PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

jemand schon erfolgreich in Köln, Bonn oder Koblenz gewesen? Oder jemand ne Ahnung wo man das morgen versuchen könnte in einer der Städte?
 
Bei der Grafik hat sich Rockstar aber doch schon so ein wenig was von den ganzen ENB´s für GTA IV abgeschaut, das fällt grade beim Stream echt auf, alles ziemlich hell und sehr viel Grau.
Finde ich aber auch gut, passt einfach zu GTA. ;-)

Grüße
MM
 
1187177_518750191539944_1825342213_n.jpg


:v:
 
Bei der Grafik hat sich Rockstar aber doch schon so ein wenig was von den ganzen ENB´s für GTA IV abgeschaut, das fällt grade beim Stream echt auf, alles ziemlich hell und sehr viel Grau.
Finde ich aber auch gut, passt einfach zu GTA. ;-)

Grüße
MM

Alles was ich sehe ist, dass sie den Pissfilter weggelassen haben. Damit hat GTA V halt wieder vernünftige Farben. Die meisten ENB Mods haben den halt auch bei GTA IV entfernt wodurch das Spiel seine Farben zurück erhalten hat.

Bin echt froh dass der Trend endlich vorbei ist und die meisten AAA Titel nicht mehr einen auf grau-braun machen.
 
wäh wäh Spoiler wäh wäh... nervt langsam...

Habe grade erfahren, das man sich später wohl sogar gegenseitig killen muss :o
Schaue grade einen HD Stream und zurzeit läuft wohl eine Mission wo du aussuchen kannst welchen deiner Crew du als erstes killst, Michael, Trevor oder halt Franklin. WTF :scan:

:)
Bei der dritten Auswahl verhindert Franklin, das Trevor und Michael sich umbringen. Die drei raufen sich zusammen und kümmern sich um die beiden Korrupten FIB typen sowie dem Yakuza/Triaden Boss
 
bin ziemlich aufgewühlt und kann nicht schlafen. Nicht nur wegen GTA V aber es trägt seinen teil dazu bei. ;)

Morgen 12 uhr sollte ich es wohl kriegen.. dann direkt zum Kumpel mit fettesten Beamer und Wohnung und dann wird erst mal gezockt.
 
Hab jetzt 28 Stunden gespielt und bin bei 15% laut Speicherstandanzeige.
Michaels Familie bricht gerade auseinander. Hab wohl nicht genug mit denen unternommen. Die Szene nachdem Jimmy Michael auf n Ether Trip geschickt hat war sehr geil :D Michael tut mir voll leid...
 
Bier - check
Pizzas - check
Batterien für Controller - check
Urlaub - check
Cola Zero - check
Gummibärchen - check
Vanillemilch - check
GTA V in Auslieferung - check

WUHUUUUUU! Ich werd bekloppt!!! Es kommt heute!
 
Wenn wer Morgen im Wiener Donauzentrum sein Glück versucht, darf er gerne seine Erfahrungen mit mir teilen (:
Ich guck sonst wohl erst Abends hin.

Ich werde von meinen Erfahrungen berichten. Meine größte Hoffnung ist ja der Müller...


EDIT: Muss mich auch mit Convenience Food eindecken. Heute sollen angeblich meine Shin Ramyun kommen. Muss noch viel Wasser einkaufen (mir schmeckt das besser) und irgendwas zum Naschen, dass nicht so klebrig/fettig ist. Hat da jemand vllt. einen Vorschlag? Mir fallen da nur M&Ms ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom