PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das fänd ich richtig scheisse.
Dann wird schön mit fetter Grafik geworben

Das 360/PS3 Grafikniveau ist doch schon bekannt. Current Gen Optik, nicht mehr und nicht weniger.

und am 17.09. bekommen die meisten dann hässliche und ruckelnde Current-Gen Version weil keiner Bock hat zu warten bzw. Lust hat 400 € oder mehr für ne neue Konsole abzudrücken (mich eingeschlossen).

Tja, keine Ärmchen keine Plätzchen.
Ich jedenfalls wäre über eine aufpolierte Next Gen Version sehr erfreut.
 
Ich werde wahrscheinlich double dippen, hab mir die PS3 mehr oder weniger nur für dieses Spiel gekauft (letzten Herbst) und jetzt will ich das nicht auslassen und bis zum nächsten Frühjahr warten. Ja, Frühjahr, so gegen April/Mai. Eher kommt das nicht.
 
Also ich kann auch nicht warten, deswegen Current-Gen Fassung und wenn die neuen Konsolen da sind, hol ich es mir auch dafür nochmal, vielleicht nicht sofort aber irgendwann mal.
 
Angeblich auch für PlayStation 4, PC und Xbox 720 geplant



-Quelle

Was ein Quatsch.

Gamepro bezieht sich mit ihrer News:

Grand Theft Auto 5 - Angeblich auch für PlayStation 4, PC und Xbox 720 geplant

auf die folgende News von www.inentertainment.co.uk

GTA 5 for next-gen consoles, details incoming
http://www.inentertainment.co.uk/20130419/gta-5-for-next-gen-consoles-details-incoming/

Die Seite bezieht sich wiederum auf diese Seite hier:

‘GTA 5’ PS4 and Xbox 720 ports could be announced soon, according to report (Photos)
http://www.examiner.com/article/gta...s-could-be-announced-soon-according-to-report

Die News hat aber wieder eine andere Quelle, nämlich die hier:

Take-Two Conference Call May Reveal New Info on 'GTA 5' and 'XCOM'
http://www.gameranx.com/updates/id/...e-call-may-reveal-new-info-on-gta-5-and-xcom/


Take-Two Interactive has announced plans to report the financial results of its fourth quarter and fiscal year 2013, which ended on March 31, 2013, after the market close on May 13. The company will hold a conference call to talk about the results, which will also be available as a live webcast.

Previous investor calls yielded the announcements of new games in development at the publisher and other details about their plans. The publisher is expected to reveal what they're doing with the XCOM franchise, which may have just seen the cancellation of its FPS spinoff a couple of days ago. The game, which was originally slated for a late 2012 release, was delayed to 2013. No further updates were released until the closure of its website late last week.

In addition to their plans with the XCOM series, the publisher may have something to announce about Grand Theft Auto 5. The game is scheduled for a 17 September release on current-gen platforms. Thus far, Rockstar has neither confirmed nor denied whether it will bring the game to platforms outside of the PS3 and Xbox 360. Fans of the series hope that the publisher will announce a decision to bring the game to the PC and to next-gen consoles including the PlayStation 4.

...

Tja, so werden Gerüchte gestreut.
 
Der Kiera bringt nur solche sinnlosen News ohne die zu überprüfen... Bei knapp 80 beiträgen am tag wovon 70 copy pasta news sind oder "kauf ich vielleicht" hat man halt nicht viel Zeit die zu checken :nix:

Melden bringt auch nichts da die White Knights alle auf gratis sex aus sind anscheinend :blushed::lol2:
 
Der Kiera bringt nur solche sinnlosen News ohne die zu überprüfen... Bei knapp 80 beiträgen am tag wovon 70 copy pasta news sind oder "kauf ich vielleicht" hat man halt nicht viel Zeit die zu checken :nix:

Melden bringt auch nichts da die White Knights alle auf gratis sex aus sind anscheinend :blushed::lol2:

U mad bro?

Ich glaub der Beitrag geht übers Ziel hinaus.
 
U mad bro?

Ich glaub der Beitrag geht übers Ziel hinaus.


kannst ja mal die post history anschauen wieviel davon berechtigte news waren :) vllt. 5 %


Ich kanns jedenfalls kaum abwarten in 3 Tagen die neuen Trailer zu sehen :-D
Und bevor ich mir ne Nextgen version kaufe hole ich lieber die PC version diese würde nochmal ne Ganze stufe besser aussehen als die Nextgen und über die geilen iceenhancer mods brauchen wir garnicht zu reden :o
 
kannst ja mal die post history anschauen wieviel davon berechtigte news waren :) vllt. 5 %


Ich kanns jedenfalls kaum abwarten in 3 Tagen die neuen Trailer zu sehen :-D
Und bevor ich mir ne Nextgen version kaufe hole ich lieber die PC version diese würde nochmal ne Ganze stufe besser aussehen als die Nextgen und über die geilen iceenhancer mods brauchen wir garnicht zu reden :o

laughing-black-man-o.gif
 
Ja man erinnert sich heute noch an die grandiosen PC Versionen von GTA IV und Red Dead Redemption.

GTA4 hatte zu Anfang zwar ein paar Probleme, die wurden aber gepatched und in den Addons gab es quasi 0 Probleme. PC Version schlägt die Konsolenversion mit links und dazu braucht man nichtmal Grafikmods installieren (warum auch, Konsolenversion läuft ja eh nur mit 10% der PC Maximaleinstellungen).

und was Red Dead Redemption angeht: das lief auf Konsole ja sooo gut :ugly:
 
GTA4 hatte zu Anfang zwar ein paar Probleme, die wurden aber gepatched und in den Addons gab es quasi 0 Probleme. PC Version schlägt die Konsolenversion mit links und dazu braucht man nichtmal Grafikmods installieren (warum auch, Konsolenversion läuft ja eh nur mit 10% der PC Maximaleinstellungen).

und was Red Dead Redemption angeht: das lief auf Konsole ja sooo gut :ugly:

Jo, nach viel hin und her und noch mehr Frickelei lief die PC Version dann mal halbwegs, ändert trotzdem nix daran, dass der PC Rockstar ziemlich am Arsch vorbeigeht und man das auch sehr deutlich zu spüren bekommt. Unter anderem an der nicht Veröffentlichung von RDR welches auf der 360 im Übrigen hervorragend lief.

Deshalb halte ich es auch für ziemlich lachhaft von einer besseren PC Version zu faseln, die Rockstar Historie gibt das einfach nicht her. :nix:

Ist zwar dumm gelaufen für die PC Fanboys aber Rockstar weiß einfach worauf es ankommt, und dazu gehört der PC nunmal nicht. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom