PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich sag immernoch, das Ganze spielt sich "zwischen" Washington und Chicago ab, beide zusammen mit ländlichen Gegenden als Ministaat, und der Protagonist ist Ire, denn die Mission überhaupt in GTA4 war die Iren-Mafia Mission, und einen solchen Protagonisten hatten wir noch garnicht.

Mmh, einen McCleary? Das wärs für mich, ich hab den Namen in der Familie meines Vaters, meine Mom sprach mal von 150000 Angehörigen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag immernoch, das Ganze spielt sich "zwischen" Washington und Chicago ab, beide zusammen mit ländlichen Gegenden als Ministaat, und der Protagonist ist Ire, denn die Mission überhaupt in GTA4 war die Iren-Mafia Mission, und einen solchen Protagonisten hatten wir noch garnicht.

Mmh, einen Mc Leary? Das wärs für mich, ich hab den Namen in der Familie meines Vaters, meine Mom (sie ist 61) sprach mal von 150000 Angehörigen. ;-)

McReary ;-)

Ist aber alles eh egal, rotiert am Launchtag in der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 99 Luftballons Omas überfahren :happy2:

image.php

:v:

@Cassio

Ja richtig als Parodie darauf, und mein Fehler sie heißen McCleary, habs nicht so mit Ahnenkunde. Aber wär mal was Anderes, auch Latino oder Asiate hatten wir auch noch nicht. ;-)

@Cassio

Ja richtig als Parodie darauf, und mein Fehler sie heißen McCleary, habs nicht so mit Ahnenkunde. Aber wär mal was Anderes, auch Latino oder Asiate hatten wir auch noch nicht. ;-)

nope das asia szenario hatten wir mit chinatown wars schon zu genüge. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So nen Hype hatte ich noch nie wie bei GTA IV, ich bin mal gespannt ob Teil V das toppen kann :D

Bin schon richtig auf den Trailer gespannt. Things will be different ... again.

Dafür war das Endprodukt von GTA IV ziemlich langweilig und nicht wirklich abwechslungsreich (verglichen mit San Andreas in Punkten wie Umgebung, Missionen etc.).

Dafür war das Endprodukt von GTA IV ziemlich langweilig und nicht wirklich abwechslungsreich (verglichen mit San Andreas in Punkten wie Umgebung, Missionen etc.).
Dummerweise hat der Gangsta-Scheiss San Andreas für mich kaputt gemacht. Ich kam einfach nicht drüber hinweg.

GTA4 war ein tolles Spiel. Teile der Story waren aber überflüssig ... das Mafia-Zeugs etc. Die hätten das mit dem Cousin und der verdeckten Ermittlerin/Freundin vernünftig fortführen sollen.

Rockstar verliert bei den Spielen immer wieder gute Story-Fäden und lässt sie ins Nichts laufen. Das stört mich am meissten. Bei RDR hätte ich z.b. mehr Bonnie-Missionen haben wollen. Aber nein, man schließt ein paar Missionen ab und danach hat man nie wieder etwas mit den Leuten zu tun. Rockstar muss lernen, dass besser zu integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV musste ich mich echt quälen, um es durchzuspielen. War ca. in der Hälfte, dann flog es in die Ecke, paar Monate später habe ich es dann noch zu Ende gespielt. Vorallem die Steuerung fand ich ziemlich scheisse, fand ich bei RDR viel viel besser. Darum mache ich mir wegen der in GTA V auch keine grosse Sorgen, da scheinen sie gelernt zu haben.

Zurück
Top Bottom