PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Und es geht wieder los. Leute, lasst euch doch von Fricklern nicht provozieren. :shakehead:


irgendwann wirds einem aber echt zu blöde

sollen se halt in ein Frickelforum ala Gamestar und Konsorten gehen. Weiß nicht wie man den Seitennamen Consolewars einfach nicht verstehen kann
 
Einfach Atram, Biermensch, Lightning, Pisuke, Skully und XCHE damit per PN Terror nerven.

Wenn danach weiterhin nichts unternommen wird, dann haben die Frickler hier Narrenfreiheit. :nix:
 
Man muss aber auch mal klare Kante zeigen, sonst denken die Frickler noch sie hätten hier Narrenfreiheit.

und nochmal: wir sind hier nicht im War-Forum, nur weil ein User (in dem Fall darkrince) erwähnt, dass die PC Version die NextGen Version wäre (was von der technischen Seite her sowieso stimmt), muss man hier nicht direkt über alle PC Spieler herziehen oder denen gleich, aus irgendwelchen lächerlichen Gründen, ein Spiel vorenthalten wollen. Denn das was du gerade machst ist genau das Gleiche, worüber du dich aufregst (nur halt von "der anderen" Seite)

Von daher würde ich sagen, dass wir dieses Off-Topic Thema endgültig abschließen und mal wieder zu GTA5 zurück kommen.
 
Ihr seid so unfassbar intolerant. Wieso ignoriert man manche Beiträge nicht einfach? Nein, man geht drauf ein und provoziert.

Sorry aber mittlerweile sollten die meisten in einem Alter sein wo man nicht auf jeden Scheiß eingehen muss.
 
Bin ein überzeugter PCler aber GTA 4 PC war und ist DIE Katastrophe. Selbst mit einer 680 komm ich nichtmal auf konstant 50 FPS@ Full HD. Dazu gibts nichtmal Kantenglättung....

ABER dann kam Max Payne 3 und das Spiel sieht nicht nur Hammer aus (4k Texturen, Tesselation, SMAA und shit) sondern läuft sogar auf meinem 2. Rechner mit ner HD5850 fast mit 60FPS @ Full HD!!!

Und MP3 läuft ebenfalls auf RAGE Engine. Also wenn sie wollten könnten sie aus GTA 5 nen ultra guten Port machen. Und ich bin mir sicher dass die das auch werden, aber sie wollen eben dass die Leute "double dippen" also sich wie immer erst die Konsolenversion holen und dann die PC Version. Das war auch der Grund warum die PC Version von Max Payne 3 nochmal um 15 Tage verschoben wurde. Es gab kein dayone Patch den man hätte fertig stellen müssen und kompiliert wurde es auch vor den 2 Wochen. Es lag also einfach rum dort. Liegt daran dass man wollte dass sich die Leute, weil sie nicht mehr warten können, erst die schimmel Konsolenversion kaufen sollen und dann noch die uber PC Version.

Und GTA VC/SA/4 war über die Jahre nur wegen der PC Version solange im Gespräch (in den ganzen Newsseiten und Foren) aufgrund der Mods, das weiß R* ganz genau und deswegen wird auch diesmal eine PC Version kommen. Achja und die PC Versionen wurden auch immer erst im Nachhinein angekündigt bei GTA...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass GTAV nicht dem Trend der aktuellen AAA-Titel folgt und einfach eine nahezu unspielbare Framerate hat. Daher kaufe ich mir auch keine Multiplattform-Spiele auf der PS3 mehr...aber GTA muss sein! Hoffentlich sind es zumindest konstant 30fps! Da nehme ich auch Pop-Ups in Kauf.
 
Ich hoffe nur, dass GTAV nicht dem Trend der aktuellen AAA-Titel folgt und einfach eine nahezu unspielbare Framerate hat. Daher kaufe ich mir auch keine Multiplattform-Spiele auf der PS3 mehr...aber GTA muss sein! Hoffentlich sind es zumindest konstant 30fps! Da nehme ich auch Pop-Ups in Kauf.

GTA IV hat auf den Konsolen geruckelt wie sau.
RDR ließ auf der 360 super, die PS3 Version lief in Sub HD und hat geruckelt.

Man kann also davon ausgehen, dass zumindest die 360 Version flüssig laufen wird.
Aber bei GTA V holt man sich eh die Next Gen Version
 
Max Payne 3 war auf der PS3 klar besser als auf der 360. Welche Schlüsse ziehen wir jetzt daraus im Hinblick auf GTA V?

Und RDR hat auf PS3 ne schlechtere Auflösung. Framerate bleibt sich bis auf Ausnahmen in etwa gleich. Die Zeiten schlechterer Multiversionen sind schon lange vorbei. Mal gewinnt die PS3 (Bioshock Infinite) mal die Box (Crysis 3).
 
1. Das Thema hier ist GTA V

2. Wüsste ich nicht, dass CW ein Konsolen Only Forum ist

3. KennyPowers fängt an zu trollen und die Frickler sind Schuld :uglyclap:
 
Ob GTA V auf dem PC besser aussieht bzw. läuft hängt natürlich von dem vorhandenen Rechner ab.

Aber auf einem starken System ist die PC Version sicherlich die beste/schönste.
 
1. Das Thema hier ist GTA V

2. Wüsste ich nicht, dass CW ein Konsolen Only Forum ist

3. KennyPowers fängt an zu trollen und die Frickler sind Schuld :uglyclap:

Ach jetzt bin ich schon Schuld wenn die Frickler alle Bereiche des Forums zumüllen und in einer Tour provozieren.
Wird ja immer besser hier. :goodwork:
 
Schwer zu sagen, ich denke es wird ähnlich wie die Niko Bellic, Johnny Klebitz und Luis Lopez Trailer.

Also ich schau es in der Reihenfolge Michael->Franklin->Trevor also das beste natürlich zum Schluss :scan:
 
Und RDR hat auf PS3 ne schlechtere Auflösung.

1280x-1

1280x-1

1280x-1

1280x-1

könnte grad die WiiU version sein
 
Hatte RDR auf der 360 und kann bestätigen dass die Version nicht nur besser aussah sondern auch flüssiger lief...hab mir ja extra für Tlou, Beyond und GTA 5 noch ne PS3 geholt und RDR läuft wirklich ruckliger, wie halt fast jedes Multiplattformspiel... dafür hat die PS3 halt die besseren exclusives..
 
Zurück
Top Bottom