PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

In manchen Videos kommt die 360 Version ausgewaschen und unschärfer rüber. Gerade so als ob sie deutliches SubHD bieten würde... Ich würde auf Digital Foundry warten.
 
Die PS3 Version sieht auf den Bilder besser aus.

Geniesse die Bilder. Ich mache nun seit Jahren dieses Spielchen mit und bisher war die Xbox Version immer eine ganze Ecke besser.. Gerade in Sachen Schärfe dürfte die Xbox deutliche Vorteile haben.. Ein solche Ergebnis wäre komplett unlogisch. Zwar hätte ich das Game auch lieber auf der PS3, aber nachdem ich schon gelesen habe, die Xbox 360 habe die bessere Framerate, war die Sache klar. Hatte schon beide GTA IV Versionen und auch dort war die Xbox360 die deutlich bessere Version.
 
In manchen Videos kommt die 360 Version ausgewaschen und unschärfer rüber. Gerade so als ob sie deutliches SubHD bieten würde... Ich würde auf Digital Foundry warten.

Ich habe mittlerweile mehrere Streams gesehen und da war der Unterschied nicht zu erkennen. Vielleicht ist bei der einen Version die Framerate minimal besser, aber unter dem Strich sollten die Versionen gleich aussehen. Solche Unterschiede wie oben auf dem Bild wird es nicht geben, das liegt einfach an der Tageszeit.

Sieht man ja am anfang ganz gut im Haus das die Version quasi gleich aussehen.
 
Morgen um 7 stehg bei mir mein Paket ist im Verteilerzentrum und schwupps, zwei Stunden später ists bei mir. Kenne das Spielchen schon. Hätte schon arg pech wenn es erst am Dienstag ankommt, ausser die machen mittlerweile eine Terminzustellung.
 
Ich habe mittlerweile mehrere Streams gesehen und da war der Unterschied nicht zu erkennen. Vielleicht ist bei der einen Version die Framerate minimal besser, aber unter dem Strich sollten die Versionen gleich aussehen. Solche Unterschiede wie oben auf dem Bild wird es nicht geben, das liegt einfach an der Tageszeit.

Sieht man ja am anfang ganz gut im Haus das die Version quasi gleich aussehen.

Das Bild ist ein Schmarn, schau dir mal die Map unten links an. Die müsste ja eigentlich gleich aussehen ;-)
 
wer seinen kauf von technischen unterschieden abhänging macht, wird wohl oder über warten müssen.

anhand irgendwelche bilde, streams, oder youtube videos wird man nichts konkretes sagen können.
 
wer seinen kauf von technischen unterschieden abhänging macht, wird wohl oder über warten müssen.

anhand irgendwelche bilde, streams, oder youtube videos wird man nichts konkretes sagen können.

Man kann aber durchaus eine grobe Tendenz abgeben. Die Versionen scheinen dieses mal auf Augenhoehe zu sein.
 
wer seinen kauf von technischen unterschieden abhänging macht, wird wohl oder über warten müssen.

anhand irgendwelche bilde, streams, oder youtube videos wird man nichts konkretes sagen können.

Leider. Denke aber die 360 Version wird die bessere Wahl sein. Ist wohl dann eh das letzte Spiel auf einer MS Konsole für eine laaaange Zeit, für mich. In der NextGen wird sich die Frage zum Glück nicht mehr stellen. PS4 ist einfach so Über!
 
Leider. Denke aber die 360 Version wird die bessere Wahl sein. Ist wohl dann eh das letzte Spiel auf einer MS Konsole für eine laaaange Zeit, für mich. In der NextGen wird sich die Frage zum Glück nicht mehr stellen. PS4 ist einfach so Über!

Der Großteil dieses Beitrags gehört nicht in den GTA 5 Thread :scan:
 
Sry für die OT Frage, aber hat nochjemand "Probleme" mit Rockstar Spielen und den TV Einstellungen?

Bei mir sah nach etwas TV einstellen alles super aus... BlueRays, Sat-Programme, Spiele. Nur bei GTA und RDR musste ich extra neue TV-Profile einrichten damit es gut aussieht xD

Mal schaun ob ich morgen mein 3. Profil anlegen muss ^^
 
wie ich noch nie auch nur irgendwas an meinem fernseher verstellt habe. :lol:
 
:aargh::aargh::aargh::aargh:
Keine Ahnung ob Hupen als Spoiler gelten, ist jedenfalls ein Screenshot aus dem Red Light
8E8etXLh.jpg
 
Zurück
Top Bottom