PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wie gesagt, ab der zweiten Stadt biste afaik raus aus dem Ghetto zeug. In Los Santos sind es Latinos und Clubbesitzer, später alte Armee Veteranen usw usf

Habt ihr SA alle etwa nur ne viertel stunde gespielt oder was? :P

Mir würde ein Charackter wie im Film "behind the white Line" ganz gut gefallen, ein Cop der undercover ins Milleu kommt und der gefallen an dem ganzen findet.

das wäre aufjedenfall mal nen ganz neuer interessanter ansatz!

ich hab SA tatsächlich nur 1/3 gezockt weil mir das ganze so dermaßen aufn sack ging dass ich keinen bock mehr hatte :goodwork:

ich hab SA tatsächlich nur 1/3 gezockt weil mir das ganze so dermaßen aufn sack ging dass ich keinen bock mehr hatte :goodwork:

same here.

nur ne handvoll aufträge gemacht.
hatte die PC version die ja R*-typisch total verbuggt war.
war mir aber dann sowieso egal, weils mir nicht gefiel.

same here.

nur ne handvoll aufträge gemacht.
hatte die PC version die ja R*-typisch total verbuggt war.
war mir aber dann sowieso egal, weils mir nicht gefiel.

was war denn "total verbuggt"? :hmm:

aber das Gangzta-Setting fand ich auch mies, ist aber ein Glück nur der Anfang (und kurz vor Schluss)

Wie gesagt, ab der zweiten Stadt biste afaik raus aus dem Ghetto zeug. In Los Santos sind es Latinos und Clubbesitzer, später alte Armee Veteranen usw usf

Habt ihr SA alle etwa nur ne viertel stunde gespielt oder was? :P
Also ich habs 3 Mal durchgezockt - das letze Mal kurz vor GTA IV Release

Naja, der Part mit den Latino-Gangs und den Lowridern nervte aber auch etwas. Problem war eben auch, dass mir Los Santos weit besser gefallen hat als San Fierro und der Story-part rund um das Gangster-Zeug in Los Santos auch der interessanteste vom ganzen Spiel war (imo)...aber die ganze Gangster-Stimmung und vor allem auch die dämlichen Gebietseroberungen und so weiter mir ziemlich viel verdorben haben.
Da lagen mir die Mafia-Settings von GTA III und VC einfach weit besser. Ich mein - ich werd mir auch ein GTA im Latino-Style kaufen, aber ich fäne einen Iren oder ähnliches schon am spannendsten.

Wenn man einmal von dem ganzen Gangster- und Hiphop-Shit absieht und der unsympathischen Hauptfigur, bot einem San Andreas die lebendigste, größte und abwechslungsreichste Oberwelt, die es je in einem GTA zu erkunden gab, daher wäre ich schon fast enttäuscht, wenn Rockstar nicht San Andreas oder zumindest eine ähnliche Welt als Schauplatz verwendet. :brit:

San Andreas empfinde ich als den mit Abstand amüsantesten GTA Titel. Die Dialoge sind/waren einfach die besten. :goodwork: Vor allem wegen dem ganzen "n*gga muthafukka shit". Dauergrinsen ...

Hoffe es wird keins von beiden.
Aber solange es wieder ländliche Gegenden gibt, ist mir eigentlich so ziemlich alles recht.

Zurück
Top Bottom