PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das Spiel sieht schon gut aus, nur halt 720P und 30 - 25 FPS, das geht halt als gewohnter PC nutzer mit 1200P und 60 FPS garnicht klar, kommt mir vor als ob ich mit 15 FPS Spiele... :shakehead:

Grüße
MM
kA hatte mich nach 10 Mins dran gewöhnt...sind imo schon stabile 30 FPS zu 99% aber 60 ist nochmal ein ganz anderes Gefühl

Selbst wenn ich BF3 auf meinem Gaming PC (i7 4770k, GTX770, 8GB Ram, SSD etc.) auf Ultra in 1080p mit GTA V vergleiche fällt mir so gut kein Unterschied auf. Wahnsinn was R* aus den alten Kisten herausgeholt hat...

Tübingen 13 Uhr :D Sowas hab ich persönlich bisher noch nicht miterlebt ^^ vor allem in Tübingen. Gut das heute verkaufsoffener Sonntag ist. Also falls jemand aus der Gegen rundum Tübingen kommt der Store müsste noch was haben an Games. Meine Freundin hat mit mir tapfer im Nieselregen 50 Minuten lang gewartet, dann kamen wir endlich in den Laden :-D
Jetzt wird erstmal installiert bin noch unschlüssig für welches System :D

5e1w.jpg

k724.jpg

oydr.jpg

Lg

Tübingen 13 Uhr :D Sowas hab ich persönlich bisher noch nicht miterlebt ^^ vor allem in Tübingen.

Meine Unistadt! Das ist der Laden, wo ich die PS4 vorbestellt habe und hoffe, bei Anzahlung auch wirklich eine zu bekommen.^^ Unglaublich, wie viele Zocker es doch in Tübingen gibt. :D Wir müssen übrigens auch immer noch eine Session machen. ;) Nur schade, dass ich grade nicht da bin. Kann wohl vergessen es Dienstag einfach so im Laden zu bekommen.^^

Verstehe den Hype um das Spiel nicht.
GTA4 war schon bei weitem nicht so cool wie VC oder SA und lief auf Konsolen schon scheisse.

Ich warte bis der lächerlich uebertriebene Hype abgeklungen ist und die ersten Meinungen ohne rosarote Brille kommen.

Verstehe den Hype um das Spiel nicht.
GTA4 war schon bei weitem nicht so cool wie VC oder SA und lief auf Konsolen schon scheisse.

Ich warte bis der lächerlich uebertriebene Hype abgeklungen ist und die ersten Meinungen ohne rosarote Brille kommen.

Die ersten 10 Minuten sind schon besser als VC&SA zusammen. :o:lol:

Grüße
MM

Der ist nicht lächerlich. Der Diablo 3 Hype war lächerlich im nachhinein aber hier hat es sich ausgezahlt. ;)
Ehrlich gesagt ich wüsste nicht warum man hier keine 99 /100 Punkten vergeben sollte. Bin echtmal auf metacritic gespannt morgen :D

Was das fahren anbelangt kann sich jeder seinen Wagen so tunen damit der Fahrstil ihm passt also darüber kann man auch nix meckern! Das einzige was sch**** ist, ist das schießen als Fahrer finde ich...!

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht lächerlich. Der Diablo 3 Hype war lächerlich im nachhinein aber hier hat es sich ausgezahlt. ;)
Ehrlich gesagt ich wüsste nicht warum man hier keine 99 /100 Punkten vergeben sollte. Bin echtmal auf metacritic gespannt morgen :D

Soweit wirds hoffentlich nicht kommen wie damals bei GTA IV aber die Amis werden ihre 10er schon wieder raushauen kennt man ja.

Also über die Missionen kann man nix meckern, die sind nur krank und auch übelst abwechslungsreich. Nicht so sch*** wie in IV.

Man bekommt auch derbst mitleid mit den Charakteren also zumindest bei Michael (warum seht ihr dann selbst) :( man kann auch die Beweggründe verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom