PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hoffe GTA V wird sich komplett anders spielen.. klingt ja ein wenig danach.

Gerade kurz mal wieder in GTA IV reingeschnuppert.. holy, kein Plan wie ich das 2007 zocken konnte.
Selten so ein träges lahmes Game gezockt. oO
 
Also mir ist aufgefallen:

Das ganze wirkt wie eine reine Parodie, völlig übertrieben und gezwungen komisch... da passt es wie die Faust aufs Auge, dass man nun auch übernatürliche Kräfte einbaut. Superhelden sind momentan leider sehr modern. Ich könnt kotzen!

Wo ist der seriöse, dunkle, realistische (gesellschaftskritische) Touch von GTA IV hin

Das ganze fühlt sich schon wie ein zweites Saints Row an

und, der zweite Charakter, der Schwarze...was soll denn das für ein fades Setting sein?:
langweiliger gehts nicht...wirkt wie 0815 Gangsta Style in the HOOD...

Rockstar geht in die falsche Richtung
 
dass man nun auch übernatürliche Kräfte einbaut. Superhelden sind momentan leider sehr modern. Ich könnt kotzen!
Gabs schon in Gta 3 und Vice City


und, der zweite Charakter, der Schwarze...was soll denn das für ein fades Setting sein?:
langweiliger gehts nicht...wirkt wie 0815 Gangsta Style in the HOOD...
Man muss ja nicht mit ihm spielen

Wo ist der seriöse, dunkle, realistische (gesellschaftskritische) Touch von GTA IV hin
Genau deswegen war gta 4 ja auch bisher das unbeliebteste, eben weil der Humor auf der Strecke blieb

Das ganze fühlt sich schon wie ein zweites Saints Row an
Nicht wirklich^^
 
wo kommt das mit den superkräften her?

und vor allem, wo gabs das schon teil 3 und vice city?
 
Also mir ist aufgefallen:

Das ganze wirkt wie eine reine Parodie, völlig übertrieben und gezwungen komisch... da passt es wie die Faust aufs Auge, dass man nun auch übernatürliche Kräfte einbaut. Superhelden sind momentan leider sehr modern. Ich könnt kotzen!

Wo ist der seriöse, dunkle, realistische (gesellschaftskritische) Touch von GTA IV hin

Das ganze fühlt sich schon wie ein zweites Saints Row an

und, der zweite Charakter, der Schwarze...was soll denn das für ein fades Setting sein?:
langweiliger gehts nicht...wirkt wie 0815 Gangsta Style in the HOOD...

Rockstar geht in die falsche Richtung

holy fuck wtf?

Alles gezeigte wirkt bisher wie nen typischer 80er Jahre Film.

Im gegenteil es wirkt leider noch viel weniger wie eine Parodie als GTA IV und das war mir schon zu möchtegern Movie Style.
 
Also GTA4 war gut aber damals auf der 360 sah es zum Release etwas altbacken aus. Also alleine von der Grafik her. Ich wünsche mir da eher so was in der Richtung von Red Dead, das hat mir echt viel besser gefallen, grafisch natürlich aber auch von der Steuerung und der Spielmechanik. Aber der neue Trailer macht Lust auf mehr und ich denke bei den drei Charakteren ist für jeden was dabei. Auch wenn sie so etwas auf Nummer sicher gehen finde ich die Idee ganz cool.
 
Also mir ist aufgefallen:

Das ganze wirkt wie eine reine Parodie, völlig übertrieben und gezwungen komisch... da passt es wie die Faust aufs Auge, dass man nun auch übernatürliche Kräfte einbaut. Superhelden sind momentan leider sehr modern. Ich könnt kotzen!

Wo ist der seriöse, dunkle, realistische (gesellschaftskritische) Touch von GTA IV hin

Das ganze fühlt sich schon wie ein zweites Saints Row an

und, der zweite Charakter, der Schwarze...was soll denn das für ein fades Setting sein?:
langweiliger gehts nicht...wirkt wie 0815 Gangsta Style in the HOOD...

Rockstar geht in die falsche Richtung

Also mir ist aufgefallen:

Das ganze wirkt wie eine reine Parodie, völlig übertrieben und gezwungen komisch...

Wo ist der seriöse, dunkle, realistische (gesellschaftskritische) Touch von GTA IV hin :shakehead:

Das ganze fühlt sich schon wie ein zweites Saints Row an:neutral:

und, der zweite Charakter, der Schwarze...was soll denn das für ein fades Setting sein:
langwweiliger gehts nicht...wirkt wie 0815 Gangsta Style in the HOOD...

Doppelaccount?
 
Superkräfte nur weil man der eine eine Bullet Time hat, der andere die Zeit beim fahren etwas verlangsamen kann und der andere etwas mehr schaden machen kann?

Ich hab nichts von fliegen oder Autos durch die Gegend werfen gelesen :nix:
 
Ich hoffe GTA V wird sich komplett anders spielen.. klingt ja ein wenig danach.

Gerade kurz mal wieder in GTA IV reingeschnuppert.. holy, kein Plan wie ich das 2007 zocken konnte.
Selten so ein träges lahmes Game gezockt. oO

Ja war ja wirklich total öde, wer wollte damals in 2008 schon ein GTA mit "Next Gen" grafik, einer krassen physic engine und dem üblichen kram der GTA auszeichnet? :rolleyes:
Das war so unglaublich öde das die welt glaubwürdig und immersiv war :rolleyes:

Du hast keinen plan von videogames angelo :lol2:
Warum du trotzdem überall deinen unqualifizierten senf ablässt ist weiterhin allen unbekannt :lol2:
 
RZM33.gif
 
Hmm, ich hab mir die Trailer jetzt gefühlte 20 mal angesehen und ich werde das Gefühl nicht los, dass R* die Idee für Franklin und Trevor erst auf halben Wege gekommen ist. Die beiden kommen mir, im Gegensatz zu Michael, etwas aufgesetzt vor.

Find ich jetzt aber nicht so schlimm. Den ersten Durchgang spiele ich sowieso mit Michael und ohne zwischen den Charakteren zu switschen durch.
 
wurde da überhaupt schon was zu gesagt?

ob man automatisch wechselt, oder man sich das selber aussuchen kann?

ja, auch schon im Gamestar/Gamepro Preview:
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,3011842.html

per Knopfdruck kannst du die Charaktere wechseln und die Charaktere, die nicht gespielt werden "leben" in der Welt einfach weiter (frage mich, ob man die beiden anderen Charaktere in der Open World auch so finden kann)
 
Zurück
Top Bottom