PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bin sowieso erstaunt, wie gut RDR immernoch aussieht, obwohl es schon fast genau 3 Jahre (!) alt ist. Das Game ist echt zeitlos. Wie ich damals zum Release mit offenem Mund nicht mehr aus dem Stauenen gekommen bin, als ichs endlich zocken durfte. :o :-D

Hammer Game.

Was GTA V angeht, hab ich schon seit Ewigkeiten die 360 Version vorbestellt, wenn es jetzt kurz vor Release heissen sollte, dass die PS3 Version deutlich überlegen wäre (was ich mir kaum vorstellen kann), hol ich mir halt die. Oder wie bei GTA IV einfach beide. :v:

Bin mal auf die Trailer gespannt.... ich schätze mal es sind nur drei kleine Trailer, vielleicht jeder so eine Minute lang mit ein paar Sequenzen aus dem Missionen. Freu mich auf jeden Fall mega. :aargh:
 
Oder eine mission aus jeweils der sicht eines anderen das wär richtig cool
 
Ich freu mich schon unglaublich auf das Spiel, auf die Next gen Version falls sie denn kommt werde ich nicht warten möchte das sofort spielen
 
Das fänd ich ziemlich langweilig. Mich haben schon diese ganzen Missionen in den Episoden genervt, die man alle 2-3 Mal aus ner anderen Perspektive absolvieren musste.

Du weißt schon, wie es mit den Charakteren bei GTAV funktionieren soll?
Drei Trailer, die alle genau die selbe Mission aus verschiedener Charaktersicht zeigen, könnten daher ziemlich interessant werden und würden auch sehr gut diesen neuen Charakter-Aspekt darstellen.
 
Du weißt schon, wie es mit den Charakteren bei GTAV funktionieren soll?
Drei Trailer, die alle genau die selbe Mission aus verschiedener Charaktersicht zeigen, könnten daher ziemlich interessant werden und würden auch sehr gut diesen neuen Charakter-Aspekt darstellen.

Nicht direkt, nein. Ich wüsste auch nich, dass Rockstar bisher etwas dazu gesagt hat? :-?
 
Nicht direkt, nein. Ich wüsste auch nich, dass Rockstar bisher etwas dazu gesagt hat? :-?

Es gibt verschiedene Missionen, die mit verschiedenen Charakteren gespielt werden, die sind auch Charaktergebunden. Außerhalb der Missionen kannst du jederzeit die drei Charaktere wechseln.

Darüber hinaus gibt es Cross-Over Missionen, wo zwei bzw. alle Figuren teilnehmen. Hier hat man an bestimmten Stellen die Wahl seine Charaktere zu switchen. Du spielst die Missionen also nicht nochmals mit einem anderen Charakter, sondern hast "jederzeit" die Wahl, aus welcher Sicht du das spielst bzw. fortsetzt.

Ich hoffe, das habe ich jetzt einigermaßen verständlich erklärt.
 
Also ich bezweifle das Rockstars auf einmal Gameplay in einen ihrer Trailer zeigt.. haben sie afaik seit den 3D Teilen nicht mehr gemacht.

Wäre aber schon sinnvoll und geil um das mit den 3 Charakteren aufzuzeigen. Aber wie gesagt bezweifle es.

Woher hast du die Info? Einfach irgendwelche Gerüchte oder von R* selbst?
 
Es gibt verschiedene Missionen, die mit verschiedenen Charakteren gespielt werden, die sind auch Charaktergebunden. Außerhalb der Missionen kannst du jederzeit die drei Charaktere wechseln.

Darüber hinaus gibt es Cross-Over Missionen, wo zwei bzw. alle Figuren teilnehmen. Hier hat man an bestimmten Stellen die Wahl seine Charaktere zu switchen. Du spielst die Missionen also nicht nochmals mit einem anderen Charakter, sondern hast "jederzeit" die Wahl, aus welcher Sicht du das spielst bzw. fortsetzt.

Ich hoffe, das habe ich jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

546533_506648996028503_1160014918_a.jpg



Und wo steht da jetzt dass sie das in den 3 Trailern zeigen werden? ;-)

Das einzige was R* zu den Trailern gepostet ist das hier, der Rest ist Spekulation von den Usern und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie direktes Gameplay zeigen...

gta_5_trailer.jpg



Nicht direkt, nein. Ich wüsste auch nich, dass Rockstar bisher etwas dazu gesagt hat? :confused1:
Ja, steht hier drin http://imgur.com/a/8vOrJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Missionen, die mit verschiedenen Charakteren gespielt werden, die sind auch Charaktergebunden. Außerhalb der Missionen kannst du jederzeit die drei Charaktere wechseln.

Darüber hinaus gibt es Cross-Over Missionen, wo zwei bzw. alle Figuren teilnehmen. Hier hat man an bestimmten Stellen die Wahl seine Charaktere zu switchen. Du spielst die Missionen also nicht nochmals mit einem anderen Charakter, sondern hast "jederzeit" die Wahl, aus welcher Sicht du das spielst bzw. fortsetzt.

Ich hoffe, das habe ich jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

japp, danke. Na das klingt doch schonmal sehr gut!
 
Heute um 17:00 Uhr CET/MEZ gibt es den/die neuen Trailer! :awesome:
Hoffentlich sehen wir ein paar neue Charaktere aus der Story. Bisher kennen wir eigentlich nur die, die den Protagonisten nahe stehen(Familie, Freundin).
 
17:00 Uhr? Okay, My Body is Ready! Ich warte auf verschiedene Waffen und vielleicht dinge, die den Charakter als einzelnen von den anderen abhebt. Bin wirklich sau gespannt.

Luna
 
Was wir jetzt schon wissen ist, dass Trevor beispielsweise vom Anfang Flugzeuge oder Helis fliegen kann, weil er ein Pilot aus dem Krieg war. Aber von den Mechaniken werden erst etwas am 2. Mai erfahren, an dem Tag fällt nämlich das Embargo für die neue Welle an Previews für das Spiel.
 
Zurück
Top Bottom