PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hoffe es gibt eine next gen Version (PS4), wenn die schon so Zeitnah erscheint.

Grafik kann ja (fast) bleiben nur die Ruckler/Weitsicht usw. sollen verbessert werden.
 
Das wär schön, zudem sollte R* auch nicht erst seit gestern von der Next Gen wissen und an eine PC Version arbeitet man doch auch.

Ich kauf mir GTA zwar eh, aber wenn man mal ehrlich ist GTA IV ohne ruckeln + bessere Weitsicht etc. hätte doch was.
 
Warum es derzeit kaum Neues zu GTA 5 gibt

Bereits seit einigen Wochen herrscht von Seiten Rockstar Games Funkstille, was Neuigkeiten und Bildmaterial zum kommenden GTA 5 betrifft. Und nachdem in den offiziellen Foren und Newskommentaren zum Spiel mittlerweile der Unmut darüber wuchs, haben die Verantwortlichen nun ein Statement auf rockstargames.com lanciert. Darin beschreiben sie die Gründe für die ausbleibenden Neuigkeiten zu GTA 5.

»Es gab schon sehr oft größere Zeitabstände zwischen der Bekanntgabe von Neuigkeiten und der Veröffentlichung neuer Materialien und so werden wir das auch in Zukunft handhaben.«

Außerdem wolle man bei der Auswahl adäquater Inhalte ebenso Sorgfalt walten lassen, wie man Dinge für das fertige Spiel zurückhalten wolle, um den Spielern am Ende auch noch die eine oder andere Überraschung bieten zu können, heißt es weiter. Wichtig sei derzeit nur, dass die Spieler mit GTA 5 Spaß hätten und dass sämtliche Informationen, die man veröffentliche, auch akkurat sind.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Eine PC-Version oder Fassungen für die nächste Konsolengeneration sind noch nicht bestätigt.

-Quelle
 
Nich blöd, vorallem da es im NextGen wirbel atm eh nen bissel untergehen würde vielleicht.
Imo wäre Frühjahr Release wohl deutlich besser gewesen.. aber solange es dem Spiel taugt, besser natürlich als vorzeitiger release aufgrund von marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Bin echt gespannt ob sie mit der PC Version nich doch noch ne NG Version raushauen.. der aufwand wäre wohl gering und der profit groß.
 
Was soll das mit den News posts und dann auch noch sone sinnlose news warum es keine news gibt....

edit:
Dann auch noch von Gamepro die nicht mal richtig übersetzen. Da steht fast garnichts von dem was in den News so steht. :lol2:

edit2:
und wenn du lieber Kiera meinst news posten zu müssen überprüfe diese bitte! Ist nicht das erste mal das deine Geposteten news nicht stimmen.

edit3:
Dann auch noch ne News über nen comment vom 31.januar :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V thread schon wieder wegen garnichts gebumpt
1359741543571.jpg



Kannst du die unnötigen quatschnews nicht rausfiltern Kiera? :x
 
Meh, dachte schon dass es neue Screenshots / Artworks gibt oder so.

Oder irgendwas zur PC Version :v:
 
Es wäre ehrlich super wenns für PS4 und meinet wegen auch für die neue Xbox kommt. Ich hab mal ein Video gemacht in der Hoffnung dass es groß rauskommt und Take-Two dann die 10000000 likes sieht :smile5:

[video=youtube;YwBO9ySUPkU]http://www.youtube.com/watch?v=YwBO9ySUPkU[/video]

Wie lange dauert eigentlich so eine Portierung von der PC version auf die Konsole ohne spezielle Optimierung, da die PC Version ja schon recht ok aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö ne Minigun also wieder in richtung abgedreht... erster dämpfer aber der rest sieht einfach nur geil aus
 
Zurück
Top Bottom