PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Kommt mir Recht. Direkt nach meinen Prüfungen :goodwork:

ufudyb2.gif
 
Naja ich finde in GTA 1-SA wirkte es eher wie abgedrehte Comedy, jetzt.. ist es halt wie nen normaler Film, nichtmal sonderlich skuril..


gta 1 und 2 und san andreas waren die skurrilen gtas, ...


junge und wo war in gta 3 oder vice city abgedrehte comedy? Die Story war Serious business.
 
Trailer flashen schon gewaltig. Wenn man noch dazu zählt das die GTA 5 Welt um einiges größer als 4 und Red Dead Redemption wird so kann ich mir die Möglichkeiten garnicht ausmahlen. Ich werde wahrscheinlich 20 Std für die Story und 120 Std für die Seightseeingtour verwenden.
 
MP interessiert mich überhaupt nicht. Hätten sie imo auch gleich ganz weglassen können. GTA hat seine Stärken woanders und mehr Ressourcen für den SP sind immer besser bei so einem Spiel.
Fand den MP in den Episoden/ GTA IV schon total langweilig und überflüssig. V.a. wird dort aus Performance-Gründen an der Atmo und der lebendigen Welt gespart. Weniger Autos, weniger Passanten, etc , etc.
Es sei denn Rockstar hat den MP völlig überarbeitet und bietet hier was ganz neues...aber das bezweifle ich.
 
Und das sehen eben viele Leute Gott sei Dank anders. Nicht umsonst hält sich GTA 4 dank dem MP bis heute in den Top 20 der Live Charts.
 
Ich mag immer noch keinen dieser Charaktere wirklich, mal abwarten.

Hoffe nur es wird ne deutliche Steigerung zu IV geben, das hab ich bis heute nicht durch...
 
MP interessiert mich überhaupt nicht. Hätten sie imo auch gleich ganz weglassen können. GTA hat seine Stärken woanders und mehr Ressourcen für den SP sind immer besser bei so einem Spiel.
Fand den MP in den Episoden/ GTA IV schon total langweilig und überflüssig. V.a. wird dort aus Performance-Gründen an der Atmo und der lebendigen Welt gespart. Weniger Autos, weniger Passanten, etc , etc.
Es sei denn Rockstar hat den MP völlig überarbeitet und bietet hier was ganz neues...aber das bezweifle ich.
Ich hab das zuerst selber nicht realisiert weil ich eh nur die falschen Modi gezockt habe
Aber Cops & Crooks ist einer der tiefsten MP Erlebnisse den ich je hatte. Vorallem passt er vom Gunplay her besser als jeder einzelne Shooter für Konsolen. Hier braucht man trotz autoaim nen gewissen Grad an Skill und nen Gefühl für Taktik/Timing. Ich hoffe schwer das R* da nicht grossartig was daran ändert und vorallem diesen Modi wieder einbaut....
 
Finde auch das Multiplayer zu nen GTA einfach dazu gehört und fand den MP in GTA IV auch ziemlich gut.. einzig das Interface, Framerate und so Sachen hätten besser sein können.
Das war teilweise mega schlecht auf 360.
 
Zurück
Top Bottom