PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Game ist echt spitze! Allein der "Heat" Anfang sehr geil gemacht. Vor allem die Explosionen usw herrlich detailreich. Hab nur eine handvoll Missionen gemacht, aber sweet das es möglich ist aus der Sicht des Hundes zusehen :D hoffe da kommt im weiteren Verlauf noch mehr in die Richtung :d

Lg
 
:aargh::aargh::aargh::aargh:
Keine Ahnung ob Hupen als Spoiler gelten, ist jedenfalls ein Screenshot aus dem Red Light
8E8etXLh.jpg

wenn du dir nicht sicher bist, poste doch vorsichtshalber in den spoiler thread.



nein.
haben wir auch schon heut nachmittag durchgekaut..
 
Werde diesmal zur PS3-Version greifen, einfach weil die meisten Leute, mit denen ich mir MP vorstellen kann, das hier und anderswo diesmal auch tun. Bei Multis absolut Neuland für mich. ;)

bin mittlerweile auch am überlegen, einfach die ps3 version zu holen.
aus selben grund.

mit leuten(rl und von hier) multiplayer spielen.

und zocke zur zeit undead nightmare und hab nichts auszusetzen.

hm.. :-?
 
Mit Youtube-Schnipsel nach Hunderten von Komprimierungsverfahren ist es ein Leichtes Unterschiede zu verschleiern. Aufschluss wird uns erst, wie bereits erwähnt, eurogamer geben.

Ich habe schon geschrieben das man aktuell nur grobe Tendenzen aus dem Material ziehen kann. Du hast angefangen mit irgendwelchen Bilder und Sub HD hier aufzufallen. Nimm dir doch deine eigenen Worte zu herzen. Natürlich muss man warten bis beide Versionen unter die Lupe genommen worden sind um das klar zu sagen.
 
Ich glaub ich stehe morgen früh auf und versuchs überall zu finden. O.o

@Dingo: http://socialclub.rockstargames.com/crew/cold_weather

E
DIT: Falls sich ein gewisser "Vreid110" bei mir im Socialclub gemeldet hat, bitte im Forum sagen, dass er/sie auch CWler ist.

Und auch noch "Gekko84". Ich möchte nur sicher gehen, dass es auch CWler sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom