PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Was eine verschwendung das für current gen zu bringen. Für die neuen Konsolen soll es ja so einfach sein aufgrund von PC Architektur dass man daraus ein Launchtitel hätte machen können mit Full HD, 2x SMAA / fxaa, 4k Texturen, Tesselation und allem pipapo....
 
nen spiel für 2 plattformen mit zusammen ner userbase von fast 150 mio ist verschwendung? ;)
 
Was eine verschwendung das für current gen zu bringen. Für die neuen Konsolen soll es ja so einfach sein aufgrund von PC Architektur dass man daraus ein Launchtitel hätte machen können mit Full HD, 2x SMAA / fxaa, 4k Texturen, Tesselation und allem pipapo....

Sehe ich auch so. Was hat sich Rockstar in ihrer Funktion als gemeinnütziger Verein nur dabei gedacht?
 
Weiß nicht ob sie damit nicht den gleichen Gewinn gemacht hätten wenn sie es wie bei BF4 machen, kommt ja auch cross gen oder?
 
Was eine verschwendung das für current gen zu bringen. Für die neuen Konsolen soll es ja so einfach sein aufgrund von PC Architektur dass man daraus ein Launchtitel hätte machen können mit Full HD, 2x SMAA / fxaa, 4k Texturen, Tesselation und allem pipapo....

für den grafikgeilen gamer mag es verschwendung sein.
für rockstar ist es aber wichtig das game für die current-gen zu bringen, damit es auch mal ein gta VI geben kann. ;)

ausserdem - wer sagt den das keine ps4/720er ports kommen?
 
Also die screens sehen zu gut aus als das sie von ps360 sind entweder pc Version oder ordentlich bearbeitet. Die wären ja blöd wenn sie es nicht für die alten Konsolen bringen. So wie @Dingo schon sagt 150 Mio user... aber vielleicht kommen mit der pc Version später auch noch die next gen Versionen. Ohne die vorher anzukündigen könnten die bei manchen dann sogar zweimal Geld einsacken. ;-)
 
Ich würd mir das Game sogar zweimal kaufen. Einmal zum Release für die 360, weil ich bei einem Main GTA einfach nie und nimmer ein paar Monate auf eine PC-Version warten könnte. Das würd ich garnicht aushalten. Und wenn ich eine Next-Gen Konsole hab und das Game darauf dann nochmal in einer aufgeschönten Version kommt, nehm ich die auch noch mit.

GTA ist einfach :win:
 
Ich würd mir das Game sogar zweimal kaufen. Einmal zum Release für die 360, weil ich bei einem Main GTA einfach nie und nimmer ein paar Monate auf eine PC-Version warten könnte. Das würd ich garnicht aushalten. Und wenn ich eine Next-Gen Konsole hab und das Game darauf dann nochmal in einer aufgeschönten Version kommt, nehm ich die auch noch mit.

GTA ist einfach :win:

Kann ich nur unterschreiben, bei BF4 wird es wohl das gleiche :)
 
nicht mal für meine absolute lieblings-serie würde ich mir 1 und das selbe spiel 2 mal kaufen. :neutral:
 
Das Cover in der Mache:
3M0Mlhd.jpg



omgomgomg
 
Keine Extase bei den Fans hier? :O Sorry für den Doppelpost, ich poste mal noch 2 Bilder:

3RhHTxg.jpg
hBXi96o.jpg

Man achte auf den Helikopter oben links: Jeder 3D Hauptteil hat einen dort gehabt.

Sieht aus wie ein GTAV Cover...vielleicht kriegen wir ja bald Trailer #3? Würde ich begrüßen. :)
 
Episches Cover :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Trevor, so geil. xD Und Franklin erinnert mich mit seinem Blick an den hier:

index.jpg

:v:

Der Helikopter oben links sieht auf dem Mauerbild aber anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom