Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ehrlich gesagt das manche einfach irgendwie nen hass gegen gewisse ihnen völlig fremde kulturen haben.. anders kann ichs mir auch nicht erklären.
Denn vom Gamedesign war SA ohne jeglichen zweifel einfach viel besser.
Komm mal runter, Meister.ist es eig so schwer zu checken, dass wir nicht ne 1 zu 1 kopie von VC?
wir wollen bloss den style.
miami florida.
und vorallem keinen ghetto gansta als haupt-chara.
und man kann auch die florida-location so groß machen, wie in SA.
edit: und da kommt sie, die rassisten_keule..
man kann auch die vice city welt auf die größe von san andreas bringen..
Niemals. Lieber ein langweiliges Setting in riesengroß statt viele kleine und mittlere abwechslungsreiche Szenarien auf einer Map.oder anders gesagt: man kann Vice City Problemlos in die Welt von San Andreas einfügen, einfach eine Stadt ersetzen und fertig
Wenn du Gangsta/(Nigga)/Hiphop-Schwachsinn als Kultur bezeichnen möchstest...
Und damit meine ich nicht die Afroamerikaner sondern nur diese Subkultur. Lance Vance rockt z.b.
Zumal hier niemand fordert, das Gangster- und Hiphop-Setting aus San Andreas wiederaufzunehmen. Es geht um die Map als solches mit ihrem Abwechslungsreichtum und nicht um irgendwelche Hiphopper, die bekifft Wände ansprühen.Finds auch langsam nervig das sich immer noch irgendwelche Menschen über den Gangstascheiss beschweren. GTA ist Gangsta . Ganz ehrlich kauft euch Forza oder Driver .
Bin froh wenn es San Andreas wird, hatte die meiste Abwechslung und den besten Stil mMn.
Zumal hier niemand fordert, das Gangster- und Hiphop-Setting aus San Andreas wiederaufzunehmen. Es geht um die Map als solches mit ihrem Abwechslungsreichtum und nicht um irgendwelche Hiphopper, die bekifft Wände ansprühen.
Imo bleibt VC das beste GTA was Atmo, Stadt und Spielewelt angeht.
Finds auch langsam nervig das sich immer noch irgendwelche Menschen über den Gangstascheiss beschweren. GTA ist Gangsta . Ganz ehrlich kauft euch Forza oder Driver .
Bin froh wenn es San Andreas wird, hatte die meiste Abwechslung und den besten Stil mMn.
@Amuro
Naja SA kam nach VC klar bietet das deutlich mehr^^ Aber ok Spielewelt an sich war umfangreicher. Aber die Charaktere aus VC waren mal genial allein Lance :-D
Das Gute ist ja: den Style aus Vice City könnte man auch in San Andreas oder einer vergleichbaren Welt unterbringen. Wie man aber eine riesige Spielwelt mit vielen verschiedenen Szenarien in Vice City unterbringen will, ist mir hingegen schleierhaft.Warum soll ich mir Forza oder Driver kaufen wenn ich die anderen Teile mehr mag wie SA?
Ich kann verstehen wenn einem das eine eher zusagt wie das andere, ist ja auch ok, aber wenn ich dann wieder sowas lesen muss, VC und langweiliges Setting...is klar.
Natürlich war SA abwechslungsreicher, wäre auch schwach wenn nicht, aber hier gehts ja auch eher um den Style.
Also in GTA 1 warste irgend nen total abgefuckter typ von der Straße der einfach jegliche krummen dinger für Geld gedreht hat. Ergo Krimineller und bei GTA 3 warste glaub ich auch einfach irgendein random bob aussem gefängniss.
Eigentlich hatte imo nur VC so nen dämlichen hauptcharakter, so pseudo 80er jahre cool.
Für mich war das null Mafia und ich find Mafia ehrlich gesagt auch scheiße... Banden und all so kram, mocht ich schon bei GTA 2 nich.
Mafia sind auch Gangster tut mir leid aber ich kann einfach nicht verstehen wie man SA haten kann. Für soviel Abwechslungsreichtum kann man die Entwickler doch eigentlich nur beglückwünschen. Yakuza sind auch Gangster , Verbrecher sind Gangster ..