PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

War ja klar: da regnet das hier 'ne Woche am Stück, perfektes Wetter fürs Zocken halt - und ausgerechnet heute, wo das Teil kommen soll, da ist es bereits früh morgens so sonnig, dass man im Wohnzimmer die Vorhänge wird zuziehen müssen, um tagsüber am TV was sehen zu können :lol:

Das Wetter will dich verarschen. :D Hier ist es recht grau, ideales Zockerwetter. :blushed:
 
Ich denke mal, man muss nur die PS3 Angaben (Knöpfe) auf die Xbox Version übertragen und dann geht es da wohl auch.

Ob es immer welche gab weiß ich nicht, hab es nur grad eben bei gamefront entdeckt :)

es gab schon immer cheats bei gta lol
und bei den gta 3 teilen war es sogar so, dass wenn man cheatet nicht mehr das spiel durchspielen kann.
 
Cheats gehören zu GTA wie Senf zum Leberkas. Hab in GTA IV niemals die Story durchgespielt (wurde zu fad), hatte mit CHeats und im Online Modus ne Menge Spaß.

Ich fand die Telefonnummern in GTA IV besser als solche Fingerverenkungen. Auch cool war das sie im Telefon gespeichert wurden, so hatte man immer die wichtigsten Sachen zur Verfügung.
 
Was ich auch sehr krass finde. Was die Leute für Preise auf ebay für die Special und Collectors Edition zahlen! :ugly:

Teils schon 150,- € für ne Special! :o
 
Oh mann ey, schlecht gepennt, zig mal wach gewesen und der Status will seit 00.30Uhr nicht über 60% springen :x
Dabei ist das Paketzentrum nur 75km weg von mir, so ein Mist! Wenn es nicht mit der Post heute kommt, wird wieder in die Stadt getigert.
Hab jetzt die Schnauze voll vom warten..... gefühlt schon so richtig am warten seit 9Monaten!!!!!
 
Zurück
Top Bottom