PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Geiles Cover ich freu mich drauf bin gespannt ob das mit der Trasse so bleibt . Ich bin mal gespannt wie die L.E aussieht
 
Oh lol :lol: Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da oben rechts bei dem Motorrad-Typ das halbe abgerissene Logo noch mit drauf ist. :rofl3:

Ich will beim echten aber auch den Frauenkleider-Trevor haben. :v:
 
hier nun das finale boxart:

actual_1364906194.jpg

http://www.rockstargames.com/newswire/article/49291/grand-theft-auto-v-official-cover-art.html
 
Epic shit :aargh: :aargh:

Der Typ aus dem GAF war damit sogar recht nah am Original dran. :o Aber Original sieht natürlich noch besser aus.

Game wird einfach nur alles zerberstend. :freude:

GTA halt. :goodwork:
 
Sieht aus wie ein GTA-Cover. Mir gefällt die Farbkomposition sehr gut. Guter Mix aus Blau/Pink/Orange zusammen mit dem Logo, dass ja grüne Elemente beistzt. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal eine coole Special Edition gibt. Wie wärs mit Artbook mit diesem Artstyle der für die Plakate verwendet wird, Making-of und einem mega Soundtrack der alle lizensierten Tracks enthält. Ich brauche keine Taschen oder Plastikfiguren.

Wie fändet ihr eigentlich einen Radiosender mit Kavinsky als Moderator? Wär meiner Meinung nach genial und es wird ja gerüchtet, dass er dabei ist. Wer Kavinsky nicht kennt:

[video=youtube;ZvwMB7Ziqss]http://www.youtube.com/watch?v=ZvwMB7Ziqss[/video]
[video=youtube;MV_3Dpw-BRY]http://www.youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY[/video]
 
Gibts eigentlich nun richtige Gameplay-Szenen mittlerweile?
 
Wenn die die Schiene wie bei GTA IV fahren wollen, kann das wohl auch noch dauern.

Ich weis noch damals in 2008 gabs das allererste richtige Ingame-Material erst 1 oder 2 Wochen vor Release und auch nur, weil dann die Xbox-Version geleaked wurde und die Gameplays auf YouTube hochgeladen wurde. Von Rockstar gabs nur Trailer und Screenshots.

Kann mir aber schon vorstellen wie das Game aussieht, warscheinlich wie GTA 4 nur etwas aufgehübscht.

Freu mich schon mega auf das Game. :) Wird der absolute Hammer.
 
Das Spiel, was meinen NextGen-Konsolenkauf beträchtlich nach Hinten verlegt, es sei denn . . . . . . .





























. . . die Verschiebungen haben noch einen anderen Grund. :-D
 
Wenn die die Schiene wie bei GTA IV fahren wollen, kann das wohl auch noch dauern.

Ich weis noch damals in 2008 gabs das allererste richtige Ingame-Material erst 1 oder 2 Wochen vor Release und auch nur, weil dann die Xbox-Version geleaked wurde und die Gameplays auf YouTube hochgeladen wurde. Von Rockstar gabs nur Trailer und Screenshots.

Kann mir aber schon vorstellen wie das Game aussieht, warscheinlich wie GTA 4 nur etwas aufgehübscht.


Freu mich schon mega auf das Game. :) Wird der absolute Hammer.


Das Gameplay wäre hier richtig interessant, da man nun mit 3. Chars eine mögliche Revolution im Open-World Genre hat. Möcht mich da aber auch nicht spoilen. Ich werd mir wahrscheinlich auch kein Material mehr ansehen. Ich hab die Game Informer, 2 Trailer und genug Screenshots um es irgendwie auszuhalten...glaub ich. :P
 
Bin mal gespannt ob die 360 Version wieder 1-2 Wochen vorher im Netz ist wie bei IV. Damals war ich zu schwach die Videos auf YT zu ignorieren, ma schauen ob ich diesmal stärker bin :D
 
GTA V Vorbesteller erhalten 1.600 Microsoft-Punkte.

Microsoft gab bekannt, dass Vorbesteller von Rockstars Grand Theft Auto V als Dankeschön 1.600 Microsoft-Punkte (20$) in den USA erhalten werden. Hierzu muss man das Xbox 360-Spiel aber auch im offiziellen Microsoft Store bestellen.
 
GTA V Vorbesteller erhalten 1.600 Microsoft-Punkte.

Microsoft gab bekannt, dass Vorbesteller von Rockstars Grand Theft Auto V als Dankeschön 1.600 Microsoft-Punkte (20$) in den USA erhalten werden. Hierzu muss man das Xbox 360-Spiel aber auch im offiziellen Microsoft Store bestellen.
Pahh niemals, bei GTA wird immer die Retailversion gekauft, die GTA Sammlung will ja wachsen :)
 
Zurück
Top Bottom