PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

ja bin auch gehypt, schraube meine erwartungen aalerdings nach dem verhunzten gta4 nicht zu hoch.

Also ich hatte mit GTA IV verdammt viel Spaß, aber das ist halt Geschmackssache.

Wie nach dem Trailer wieder bittere Tränen fließen werden, von den gehypten Leuten hier, nach dieser Troll-News.

Und der Typ nach dem Trailer so:

:coolface:

Kann sein dass garnichts davon eintritt, aber das Game ist von Rockstar und auch wenn es irgendwoanders spielen wird, es wird einfach bombe. :scan: Naja sehen wir ja in 2 Tagen. :)
 
Jao, Latino würde wohl gehen.... (Solangs nicht zu schmierig is.... :-P)
Aber Nico Belic aus Teil IV is eh unschlagbar!
Das war mal nen richtig sympathischer Videospiel-Held! Irgendwie...

Also wenn diese Gerüchte sich bewahrheiten, wäre das allerdings ein Mega-Hammer! Ein San Andreas mit zeitgemäßer Technik und das auch noch in der Gegenwart! Das könnte die Open-World-Erfahrung schlechthin werden!

Was aber hoffentlich nicht eintritt, sind die nervigen Bandenkämpfe! Das ist echt unnötig! Zieht das Spiel irgendwie nur unnötig in die Länge! Zumindest wenn man alle Gebiete einnehmen muss um überall der King zu sein (Nervt bei Saints Row auch tierisch!)... ist auch nicht so Storyförderlich...
Das hat mir bei GTA IV eigentlich sehr gut gefallen, dass man sich gut auf die Story konzentireren konnte und nicht so viel Gang-Shice nebenbei zu erledigen hat!
Die Sozialfeatures waren ja auch noch ertragbar! Eigentlich ganz witzig sogar!
Also wenn die Banden-Geschichte in geringem Maße daherkäme, könnte ich mich wohl damit anfreunden... aber Stundenlange Gebietskämpfe wären echt lame!

Doch ich vertrau da R*! Die werden das schon meistern! :grin2:
 
die gerüchte hören sich nicht sonderlich gut an, hoffentlich bleibts bei gerüchten.
 
Eine Liste von einem User bei 4Chan, der behauptet Verbindungen zu Rockstar zu haben als Quelle.

Ja genau :v:
 
Ich hab enge Verbindungen zu Rockstar North und kann euch verraten, es handelt sich um einen irischstämmigen Latino mit italoafrikanischen Wurzeln, der sich mit dem kolumbianischen Drogenkartell angelegt hat, das ihn wiederum um, seinen Anteil am Geschäft betrog, so das ihn sein Rachefeldzug, von Detroicago und Washbosten über San Andreas, bis nach Denhousten zieht.
















:coolface:
 
Ich denke auch Herbst 2012, aber wenn das wirklich die Map von San Andreas ist, dann wirds der Überhyperultraoberknaller :win:
 
Ich denke auch Herbst 2012, aber wenn das wirklich die Map von San Andreas ist, dann wirds der Überhyperultraoberknaller :win:

mehr als die San Andreas Map möchte ich nicht, so eine offene Welt mit der Grafik (und den Minispielen/Internet) von GTA4 würde mir bei den nächsten GTA voll und ganz ausreichen ^^
 
Nochmal zur Vollständigkeit der Gerüchte:

– Der Protagonist heißt angeblich Adrian, er ist Lateinamerikaner.

– „GTA V“ spielt angeblich in San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt gemäß des Maya-Kalenders wird im Spiel des Öfteren für Witzeleien verwendet.

– Der Spieler soll in Los Santos starten, dieser befindet sich in Varrios Los Aztecas, dem Feindesgebiet. Dort wurde der Spieler niedergeprügelt und ausgeraubt.

– Das Spiel soll von einem großen Deal handeln, hier geht es um viel Geld.

– Das Geld, um das es sich die Story dreht, stammt von einem großen Drogenhandel, derin San Andreas über die Bühne geht.

– Multiplayer gehört zum Spiel. Es gibt ein paar neue Spielmodi wie Co-Op-Story Mode und 32-Spieler-Modi auf Konsole. Auf PC sollen angeblich 64-Spieler gleichzeitig zocken dürfen. Die PC-Version bietet angeblich Dedicated Server.

– San Andreas in „GTA V“ bietet dieselben Städe wie „GTA San Andreas“ damals für PS2. Dieses Mal sind die Städte größer und mehr detailiert.

– Die Gang Wars sind zurück. Es gibt verschiedene Gangs wie die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Jede Gang hat eigene Graffits.

– Die Timeline bezieht sich angeblich auf „GTA IV“. Es gibt viele Bezugnahmen auf das PS2-Spiel. Auch Niko soll angeblich mehrmals erwähnt werden.

– Das Car Modding und Lowriding bei den Autos ist zurück.

– Es gibt neun Radio-Stationen.

– Erreicht die Fahndungsstufe des Charakters sechs Sterne, tritt das Militär auf den Plan. Das Cover-Upgrade wurde verbessert, es spielt sich geschmeidiger.

– Die Moral-Entscheidungen aus „GTA IV“ haben in „GTA V“ mehr Einfluss auf die Story. Es gibt angeblich zwei lustige Enden, zwei schlechte und zwei gute.

– Es gibt mehr Freundinnen.

– Fallschirme sind zurück.

– die Fun-Cheats sind zurück.

Nochmals der Hinweis zum Schluss: Bei diesen Inhalten handelt es sich um unbestätigte Informationen, die ein anonymer User ins Netz stellte. Am Mittwoch, wenn der erste “GTA V”-Trailer um 18.00 Uhr online geht und in den kommenden Wochen und Monaten, wenn Rockstar mit der PR zu “GTA V” startet, wird sich bewahrheiten, ob diese Inhalten stimmen.

OK, all das zusammen hört sich doch eher nach einem Wunschzettel (bzw. Remake von San Andreas) von einem Fan an . Im Ernst, wie reden hier über Rockstar, bei keinem anderem Spiel ist die Geheimhaltung so groß wie bei einem GTA, selbst wenige Wochen vor Release, kein Material zu finden. Also das hier ist schon zu viel, es wär natürlich ein Traum wenn das da alles oben stimmen würde aber ich zweifle daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom