Amgash
L11: Insane
Solange es in San Andreas oder einer ähnlichen Map spielt ist mir der Rest der Liste relativ gleichgültig ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willst du rumtrollen? gta iv war eigentlich eher opencity als openworld.
mehr als die San Andreas Map möchte ich nicht, so eine offene Welt mit der Grafik (und den Minispielen/Internet) von GTA4 würde mir bei den nächsten GTA voll und ganz ausreichen ^^
OK, all das zusammen hört sich doch eher nach einem Wunschzettel (bzw. Remake von San Andreas) von einem Fan an
www.rockstargames.com ... es sollte nicht zu übersehen sein ^^
demnach steht morgen um 17 Uhr unserer Zeit das Internet kurz still
was mir grad bei den wunschkonzertspoilern auffiel..
Also die Maya Sache halte ich für plausibel, selbst wenn ausgedacht. Und wenn was am Big Deal dran sein sollte.. vielleicht der Ponzi Skandal um Bernie Madoff ^^
Welchen Storytwist aus RDR meinste?
Ja, das war ja auch einer DER Twist überhaupt bei RDR. Glaube nicht das sowas schon vor dem ersten Trailer geleaked wird I call bullshit
Ich will keinen (...) verdammten (...) Gangsta-Setting wie in SA (...)
Vice City hätte ein "Remake" imo mehr verdient aber San Andreas wäre okay wenn sie den Gangsta-Scheiss komplett weglassen oder nur nebenbei mal ins Lächerliche ziehen (wo er hingehört).