KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Jetzt geht das mit den überhypten Wertungen wieder los...
Rofl.
zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht das mit den überhypten Wertungen wieder los...
Bei GTA IV waren sie es schon mal nicht.
Wollte jemand nicht ein Thread zwecks Multiplayer erstellen damit wir Crews machen können? Ist dieser schon da?
Hier ein erster Bildvergleich.
http://www.gameranx.com/updates/id/...s-prove-xbox-360-version-looks-best---barely/
Nahezu 1:1.
Auf den einen Bildern hat die PS3 bessere Texturen und ist ein wenig schärfer, auf Anderen ist die 360 wieder vorne und hat allgemein die besseren Pflanzen.
Sieht für mich wie 98% identisch aus, halt wie bei Max Payne 3. Da gabs das mit den Pflanzen auch schon.
Heftig was Rockstar da noch rausgeholt hat.
Jetzt gehts nur noch um fps, popups, usw. :v:
Habs gerade beim Saturn für 55€ eingesteckt.
Gleich mal die Bestellung bei amazon für 74€ storniert
Zu Beginn:Hat das Spiel
Wann, wo und wie kann ich mein Auto versichern? Tuning geht schon, ich hab ne Viper die aufgemöbelt werden soll, also sollte sie nicht verloren gehen.
bringt die Hardware an die Leistungsgrenze ..
Ist natürlich ein mörder Contra argument der Gamepro >_> ... Ich glaub ja manchmal die ziehen sich diese listen ausm hintern
Mann ich konnte nicht wiederstehen!
Hab mir das Game gerade für 50€ bei MM geholt.
Wird die GS Version halt vertickt
PS3 die besseren Texturen? Da haben wir wohl unterschiedliche Bilder gesehen, ist exakt andersrum, wie eigentlich immer.
da GTA5 aber anscheinend ne Ecke besser als Teil 4 ist, wäre es natürlich komisch, wenn es nun schlechtere Wertungen geben würde