PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hier ein erster Bildvergleich.

http://www.gameranx.com/updates/id/...s-prove-xbox-360-version-looks-best---barely/

Nahezu 1:1.

Auf den einen Bildern hat die PS3 bessere Texturen und ist ein wenig schärfer, auf Anderen ist die 360 wieder vorne und hat allgemein die besseren Pflanzen.

Sieht für mich wie 98% identisch aus, halt wie bei Max Payne 3. Da gabs das mit den Pflanzen auch schon.

Heftig was Rockstar da noch rausgeholt hat.

Jetzt gehts nur noch um fps, popups, usw. :v:

PS3 die besseren Texturen? Da haben wir wohl unterschiedliche Bilder gesehen, ist exakt andersrum, wie eigentlich immer.

bringt die Hardware an die Leistungsgrenze ..

Ist natürlich ein mörder Contra argument der Gamepro >_> ... Ich glaub ja manchmal die ziehen sich diese listen ausm hintern :P

Hat das Spiel :lick:

Wann, wo und wie kann ich mein Auto versichern? Tuning geht schon, ich hab ne Viper die aufgemöbelt werden soll, also sollte sie nicht verloren gehen.
Zu Beginn:

Bei Michael und Trevor kannst du je ein Fahrzeug in der Garage parken und dort speichern. Bei Franklin geht es wie ich es bis jetzt mitbekommen habe nicht da er ein eigenes Auto hat.

Später:

Bei einigen Immobilien sind Tiefgaragen mit mehreren Stellplätzen dort kann man wohl mehr als ein Auto speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Mann ich konnte nicht wiederstehen!
Hab mir das Game gerade für 50€ bei MM geholt.
Wird die GS Version halt vertickt ;)

50?

bei uns im exper benning gibt es es für 59.
das hat mich schon überrascht.

und irgendwer der es jetzt noch nicht hat?
nun verkaufen ja wohl alle.
oder ist noch jemand auf verkäufer gestoßen, die es erst morgen rausgeben wollen?

da GTA5 aber anscheinend ne Ecke besser als Teil 4 ist, wäre es natürlich komisch, wenn es nun schlechtere Wertungen geben würde

Gamepro, die hier ja gerade gefeiert wird, hat GTA4 auch 95% gegeben...also ein wenig Skepsis darf da angebracht sein finde ich.

Aber den Fans natürlich viel Spaß ;).

Zurück
Top Bottom