Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
du redest immer von GTA4, die letzten Rockstar Spiele auf PC waren aber die Addons von GTA4 und die hatten nicht solche Kinderkrankheiten (und darf ich dich nochmal daran erinnern, wie "toll" die Spiele auf Konsole liefen?)Jo, nach viel hin und her und noch mehr Frickelei lief die PC Version dann mal halbwegs, ändert trotzdem nix daran, dass der PC Rockstar ziemlich am Arsch vorbeigeht und man das auch sehr deutlich zu spüren bekommt. Unter anderem an der nicht Veröffentlichung von RDR welches auf der 360 im Übrigen hervorragend lief.
und RDR ist kein GTA, da gab es den Vorgänger auch nicht auf PC
nun, bei GTA4 ist die deutlich bessere Version die PC Version, warum sollte das bei GTA5 anders sein, vor allem wenn man mal diverse Trailer und Ingame Vergleichsbilder anschautDeshalb halte ich es auch für ziemlich lachhaft von einer besseren PC Version zu faseln, die Rockstar Historie gibt das einfach nicht her.
du meinst dazu gehören keine Handhelds, die PC Version eines GTA hingegen bringt Rockstar immer noch so viel Geld ein, dass sie das nicht einfach ignorieren könnenIst zwar dumm gelaufen für die PC Fanboys aber Rockstar weiß einfach worauf es ankommt, und dazu gehört der PC nunmal nicht.