PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

STATUS:
Versand in Kürze

AKTUELLER STATUS:
Bestellung erhalten - 07.11.2012 00:25:00

BESCHREIBUNG:
Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tage verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.

Langsam habe ich hoffnung, dass das mit Dienstag eingehalten wird, habe für Mittwoch frei bekommen ^^
 
Ich habe mich für den Preload entschieden. Komme aber heute noch nicht dazu, Werde es hoffentlich heute Nacht anschmeißen können. :lol:
 
Ich hoffe mal, dass der Saturn neben dem Gamestop wo ich vorbestellt hab, es morgen schon raushaut (machen die fast immer). Dann wird Gamestop wohl mitziehen.
 
Bin echt froh das ich gestern kein GTA V bekommen habe. So konnte ich heute wenigstens etwas arbeiten bevor die Woche alles liegen bleibt. xD
 
Kann wirklich keienr was zu den Versionsunterschieden sagen? :(



GTAPS32_zpsb42e8a9d1_zpsc6f1df0d.jpg
GTA3602_zps5bf0db801_zps812bd4df.jpg
 
Das Video ist ein bescheuerter Vergleich, hatten wir hier aber glaube ich schonmal. Das wurde zu 2 voellig verschiedenen Zeiten im Spiel aufgenommen.
 
Hier ist das Original Video nicht nachbearbeitet
unterschiedliche Tageszeiten aber wird man keinen Unterschied sehen denk ich mal. Im Zweifel lieber zur Xbox Version (GTA4, Red Dead, Skyrim, Oblivion)
[video=youtube;3iPO1fmKLwI]http://www.youtube.com/watch?v=3iPO1fmKLwI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hehe.. wenn dann ist die verwachsene Version auf der PS3 anzufinden. Ich schätze, die PS3 wird schwächere Texturen und eine noch schlechtere Framerate haben.

Achja, meines wird wohl morgen früh hier aufschlagen. Wurde von Amazon schon am Samstag verschickt. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Lego City Undercover... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom