut wie unmoderiert.
^^

Und ich hatte als Student lange nicht soviel Zeit wie jetzt erstmal wieder. :-?

Zurück
Top Bottom