PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

12:30 + 4,5 std = 17 uhr !!!!!
hypetrain incoming

hypetrain.gif

Winter Zeitumstellung miteingerechnet? :P

wurscht.. das Chaos und die Anarchie danach reizt mich mehr ^^.. neogaf thread ist ebenfalls auf.. meltdown incoming

Vielleicht kommt ja auch eine Gigaton Ankündigung ala "GTA V On XBox720/PS4" ... This is the Future :aargh:

Irgendwie läßt einen die Tatsache, dass wirklich eine neue Zahl verwendet wurde doch auch auf einen massiveren Quantensprung hoffen :D

NextGen GTA wäre ultra :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das würde aber ja bedeuten, dass sie seit 2009 mit den neuen Konsolen arbeiten konnten.. Glaub ich nicht dran. Cool wäre es. Aber ob beide Konzerne sich den Spaß nehmen lassen, ihre Nachfolger selber anzukündigen.. neeee

Die machen keine Ankündigung für ein Spiel, was in zwei Jahren erscheint. Daher könnt ihr das mit Next-Gen direkt wieder vergessen.

Ich denke mal, dass das San Andreas Ding am wahrscheinlichsten ist und dass das Gerücht mit den mehreren Protagonisten ebenfalls stimmt. Vielleicht ist einer davon eine alte Version eines bekannten GTA Chars und eine Frau wäre bei Rockstar auch nicht unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 als launch titel für die next gen, oh ja das wäre fett :lick:

krass wie es ein spiel immerweider schafft fast die ganze gaming community platt zu machen :)

Dreams are my reality :chill:

:v:

Die Foren werden heut Abend aus allen Nähten platzen :awesome:

Zurück
Top Bottom