PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Nein Michael ist als Krimineller erfolgreich gewesen und ist in seiner Midlife-Crisis. Besucht einen Psychologen, hat Probleme in der Familie, usw. Warum er in den Kram gerät wissen wir noch nicht so genau. Ist es Geld? Einfach zum abreagieren? Schuldet er jemandem etwas?

Für mich hat er eher gewirkt, als hätte man bei Rockstar den Film "Sexy Beast" (fett und faul gewordener Ex-Gangster, der sich im wortwörtlichen Sinne "die Sonne auf den Pelz scheinen lässt" bis er von der Vergangenheit eingeholt wird) mit den persönlichen Problemen und dem Flair bei den "Sopranos" gemischt.
 
manhunt fand ich jetzt nicht so hochwertig.
Doch! Gerade Manhunt würde ich mit dazu zählen, denn kaum ein Spiel hatte so eine finstere, dichte Atmosphäre. Allein den wirklich grandiose Soundtrack würde ich, wie neben Manhunt auch bei "The Warriors", dem üblichen Potpourri der GTAs vorziehen. Manhunt 2 war allerdings in der Tat ein Griff ins Klo.
Manhunt wäre der perfekte Titel für ein HD Remake oder noch besser eine Fortsetzung die, im Gegensatz zum zweiten Teil, dann hoffentlich dem Erstling auch das Wasser reichen kann.
 
Für mich hat er eher gewirkt, als hätte man bei Rockstar den Film "Sexy Beast" (fett und faul gewordener Ex-Gangster, der sich im wortwörtlichen Sinne "die Sonne auf den Pelz scheinen lässt" bis er von der Vergangenheit eingeholt wird) mit den persönlichen Problemen und dem Flair bei den "Sopranos" gemischt.

Das trifft es genau auf den Punkt. Er könnte genausogut ein Charakter aus Sopranos sein. Bin gespannt wie sie seine interfamiliären Probleme behandeln. Ein GTA-Charakter hatte so etwas eigentlich noch nie(besonders Kinder, mit denen er sich beschäftigen muss).

Ich hoffe, dass die Transition von Zwischensequenz und Gameplay dieses Mal besser gemacht wird(Max Payne). Jemand hat dazu eine GIF gemacht:
iXBvoXaxmqZ6F.gif


Er öffnet die Tür, die Kamera zoomt raus und *zack* du bist im Spiel.
 
Für mich hat er eher gewirkt, als hätte man bei Rockstar den Film "Sexy Beast" (fett und faul gewordener Ex-Gangster, der sich im wortwörtlichen Sinne "die Sonne auf den Pelz scheinen lässt" bis er von der Vergangenheit eingeholt wird) mit den persönlichen Problemen und dem Flair bei den "Sopranos" gemischt.
R* nimmt den krassesten Gangster shit der letzten 2 jahrzehnte und mixt alles zusammen zu einem köstlichen brei den wir nur als GTA V kennen. :scan:

:lick:
 
Ich finde den Michael Trailer soooooo genial!!!

Alleine die Musik, sofort im Vice Ciy Feeling, absolut geil!
Hoffentlich gibts nen Radiosender der diesen Style und diese Zeit spielt


I heard it on my Radio.......Radio Gaga..... :love3:
 
Man darf annehmen, dass alle Song auch auf den Radiostationen auftauchen. Spekulieren wir Mal:

- Lazlo-Sender
- 2. Talk-Sender
- Nightride FM(Electronic, French Electronic)
- Flash wx.yz FM (80er, 90er)
- Dubstep
- Hipster-Indie-Shit
- Rock (The Black Keys bittebittebittebittebitte)
- Metal
- Hip-Hop/Rap
- RnB
- Klassische Musik
- Pop-Musik/Hits: Also der Bullshit, den heute alle so toll finden mit Flo Rida und Co.; muss einfach sein
- Jazz/Blues
- Country

Bin da ziemlich nah dran, glaub ich. Country-Musik wird es nach dem Trevor-Trailer geben, was super ist. Wäre die ideale Musik um mit dem Traktor(gibt es im Spiel) durch die Pampa zu fahren. xD
 
Das trifft es genau auf den Punkt. Er könnte genausogut ein Charakter aus Sopranos sein. Bin gespannt wie sie seine interfamiliären Probleme behandeln. Ein GTA-Charakter hatte so etwas eigentlich noch nie(besonders Kinder, mit denen er sich beschäftigen muss).

Ich hoffe, dass die Transition von Zwischensequenz und Gameplay dieses Mal besser gemacht wird(Max Payne). Jemand hat dazu eine GIF gemacht:
http://i.minus.com/iXBvoXaxmqZ6F.gif

Er öffnet die Tür, die Kamera zoomt raus und *zack* du bist im Spiel.


Denke schon das dies so gemacht wird... übergangsfreie Zwischensequenzen mit hintergrund laden. Das wär absolut hammer... nicht mehr Bild wird schwarz... name der mission gebblubber wat abgeht schwarzes bild und wieder auf der straße....
 
Hätte das auch gern beim Speichern. Einfach die Kamera weg vom Bett bewegen und langsam wieder zurück, während im Hintergrund die Zeit vergeht. Versteckte Ladezeiten sind immer besser, als schwarze Loading-Screens.
 
Doch! Gerade Manhunt würde ich mit dazu zählen, denn kaum ein Spiel hatte so eine finstere, dichte Atmosphäre. Allein den wirklich grandiose Soundtrack würde ich, wie neben Manhunt auch bei "The Warriors", dem üblichen Potpourri der GTAs vorziehen. Manhunt 2 war allerdings in der Tat ein Griff ins Klo.
Manhunt wäre der perfekte Titel für ein HD Remake oder noch besser eine Fortsetzung die, im Gegensatz zum zweiten Teil, dann hoffentlich dem Erstling auch das Wasser reichen kann.

Warriors ist immer noch das beste Coop Game welches existiert :D

Der Film wurde wirklich klasse eingefangen, ich hoffe ja immer noch auf ne Fortsetzung oder Remake davon :(
 
Warriors ist immer noch das beste Coop Game welches existiert :D

Der Film wurde wirklich klasse eingefangen, ich hoffe ja immer noch auf ne Fortsetzung oder Remake davon :(

Das Warriors spiel wo man neben den Prügelleien noch Autoradios klauen konnte? (Sah ungefähr so minigame mäßig aus wie bei dem NDS GTA)

Das war extrem komisch!

Schade dass das Warriors spiel was dann vor paar jahren auf Live kam nicht das selbe war...
 
aber die werden wohl nur drüber labern und nix zeigen,oder?

Die Presse hat letzte Woche eine Hands-Of Demo zum Spiel gesehen. Sprich: Es wurde ihnen vorgespielt, wahrscheinlich 1-2 Missionen. Und darüber dürfen sie dann etwas erzählen. Gezeigt wird ganz sicher Nix, da würde 100€ drauf wetten. Es ist Rockstar North. Bin mal gespannt, ob sie was Neues sehen durften und nicht den gleichen Kram, den es bereits in der Gameinformer letzten November gab.
 
Zurück
Top Bottom