PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

untitled-1i0pfv.gif


HEAT!
 
Also das is auf der Current Gen alles machbar. Die Trailer sind sowieso immer geschönt. Im Endeffekt wird es wahrscheinlich etwas über "Read Dead Redemption" Level sein. Und das reicht doch völlig!
 
Also da hat mich der gestrige Watch-Dogs Trailer mehr geflasht.

Vor allem Franklin ist mal die Schlaftablette schlechthin. Selten was Langweiligeres gesehen. Sieht mir so aus, als wöllte man mit den Charakteren so viele Leute wie nur irgendwie möglich ansprechen...
 
Trevor kommt mir fast zu "asi" rüber :ugly: Franklin finde ich da schon deutlich cooler, Michael auch. In Trevors Trailer ist mir als NHL-Fan sofort das "Los Santos Kings" T-Shirt aufgefallen. xD
 
Sieht nach PC Version aus :D

finde ich nicht, dafür gab es zu viel Aliasing, gehe auch von PS3 und Xbox360 Material aus.


Trailer gefallen mir alle sehr, nur der zweite Typ (und die Musik im zweiten Trailer) gefällt mir nicht, das ist doch quasi wirklich CJ, den brauche ich nicht nochmal :ugly:


schade bloss das vice city schon weit über SA steht. ;)
nur vom Setting her. In Sachen Gameplay und Abwechslung ist San Andreas immer noch der beste Teil imho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hervorragender Trailer. Aber so schnell dass die details einem beinnahe nicht auffallen. Michael hatte den coolsten Song :D Ich finde alle drei Charaktere sehr cool, haben alle ihren eigenen charme und die Missionen sehen sehr schön durchgeknallt aus.

Luna
 
schade bloss das vice city schon weit über SA steht. ;)



und weiß man wann gta 5 spielt?

wird es die fünfte „Ära“ der Serie einläuteten. Das insgesamt 15. Spiel der Serie spielt im fiktionalen heutigen Los Santos und dessen Umland im US-Bundesstaat San Andreas. Eine frühere Interpretation Los Santos’ findet sich in Grand Theft Auto: San Andreas (2004), das in der dritten „Ära“ spielt.

Deutlich nach San Andreas und wohl auch nach GTA IV also könnte es quasi die Gegenwart sein.
 
schade bloss das vice city schon weit über SA steht. ;)



und weiß man wann gta 5 spielt?

Was die Atmosphäre angeht, da gebe ich dir völlig recht. Da ist Vice City bis heute ungeschlagen. Was den Umfang, die Möglichkeiten und die Größe der Spielwelt angeht, da liegt SA natürlich vor Vice City ;-)
 
Zurück
Top Bottom