Ich finds eher lächerlich sich über den "Gangsta" Style zu eschofieren, jeder GTA Teil hatte Gangster-Scheiss
wie meinen hier nun aber den "ghetto-gangsta-jo-ma-nigga_scheiß".
das man in GTA immer nen gangster spielt ist klar. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds eher lächerlich sich über den "Gangsta" Style zu eschofieren, jeder GTA Teil hatte Gangster-Scheiss
Mir würde ein Charackter wie im Film "behind the white Line" ganz gut gefallen, ein Cop der undercover ins Milleu kommt und der gefallen an dem ganzen findet.
dito ......ich hab SA tatsächlich nur 1/3 gezockt weil mir das ganze so dermaßen aufn sack ging dass ich keinen bock mehr hatte
ich hab SA tatsächlich nur 1/3 gezockt weil mir das ganze so dermaßen aufn sack ging dass ich keinen bock mehr hatte
same here.
nur ne handvoll aufträge gemacht.
hatte die PC version die ja R*-typisch total verbuggt war.
war mir aber dann sowieso egal, weils mir nicht gefiel.
Also ich habs 3 Mal durchgezockt - das letze Mal kurz vor GTA IV ReleaseWie gesagt, ab der zweiten Stadt biste afaik raus aus dem Ghetto zeug. In Los Santos sind es Latinos und Clubbesitzer, später alte Armee Veteranen usw usf
Habt ihr SA alle etwa nur ne viertel stunde gespielt oder was?
Nö, mir mist meine Zeit zu schade mich durch irgendwas durchzuquälen, was ich absolut nicht mag.ihr hättet vllt. mal weiter spielen sollen, weil danach der ganze gangsta kram beendet ist.
Vice City hätte ein "Remake" imo mehr verdient aber San Andreas wäre okay wenn sie den Gangsta-Scheiss komplett weglassen oder nur nebenbei mal ins Lächerliche ziehen (wo er hingehört).
Und? Hab ich irgendwo behauptet für alle Spieler zu sprechen?Mir und anderen gefällt diesen Gangsta-Scheiss vielleicht
was war denn "total verbuggt"?
Ich hoffe echt das es morgen Vice City ist und nicht San Andreas
Ich hoffe echt das es morgen Vice City ist und nicht San Andreas