ArthurDent
L14: Freak
daran dachte ich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg gta wirkt immer mehr wie nen stink normaler Film. :|
Naja ich finde in GTA 1-SA wirkte es eher wie abgedrehte Comedy, jetzt.. ist es halt wie nen normaler Film, nichtmal sonderlich skuril..
gta 1 und 2 und san andreas waren die skurrilen gtas, ...
junge und wo war in gta 3 oder vice city abgedrehte comedy? Die Story war Serious business.
Gebe zu Teil 3 und VC hab ich nicht sonderlich viel gezockt.. fand die irgendwie lahm.
Würde erklären warum ich GTA 1,2 und SA am besten finde.
hindert dich keiner daran saints row einzulegen
Ich hab das zuerst selber nicht realisiert weil ich eh nur die falschen Modi gezockt habeMP interessiert mich überhaupt nicht. Hätten sie imo auch gleich ganz weglassen können. GTA hat seine Stärken woanders und mehr Ressourcen für den SP sind immer besser bei so einem Spiel.
Fand den MP in den Episoden/ GTA IV schon total langweilig und überflüssig. V.a. wird dort aus Performance-Gründen an der Atmo und der lebendigen Welt gespart. Weniger Autos, weniger Passanten, etc , etc.
Es sei denn Rockstar hat den MP völlig überarbeitet und bietet hier was ganz neues...aber das bezweifle ich.