PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich werde von meinen Erfahrungen berichten. Meine größte Hoffnung ist ja der Müller...


EDIT: Muss mich auch mit Convenience Food eindecken. Heute sollen angeblich meine Shin Ramyun kommen. Muss noch viel Wasser einkaufen (mir schmeckt das besser) und irgendwas zum Naschen, dass nicht so klebrig/fettig ist. Hat da jemand vllt. einen Vorschlag? Mir fallen da nur M&Ms ein...

Ist echt schwierig. Habe bisher keine perfekten Naschsachen gefunden. Irgendwas klebt immer.

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam die besten Süssigkeiten zum zocken herauszufiltern:

1. M&Ms Peanuts, Schoko und Crunch
2. Weiße Mäuse
3. Kinder Schoko Bons
4. Celebrations
5. Glasierte Erdnüsse
 
Kinder Schoko Bons sind keine schlechte Idee, weil sie einzeln verpackt sind und man quasi mit einer Hand und dem "raussaugen" kann. Die hatte ich auch richtig lange nicht mehr. Muss mind. 5 Jahre her sein. :aehja:

Auch eine Möglichkeit wären die hier:

de_beukelaer_mikado_sticks_mit_feiner_schokolade.jpg
 
10h hab ich nun ca. Gezockt. (PS3)
Die Lichteffekte also Tag+Nachtwechsel sind meiner Meinung nach die besten die ich bis jetzt auf einer Konsole gesehen habe.
Die Framerate liegt bei gut spielbaren 20-30 FPS.
Alliasing ist sehr sehr stark, was aber durch gute Bildeinstellung(Kontrast, Helligkeit, Schärfe) stark reduziert werden kann.
Beim Autohandling ist die Trägheit nahezu komplett weg.
Die schiere Groesse ist mehr als überwältigend.
Auch der Detailreichtum ist stellenweise unglaublich.
Und jetzt, tja jetzt gehts weiter.
In diesem Sinne
 
Ja genau, an die Mikado dachte ich auch, mir viel der Name nur nicht ein.

Jetzt brauche ich nur noch Mars Drinks und die Sache ist perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sich einer die Video Reviews an die um 16 Uhr kommen? IGN oder Gamepro oder beide?
Hab irgendwie Schiss das da zuviel gespoilert wird aber interssieren würde es mich trotzdem da wird bestimmt auch auf die Technik usw. eingegangen
 
Beim Paketstatus hat sch nichts getan war klar kommt also morgen, nun gut den Tag kann ich noch warten :)

Bei mir das gleiche :evil:
Wurde am Samstag von der Grotte verschickt aber die Sendung ist unter der Trackingnummer nicht auffindbar. War gestern mittag im Forum der Grotte und da geht es mehreren so und seit gestern abend funzt das Forum der Grotte nicht mehr.
 
Wieso bestellt ihr bei der Grotte? Also gerade bei solchen Titeln muss es Amazon sein.
 
Ich kann mein Exemplar heute auch abholen gehen. Jedoch stelle ich mir weiterhin die Frage: 360 oder PS3? xD

Aus Erfahrung würde ich die 360er Version nehmen. Zudem muss man viel mit dem Auto fahren, wofür auch der 360 Controller besser ist. Bei meinem Glück ist diesmal die 360 Version schlechter.. :evil:
 
Aus Erfahrung würde ich die 360er Version nehmen. Zudem muss man viel mit dem Auto fahren, wofür auch der 360 Controller besser ist. Bei meinem Glück ist diesmal die 360 Version schlechter.. :evil:

Ja, ich tendiere momentan auch eher zur 360 Version, weil das ganze System halt einfach schneller ist und die Vollinstallation hat für mich auch einen großen Vorteil, ganz zu schweigen vom 360 Pad. Bisher war eigentlich jedes Spiel von Rockstar auf der 360 besser, hoffen wir, dass beide Versionen nun mindestens gleich sind. Auf der PS3 soll das Spiel ja mit 20-30 fps laufen und ordentlich Kantenflimmern haben. Klar, die Konsolen sind beide am Ende, aber vielleicht kommt die 360 ja noch etwas besser mit dem Spiel klar. Es wäre schön, wenn einige hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht posten könnten. ;)
 
Schaut sich einer die Video Reviews an die um 16 Uhr kommen? IGN oder Gamepro oder beide?
Hab irgendwie Schiss das da zuviel gespoilert wird aber interssieren würde es mich trotzdem da wird bestimmt auch auf die Technik usw. eingegangen

Weiß noch net Amerikanische Reviews eher nicht und Gamepro mal sehen. Vlt 1 bis 2 wo ich weiß das keine Spoiler kommen.
 
Zurück
Top Bottom