MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
ich hoffe es ist san andreas damit alle hater anfangen zu weinen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit CJ als Hauptchara. :v:
hoffentlich kein vice city eh hoffentlich überspringen die das und bringen was im stil von san "EPIC" andreas. ich bin megagespannt auf den trailer.
Wie es halt total VC vs SA is...
gibts eigentlich auch irgendwen der beide teile gleich gut fand?
man kann auch die vice city welt auf die größe von san andreas bringen..
Da haste aber mal nen echt miesen Screenshot von VC ausgegraben. :v:
[video=youtube;OpHeGjIhabE]http://www.youtube.com/watch?v=OpHeGjIhabE[/video]find mal nen besseres, hab echt geguckt... aber so nen gutes wie bei SA find ich nicht
Bei VC war halt alles immer BlueSky oder schlechtes Wetter.. und SA hatte halt noch richtig diesen sonnen auf/untergangs flair.
Und ich meine sogar das Lighting hat sich sogar je nach Stadt nen bisschen verändert, hab ich zumindest so im gefühl irgendwie.
die atmo war aber von sa viel geiler imo
GTA San Andreas bot für jeden etwas, von Städten bis hin zu ländlichen Gegenden, Wüsten, Bergen und Wäldern. Vice City bietet nur eins: eine kleine Stadt. Ich frag mich echt, wie man da Letzteres bevorzugen kann
GTA San Andreas bot für jeden etwas, von Städten bis hin zu ländlichen Gegenden, Wüsten, Bergen und Wäldern. Vice City bietet nur eins: eine kleine Stadt. Ich frag mich echt, wie man da Letzteres bevorzugen kann
Wenn du Gangsta/(Nigga)/Hiphop-Schwachsinn als Kultur bezeichnen möchstest...Ich glaube ehrlich gesagt das manche einfach irgendwie nen hass gegen gewisse ihnen völlig fremde kulturen haben.. anders kann ichs mir auch nicht erklären.
[video=youtube;OpHeGjIhabE]http://www.youtube.com/watch?v=OpHeGjIhabE[/video]