PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

hoffentlich kein vice city eh hoffentlich überspringen die das und bringen was im stil von san "EPIC" andreas. ich bin megagespannt auf den trailer.

man kann auch die vice city welt auf die größe von san andreas bringen..

die atmo war aber von sa viel geiler imo ;)

pp_gta_vice_city.jpg

gta-san-andreas.jpg

Da haste aber mal nen echt miesen Screenshot von VC ausgegraben. :v:

Da haste aber mal nen echt miesen Screenshot von VC ausgegraben. :v:

find mal nen besseres, hab echt geguckt... aber so nen gutes wie bei SA find ich nicht :P

Bei VC war halt alles immer BlueSky oder schlechtes Wetter.. und SA hatte halt noch richtig diesen sonnen auf/untergangs flair.

Und ich meine sogar das Lighting hat sich sogar je nach Stadt nen bisschen verändert, hab ich zumindest so im gefühl irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
find mal nen besseres, hab echt geguckt... aber so nen gutes wie bei SA find ich nicht :P

Bei VC war halt alles immer BlueSky oder schlechtes Wetter.. und SA hatte halt noch richtig diesen sonnen auf/untergangs flair.

Und ich meine sogar das Lighting hat sich sogar je nach Stadt nen bisschen verändert, hab ich zumindest so im gefühl irgendwie.
[video=youtube;OpHeGjIhabE]http://www.youtube.com/watch?v=OpHeGjIhabE[/video]

:boogie::boogie::boogie:

GTA San Andreas bot für jeden etwas, von Städten bis hin zu ländlichen Gegenden, Wüsten, Bergen und Wäldern. Vice City bietet nur eins: eine kleine Stadt. Ich frag mich echt, wie man da Letzteres bevorzugen kann :kruemel:

Ich wäre daher wirklich schwer enttäuscht, wenn Rockstar GTA V nicht zumindest in einem mit San Andreas vergleichbaren Setting ansiedelt.

GTA San Andreas bot für jeden etwas, von Städten bis hin zu ländlichen Gegenden, Wüsten, Bergen und Wäldern. Vice City bietet nur eins: eine kleine Stadt. Ich frag mich echt, wie man da Letzteres bevorzugen kann :kruemel:

Ich glaube ehrlich gesagt das manche einfach irgendwie nen hass gegen gewisse ihnen völlig fremde kulturen haben.. anders kann ichs mir auch nicht erklären.

Denn vom Gamedesign war SA ohne jeglichen zweifel einfach viel besser.

ist es eig so schwer zu checken, dass wir nicht ne 1 zu 1 kopie von VC?

wir wollen bloss den style.

miami florida.

und vorallem keinen ghetto gansta als haupt-chara.

und man kann auch die florida-location so groß machen, wie in SA.

edit: und da kommt sie, die rassisten_keule..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ehrlich gesagt das manche einfach irgendwie nen hass gegen gewisse ihnen völlig fremde kulturen haben.. anders kann ichs mir auch nicht erklären.
Wenn du Gangsta/(Nigga)/Hiphop-Schwachsinn als Kultur bezeichnen möchstest... :kruemel:

Und damit meine ich nicht die Afroamerikaner sondern nur diese Subkultur. Lance Vance rockt z.b. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom