PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Und ich hab Dich ja auch nicht persönlich damit angesprochen sondern mal was auf die Allgemeinheit losgelassen :) okay, das kann man doch so dann auch als ne Meinung stehen lassen.
Gleich kommen noch Leute die hätten GTA wieder lieber so wie bei Teil 1 ,von schräg oben :coolface:
Ich war damals auch extrem geflasht als ich das erste mal GTA III gezockt habe, so ists ja nicht . Das waren wohl alle damals.

Jo SA haten geht nicht

Super,dann kann ich ja ins Bett gehen :)

Musikauswahl ist ja sowieso immer 100% Geschmacksache . Fand sie bei beiden Games ziemlich gut , bei SA haben mir nicht nur die Hi p Hop Tracks gefallen. Bin durch das Game damals auf "Horse with No Name" gekommen und hör es heute immer noch gerne :aehja:

Das Gute ist ja: den Style aus Vice City könnte man auch in San Andreas oder einer vergleichbaren Welt unterbringen. Wie man aber eine riesige Spielwelt mit vielen verschiedenen Szenarien in Vice City unterbringen will, ist mir hingegen schleierhaft. :)

es gibt doch noch mehr orte/gebiete in florida auf die man das ausweiten könnte.

z.b. die florida keys dazu. und die sümpfe usw.

als wenn es da nur die eine stadt geben würde.

es gibt doch noch mehr orte/gebiete in florida auf die man das ausweiten könnte.

z.b. die florida keys dazu. und die sümpfe usw.

als wenn es da nur die eine stadt geben würde.
Na ja gut, Sümpfe oder die "Florida Keys" wären schon Ideen um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen. Aber gegen drei Großstädte mit jeweils unterschiedlichem Setting sowie Wüste, Wälder, Berge etc. so wie in San Andreas kommt das einfach nicht an. Sorry.

Ich finde Abwechslung im Setting einfach wichtig. Das war auch einer der Gründe, wieso ich mit GTA IV nichts anfangen konnte. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 war bezüglich der Map und der Freiheiten ein klarer Rückschritt im Vergleich zu SA. Das ist ein Grund warum ich mich ein bischen auf ne Enttäuschung morgen einstelle. Ein Grund optimistisch zu sein ist jedoch RDR, was hinsichtlich der Map einfach absolut Bombe war.

GTA4 war bezüglich der Map und der Freiheiten ein klarer Rückschritt im Vergleich zu SA. Das ist ein Grund warum ich mich ein bischen auf ne Enttäuschung morgen einstelle.

naja, GTA4 hat auch eine komplett neue Engine bekommen, das kostet halt Entwicklungszeit. GTA5 kann da in der Tat schon deutlich größer werden

Wenn du Gangsta/(Nigga)/Hiphop-Schwachsinn als Kultur bezeichnen möchstest... :kruemel:

Und damit meine ich nicht die Afroamerikaner sondern nur diese Subkultur. Lance Vance rockt z.b. ;)
Du kennst doch nur Konsorten wie Li Wayne aber es gibt durchaus auch sinnvollen Hip Hop ohne Bitches,Geld und Autos

Ich fand sowohl VC also auch SA richtig genial. Wie wäre es mit einem Chara der sich kleidet und verhält wie in den 8oern in einer Umgebung aller SA:-)

Zuletzt bearbeitet:
Danach wird wieder jede sekunde des trailers seziert werden hehe. Immer lustig diesen Prozess zu beboachten im Netz

Bin schon voll fickerig :happy3:

Wenn der Trailer so ca. um 17 Uhr launcht muss ich ca. noch eine halbe Stunde arbeiten... will mich eigentlich nicht spoilern lassen und den unchillig auf der Arbeit schauen sondern lieber runterladen und dann gemütlich auf dem Fernseher genießen :D Mit aufgedrehter Anlage und alles!

Bin echt auf so viele Sachen gespannt:

• Musik
  • Setting
  • Grafik
  • Aufmachung des Trailers
  • Release??
  • Plattformen??
  • Hauptchar.?

Und das schöne ist, ich bin bei R* total offen was alles angeht :) Wenn sie wieder nach SA gehen, gerne! Aber mich würds auch kein bisschen stören, wenn sie nach VC gehen oder auch etwas komplett neues. Vertraue denen da voll und ganz :D

GTA 5 ist nachher GTA 4 aus der Sicht von Roman :coolface:

na, der trailer wird n 10 sek teaser wo man nur ein haus sieht und die stimme von den protagonisten hört.
danach wird es in der fangemeinde einen aufschrei von freude geben und jeder frame wird solange analysiert bis wir das ending schon kennen bevor das game kommt :awesome:

ich hoffe jedenfalls wieder auf sowas über stylisches wie vice city, bestes GTA bisher :goodwork:

17Uhr? 18Uhr!

Ich bin auch fickerig :wohoo:

12:30 + 4,5 std = 17 uhr !!!!!
hypetrain incoming

hypetrain.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom