PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

hat nichts mit der hautfarbe sonder dem hip-hip zeug zu tun.

selbe bei gta: sa.
der grund, warum ich auch ne nicht verbugte PC version wohl nicht durchgespielt hätte.

Das "hip-Hop Zeug" macht 10 - 20 % von GTA SA aus und der große Teil am Anfang (und oft parodiert, verspottet und durch den kakao gezogen). Nachdem man Los Santos verlässt, erlebt man ein "normales" GTA unter anderem mit einem CJ der von seiner Freundin/Domina kommandiert wird.
 
Mir gefallen alle drei Chars jeder hat so seine Eigenheiten und das Hip Hop zeugs macht mir nichts da ich selbst guten Rap mag
 
GTA_San_Andreas_Comic._You_guys_real.jpg

:v:
 
Ich sowieso den Verdacht das viele sich GTAs kaufen und nie richtig die Missionen spielen und so auch nicht weiter kommen.

ich mache das nur.
hin und wieder mal nen paar amokläufe, aber selten. meist wenn ne mission zu scheitern droht.

aber stunts, sachen suchen, nebenmissionen mach ich eig gar nicht.


kollege mit dem ich ausbildung gemacht habe, der hat sich das spiel gekauft, installiert, 100% savegame besorgt und dann nur blödsinn gemacht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache das nur.
hin und wieder mal nen paar amokläufe, aber selten. meist wenn ne mission zu scheitern droht.

aber stunts, sachen suchen, nebenmissionen mach ich eig gar nicht.


kollege mit dem ich ausbildung gemacht habe, der hat sich das spiel gekauft, installiert, 100% savegame besorgt und dann nur blödsinn gemacht. :ugly:

und ein Kollege von mir ist in GTA 3 nie über die erste "Stadt" hinaus gekommen (PS2).
 
ich habe den trailer verschlungen. am meisten spricht mich michael an. ein mann im mittleren alter, der geistig in den 80ern hängen geblieben und nie erwachsen geworden ist und mit der last verantwortung zu tragen, überfordert ist.den werde ich spielen. der latino mit der krawallmusik ist mir zu hektisch und der alkoholiker zu brutal. ich hoffe, man hat die möglichkeit mit einem charakter das spiel durchzuzocken ohne zwischen den akteuren immer hin und her zu switchen.
 
ich ging eig die ganze zeit davon aus, das michael nen erfolgreicher mobster ist, der kein bock mehr hat und wieder nen bisschen aktion braucht. :ugly:
 
ich habe den trailer verschlungen. am meisten spricht mich michael an. ein mann im mittleren alter, der geistig in den 80ern hängen geblieben und nie erwachsen geworden ist und mit der last verantwortung zu tragen, überfordert ist.den werde ich spielen. der latino mit der krawallmusik ist mir zu hektisch und der alkoholiker zu brutal. ich hoffe, man hat die möglichkeit mit einem charakter das spiel durchzuzocken ohne zwischen den akteuren immer hin und her zu switchen.

Geiler Troll.


Zum Thema:
Ich finde den Hip Hop/Hood/Gang Kram ziemlich cool, mag auch die entsprechenden Filme und Serien, je mehr davon in GTA V vorhanden ist desto besser.
 
Nein Michael ist als Krimineller erfolgreich gewesen und ist in seiner Midlife-Crisis. Besucht einen Psychologen, hat Probleme in der Familie, usw. Warum er in den Kram gerät wissen wir noch nicht so genau. Ist es Geld? Einfach zum abreagieren? Schuldet er jemandem etwas?
 
ich ging eig die ganze zeit davon aus, das michael nen erfolgreicher mobster ist, der kein bock mehr hat und wieder nen bisschen aktion braucht. :ugly:
ist ja auch eine interpretationssache. ich kann mich auf jedenfall mit ihm identifizieren, da er ein verkappter freigeist zu sein scheint, der sich aus den gesellschaftlichen und familären fesseln befreien möchte, um mal richtig auf den putz zu hauen.das ist ein wahrhaftiger schachzug von rockstargame, diese drei charaktere ins spiel einzubauen, da ein grosser markt angesprochen und bedient werden kann.mit michael spricht man die ü40 gamer an, die sich mit dem gentleman michael identifizieren.mit dem latino franklin spricht man die ganzen minderheiten an.und mit travor, spieler aus sozialschwachen haushalten, die in trevor ihre renitente ader ausleben können.
 
ich kann mich hier, noch konnte ich mich in den anderen teile je mit einem der protagonisten identifizieren.
wenn ich es mir recht überlege, konnte ich das noch in keine spiel.

wollte ich aber auch nie.
 
ich kann mich hier, noch konnte ich mich in den anderen teile je mit einem der protagonisten identifizieren.
wenn ich es mir recht überlege, konnte ich das noch in keine spiel.

wollte ich aber auch nie.


bei mir war dies das letzte mal bei vice city. da war ich voll in meinem element. alles war so cool 80er jahre, meine zeit.
 
Hab mich wohl unklar ausgedrückt:

GTA IV ging vom Stil her in eine eher realistischere, düstere Richtung inkl. Galgenhumor...

aber es war bei weitem nicht (mehr) so abgedreht wie San Andreas oder das was man nun vom 5 Teil gesehen hat: gab keine Jet Packs, Area 51, Panzermissionen oder Kampfjets

Wenn es keine Area 51 gibt, keine Monster Truck und Panzer Missionen, dann suckt GTA V eh.
 
Zurück
Top Bottom