Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Ich habe es nicht selbst gemacht. Quelle ist NeoGAF.)
Gibts eigentlich nun richtige Gameplay-Szenen mittlerweile?
Wenn die die Schiene wie bei GTA IV fahren wollen, kann das wohl auch noch dauern.
Ich weis noch damals in 2008 gabs das allererste richtige Ingame-Material erst 1 oder 2 Wochen vor Release und auch nur, weil dann die Xbox-Version geleaked wurde und die Gameplays auf YouTube hochgeladen wurde. Von Rockstar gabs nur Trailer und Screenshots.
Kann mir aber schon vorstellen wie das Game aussieht, warscheinlich wie GTA 4 nur etwas aufgehübscht.
Freu mich schon mega auf das Game. Wird der absolute Hammer.
Pahh niemals, bei GTA wird immer die Retailversion gekauft, die GTA Sammlung will ja wachsenGTA V Vorbesteller erhalten 1.600 Microsoft-Punkte.
Microsoft gab bekannt, dass Vorbesteller von Rockstars Grand Theft Auto V als Dankeschön 1.600 Microsoft-Punkte (20$) in den USA erhalten werden. Hierzu muss man das Xbox 360-Spiel aber auch im offiziellen Microsoft Store bestellen.
Pahh niemals, bei GTA wird immer die Retailversion gekauft, die GTA Sammlung will ja wachsen