PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Sauber habs jetzt auch ausm Gamecastle in HH. Wird dann gleich gezockt..und die Freundin erträgt es mit mir :D

€dit:
Mein Beileid an alle, die noch warten müssen :(
 
Gibt es jetzt eigentlich mal einen direkten Vergleich zwischen PS3 und 360 Version? Pre-Load im PSN hat ja begonnen und ich bin gerade etwas hibbelig. Wäre nur blöd, wenn ich auf der PS3 die schlechtere Version bekomme.
 
Tübingen 13 Uhr :D Sowas hab ich persönlich bisher noch nicht miterlebt ^^ vor allem in Tübingen. Gut das heute verkaufsoffener Sonntag ist. Also falls jemand aus der Gegen rundum Tübingen kommt der Store müsste noch was haben an Games. Meine Freundin hat mit mir tapfer im Nieselregen 50 Minuten lang gewartet, dann kamen wir endlich in den Laden :-D
Jetzt wird erstmal installiert bin noch unschlüssig für welches System :D

5e1w.jpg


k724.jpg


oydr.jpg


Lg

Ich wohn da und sehs jetzt erst dreck:(
 
Was überall abgeht. Krass! ^^

Meins bekomme ich wohl erst dienstag oder mittwoch. Habs im GS meiner Heimatstadt vorbestellt, komm aber im Moment nicht hin. Also holts meine Mutter ab und schickt es mir zu. :D aber euch allen schonmal viel Spaß!

IDs und Gamertags kann man ja später im GTA Online Thread austauschen ;)
 
ERsteindruck ist Bombe! Schade nur das sie die alte Fahrphysik nicht übernommen haben....

Find ich auch schade, die alte Fahrphysik war wenigstens noch anspruchsvoll. Bei GTA5 fühlt es sich an als wenn man auf Schienen fahren würde. Das Schadensmodell der Autos ist auch sehr seltsam... da fährt man mit Höchstgeschwindigkeit gegen eine Wand und der Wagen wird vorne nur ein bisschen eingedrückt.
 
Kommt auf den Wagen an Kyro0. Musclecars, vor allem wenn sie als Tuning die Panzerung installiert wurde, kriegst du an der Motorhaube kaum kaputt
 
Zurück
Top Bottom