PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Solange es in San Andreas oder einer ähnlichen Map spielt ist mir der Rest der Liste relativ gleichgültig ^^

willst du rumtrollen? gta iv war eigentlich eher opencity als openworld. :P

das GTA4 Kapitel ist für mich gegessen, die Welt von GTA SA war für mich tausendmal spaßiger (trotz internet in Teil4), da man in Sachen Spielwelt so viel Abwechslung hatte.

Zweimal werden wir noch wach,
dann ist das Warten vollbracht...

Mhh momentan würd ich mich wohl am meisten über Vice City reloaded freuen ^^ Mochte den Stil

OK, all das zusammen hört sich doch eher nach einem Wunschzettel (bzw. Remake von San Andreas) von einem Fan an

Leider schon, das wäre einfach zu überepisch genail göttlich bosshaft um wahr zu sein. :hmm: Aber wer weis? Ich glaube zwar auch nicht wirklich dran aber morgen werden wir wohl denk ich mal sehen wieviel davon stimmt. Und wenn man nur ein paar Sachen sieht die da stimmen könnte der Rest ja auch wahr sein, oh mann wäre das geil. Ich merk schon wieder beim tippen wie übertrieben ich wieder gehyped bin. Das schafft echt nur GTA.

FAP FAP FAP.

EDIT: Da fällt mir ein wie es beim GTA IV Trailer war, als der countdown zu Ende war, war die Rockstar Seite sowas von überlastet, es kam einem vor, als ob das ganze Internet runtergezogen werden würde. :lol: Und so wirds diesmal auch wieder sein. :D

www.rockstargames.com ... es sollte nicht zu übersehen sein ^^

demnach steht morgen um 17 Uhr unserer Zeit das Internet kurz still

was mir grad bei den wunschkonzertspoilern auffiel..

Also die Maya Sache halte ich für plausibel, selbst wenn ausgedacht. Und wenn was am Big Deal dran sein sollte.. vielleicht der Ponzi Skandal um Bernie Madoff ^^

Zuletzt bearbeitet:
www.rockstargames.com ... es sollte nicht zu übersehen sein ^^

demnach steht morgen um 17 Uhr unserer Zeit das Internet kurz still

was mir grad bei den wunschkonzertspoilern auffiel..

Also die Maya Sache halte ich für plausibel, selbst wenn ausgedacht. Und wenn was am Big Deal dran sein sollte.. vielleicht der Ponzi Skandal um Bernie Madoff ^^

Verstehe, danke dir! :)

Ja, das war ja auch einer DER Twist überhaupt bei RDR. Glaube nicht das sowas schon vor dem ersten Trailer geleaked wird :ugly: I call bullshit :)

Ich will keinen Latino. Ich will einen verdammten Iren. San Andreas wäre schon genial, aber doch nicht wieder das selbe Gangsta-Setting wie in SA nur mit einem Latino...

Vice City hätte ein "Remake" imo mehr verdient aber San Andreas wäre okay wenn sie den Gangsta-Scheiss komplett weglassen oder nur nebenbei mal ins Lächerliche ziehen (wo er hingehört).

Ich finds eher lächerlich sich über den "Gangsta" Style zu eschofieren, jeder GTA Teil hatte Gangster-Scheiss nur eben in anderen Stilrichtungen. Und in fast jedem teil war die Stilrichtung auch ne andere. GTA 1, GTA London, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA IV haben allesamt unterschiedliche Gangster Styles.

Und vorallem SA hatte ja eigentlich unglaublich viele unterschiedliche Styles, Hip Hop maessig war ja eigentlich auch nur der Anfang.

Zurück
Top Bottom