PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

dann spielt man in saints row 4 wohl nicht so eiskalte killer arschlöcher, die ständig motherfucker sagen. :kruemel:

Jo das scheint deren Hauptproblem mit GTA V zu sein.
Und ohne das Spiel gespielt zu haben, wenn das ähnlich ist wie bei allen vorgängern, dann kann ich das sehr gut verstehen. Nervt mich auch ziemlich an den GTA Titeln, deswegen kauf ich die auch nur wegen der offenen Spielwelt und ignoriere die Story ab dem Punkt, ab dem die ganze Welt offen ist.

Imo ein legitimer Kritikpunkt, der im Review gut erklärt wird, sehe also kein Problem dabei. Dass Saints Row besser ankam (ist das überhaupt der gleiche Schreiber? Nicht nachgeguckt), ist dann auch nicht unbedingt verwunderlich, das Setting ist ja sehr überdreht...

EDIT:
Nö. Man soll möglichst objektiv die Qualität bewerten.

das ist die dümmste Art Reviews zu schreiben... als wäre es überhaupt möglich Dinge außerhalb von Framerate, Texturqualität und Soundqualität wirklich objektiv zu beurteilen.

1368113726727fcutw.gif

:rofl3: zu gut

Also ich habe jetzt so 2 stunden gezockt und hatte erheblich mehr spass als gta 4.
Einzigste was trübt ist das scheiss aliasing tagsüber.
Wenn es dunkel wird ist es dann schon angenehmer.

Grand Theft Auto V Xbox 360 - Metascore 99

Grand Theft Auto V Playstation 3 - Metascore 96

PS3 Version scheint wie befüchtet massiv schlechter geworden zu sein

:v:

Also ich habe jetzt so 2 stunden gezockt und hatte erheblich mehr spass als gta 4.
Einzigste was trübt ist das scheiss aliasing tagsüber.
Wenn es dunkel wird ist es dann schon angenehmer.

habe ich schon von Anfang an gesagt das sie lieber auf die Next Gen gewartet hätten. Die aktuelle Gen ist einfach über dem Limit. Die PS3 hat schon bei UC3 usw. aus dem letzten Loch gepfiffen. Selbst GTA 4 lief nicht sehr rund.

Also die übertriebenen Wertungen waren klar das die Gamepro so hoch geht ist noch ok die geben wenigstens nicht 100.

Freu mich auf morgen dann wird endlich gezockt. Hab mich seit VC nicht mehr so auf ein GTA gefreut :)

Bis auf die wenigen Glücklichen, die bereits vor Verkaufsstart ein Exemplar von Rockstar Games neuestem Werk Grand Theft Auto V ergattern konnten, sitzen wohl derzeit die meisten Spieler wie auf glühenden Kohlen. Ein ganzer Tag will noch rumgebracht werden, dann steht das Objekt der Begierde ganz offiziell endlich in den Händlerregalen. Doch bevor das eigentliche Spiel gespielt werden kann, müssen erst noch stolze 8GB auf die Festplatte eurer Konsole installiert werden. Zu diesem Zweck wird das Spiel auf insgesamt zwei Discs ausgeliefert.

Jetzt warnte Rockstar Games davor auch die zweite Disc auf die Festplatte zu überspielen. Wie die Entwickler über ihren offiziellen Support-Twitter-Kanal bekannt gaben, kann das installieren der Spiele-Disc offenbar zu Komplikationen führen. Um welche Schwierigkeiten es sich dabei handelt, wolle man in Kürze mitteilen. Für ein optimales Spielerlebnis solltet ihr morgen also darauf achten, welche der beiden Disks ihr auf eurer Festplatte installiert.

http://www.xboxfront.de/news-1710-37710-Grand-Theft-Auto-V-GTA-5-Xbox-360.html

Lol die App hat über 400mb

was macht die app eig?

Bis auf die wenigen Glücklichen, die bereits vor Verkaufsstart ein Exemplar von Rockstar Games neuestem Werk Grand Theft Auto V ergattern konnten, sitzen wohl derzeit die meisten Spieler wie auf glühenden Kohlen. Ein ganzer Tag will noch rumgebracht werden, dann steht das Objekt der Begierde ganz offiziell endlich in den Händlerregalen. Doch bevor das eigentliche Spiel gespielt werden kann, müssen erst noch stolze 8GB auf die Festplatte eurer Konsole installiert werden. Zu diesem Zweck wird das Spiel auf insgesamt zwei Discs ausgeliefert.

Jetzt warnte Rockstar Games davor auch die zweite Disc auf die Festplatte zu überspielen. Wie die Entwickler über ihren offiziellen Support-Twitter-Kanal bekannt gaben, kann das installieren der Spiele-Disc offenbar zu Komplikationen führen. Um welche Schwierigkeiten es sich dabei handelt, wolle man in Kürze mitteilen. Für ein optimales Spielerlebnis solltet ihr morgen also darauf achten, welche der beiden Disks ihr auf eurer Festplatte installiert.

http://www.xboxfront.de/news-1710-37710-Grand-Theft-Auto-V-GTA-5-Xbox-360.html

hatten wir schon..

kommt schon leute, ist es echt zu viel verlangt, die letzten posts zu lesen?

hier: http://www.consolewars.de/messagebo...eine-spoiler?p=4925453&viewfull=1#post4925453
gerade etwas mehr als 1 stunde alt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann autoaim abstellen. Das ist super.
Autosteuerung macht auch endlich wieder spass.
In gta 4 hab ich nach ner weile nur noch taxis genommen.
GTA V :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom