PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA 5 will contain a character named Casey voiced by Jeff Wincott

GTA 5 will contain a character named Casey, although what role he plays in the story in unknown at present. Confirmation of the character appeared on an actor’s page posted on IMDB. Casey is voiced by Jeff Wincott – who backed up his role in GTA 5 on Twitter – who has played various roles on different series on television such as Night Heat, 24 and Sons of Anarchy. He has been in movies as well, his most recent being the 2010 Denzel Washington film Unstoppable where he played Chris Pine’s brother. GTA 5 will be released on PS3 and Xbox 360 September 17.Via

-Quelle
 
Und ich dachte Rockstar würde mit dem Einsetzten von bekannteren Schauspielern heruntergehen. Na ja, so viele kennen ihn ja auch nicht.
Ich hätte ehrlich gesagt ganz gerne bekanntere Schauspieler für die Hauptrollen. So etwas wie: Robert DeNiro, Jack Nicholson und Don Cheadle für das Trio. :P
 
LEAK!

GTA-V-Commercial-3-600x450.jpg


Sie machen ein Live-Action-Werbung für das Spiel!

Mehr Bilder vom Set:

http://darkzero.co.uk/game-news/new-gta-v-live-action-commercial-images-leak/
 
Sorry für den Dreifachpost, aber das ist bei einem absoluten Nischentitel wie GTAV kaum anders zu erwarten. :v:

Es ist ein virales Video von Rockstar hochgeladen worden - Zur Scientology-Persiflage "Epsilon".

[video=youtube;xHVfBTuJ7ic]http://www.youtube.com/watch?v=xHVfBTuJ7ic[/video]

Anscheinend wird Rockstar auch bei GTAV kein Gameplay-Material zeigen, was ich sehr löblich finde. Ein paar coole Videos und Story-Trailer reichen bereits.
 
Lol @ das Video, dafuq did I just watch :v: Im Game werden wohl ein paar Religions-Fanatiker auf die Schippe genommen. :lol:

Und ich bin auch nicht so heiss unbedingt Gameplay sehen zu müssen, vorallem nach so vielen GTA's kann man es sich schon ausmalen wie das Game aussehen wird. Ich glaube aber trotzdem spätestens ein paar Wochen vor Release wirds auch was zu sehen geben.
 
Angeblich auch für PlayStation 4, PC und Xbox 720 geplant

Das Actionspiel Grand Theft Auto 5 soll auch für Xbox (720), PC und PlayStation 4 erscheinen. Das berichtet zumindest die englische Webseite Inentertainment. Man habe Hinweise auf eine entsprechende Ankündigung erhalten, die in Kürze erfolgen soll, so die Meldung. Die GTA 5-Versionen für Computer und NextGen-Konsolen sollen angeblich zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, als die Fassung für PlayStation 3 und Xbox 360. Diese erscheinen nach aktuellem Stand am 17. September 2013.

Woher die Informationen stammen, gibt Inentertainment nicht an. Klarheit könnte jedoch eine Investoren-Konferenz des Publishers Take-Two Interactive bringen, die für den 15. Mai anberaumt ist.

Der Entwickler Rockstar hatte vor Kurzem die Werbemaschinerie zu Grand Theft Auto 5 anlaufen lassen und ein virales Video und Twitter-Feeds eingesetzt. Außerdem soll es angeblich einen Live-Action-Trailer zum Spiel geben.

-Quelle
 
Das fänd ich richtig scheisse.
Dann wird schön mit fetter Grafik geworben und am 17.09. bekommen die meisten dann hässliche und ruckelnde Current-Gen Version weil keiner Bock hat zu warten bzw. Lust hat 400 € oder mehr für ne neue Konsole abzudrücken (mich eingeschlossen).
 
Zurück
Top Bottom