TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Solange sie Coop ermöglichen mir Wurst was die für nen MP einbauen. Hoffe auf Coop mit 4 Leuten, aber werden wohl nur 3 werden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boyo Coop? ;-)Ich brauch überhaupt keinen MP in GTA. Wenn Stadt+Umgebung gut gestaltet sind, kann ich mich mit genug Blödsinn alleine beschäftigen. In GTA 4 hab ich vlt. 2 Stunden online verbracht, hat mich überhaupt nicht angesprochen ....
Ich mag immer noch keinen dieser Charaktere wirklich, mal abwarten.
Hoffe nur es wird ne deutliche Steigerung zu IV geben, das hab ich bis heute nicht durch...
Die ganze GTA Reihe war von Anfang bis Ende eine Parodie, haarsträubend das als Kritikpunkt anzuführen.
Boyo Coop? ;-)
RDR war um Lichtjahre besser als GTA IV.
Ich bin da guter Hoffnung
@Bomberman82
Vergiss nicht den vermutlich extrem verbesserten Online-MP.:-D
Ich frage mich was alle immer gegen Franklin haben, nur weil er Schwarz ist? Das selbe wie mit GTA SA, was der beste Teil der Serie ist.
Klar erfüllt Franklin Klischees, aber das tun die anderen beiden doch auch Michael (Businessman, erfolgreich, reich, trotzdem unzufrieden da auch trouble in der Familie) und Trevor (White Trash Redneck/Gebrochener Soldat).