PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Muss man nicht Angst haben, dass man gebannt wird, wenn man schon heute die 360 Version einlegt und online geht?

Rein theoretisch schon, schließlich kommt das Spiel morgen erst offiziell raus. Andererseits haben Rockstar und Take2 die Versandsperre ja nur bis heute verhängt. Ein Spediteur, der es innerhalb weniger Stunden ausliefern könnte, könnte das Spiel also ab heute auch auch den Mann bringen.

Außerdem werden das Spiel heute schon mehrere Millionen Menschen spielen. Die Leute jetzt noch zu sperren wäre sinnlos.

Weiterhin würde ich jedoch noch kein Material ins Internet stellen, auch zuliebe der anderen Spieler.
 
Ach fuck, der Hype war doch zu stark, habs nicht storniert :(

Ich hoffe einfach mal, dass mir die Performance nicht zu sauer aufstößt und das Spiel an die Genialität von San Andreas anknüpfen kann, aber was ich bisher beim durchskippen von Walkthroughs gesehen habe, sah schon zehn Mal ideenreicher als das ganze GTA 4 aus.

Wenn nicht wirds halt wieder verkauft und die PC-Version irgendwann für 10€ geholt :evil:
 
Hab jetzt 28 Stunden gespielt und bin bei 15% laut Speicherstandanzeige.
Michaels Familie bricht gerade auseinander. Hab wohl nicht genug mit denen unternommen. Die Szene nachdem Jimmy Michael auf n Ether Trip geschickt hat war sehr geil :D Michael tut mir voll leid...

Mir auch, vor allem weil die anderen in der Familie ja die blöden sind und nicht er... *schluchz*
Aber 28 Std? O.o ich war da nach ca 5h aber hab auch kaum Freeroam gemacht bisher^^

btw hat schon jemand rausgefunden wo es Nahkampfwaffen gibt? Bin bisher glaub schon recht weit und hatte noch keine einzige...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wohl auch R* kein Vertrauen mehr in die Fähigkeiten der heutigen Gamer hat und prompt Cheatcodes für GTA 5 auftauchen - Sinnigerweise für die PS3 Version - Soll das ein Fingerzeig sein

qb5g.jpg

Wer so etwas unbedingt benutzen will, sollte bedenken, das Cheats oft auch die Erfolge blocken.

Mein CE ist in der Zustellung
 
Hat eigentlich jemand Lust, am Mittwoch 'ne Mathe-Klausur für mich zu schreiben? :blushed:
Werde bis dahin wohl nicht zum Spielen kommen :(
 
Die wird es wohl nicht nur in der ps3 Version geben, oder?

Und gab es die nicht sowieso immer in jedem GTA?
 
Zurück
Top Bottom