PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

und gepatched sodass sie auch läuft erst januar 2015.

ich glaube dieses mal mache ich mir mehr sorgen, ob das Spiel auf Konsole auch flüssig laufen wird.


Aber ich denke Rockstar hat die Engine mittlerweile so gut im Griff, dass keiner von den beiden Fällen eintreten wird
 
Dann kauf doch nen 3DS. Da erscheint nicht Crap :smile5:.


hab ich sogar noch vor irgendwann :-/
Hole erstmal den kram auf PS3 nach hab da so 3-5 spiele die ich da unbedingt noch durchzocken muss...


und hey bombo so schaffste es wenigstens level 10 im mp zu werden und ich 9 :lol::-P:-P
 
Aber...aber...Michael Patcher hat doch gesagt dass sie am 5. Februar ankündigen dass das Spiel im Mai kommt? Hmm hat er sich wohl wieder ein bisschen veranalysiert...kommt ja mal vor, nech? :3

Hat der Typ je recht gehabt? Für was wird er bezahlt und ständig von der sog. Fachpresse zitiert?:(
 
Geht klar von mir aus, hab zwar auch mit Mai gerechnet aber erschüttert mich jetzt nicht so sehr. :D So schnell wie die Zeit eh verfliegt.

ES WIRD SO ATOM ÜBERGEIL :aargh: :aargh: :aargh:

Bester Abschluss den man sich für eine Gen nur wünschen kann und dann kommen auch schon die neuen Konsolen. :goodwork:
 
Mmh, jetzt wart ich eh erstmal die Nextgen ab, Rockstar sollte sich nen Nexgen-Port überlegen, denn ich bin mir sicher, das es diesmal schon zum Start, richtige Granaten an Spielen geben wird, wie vermutlich nie zuvor.

Und da sind sicher auch die Avalache Studios mit Just Cause 3 dabei, und die haben das hier vor:

http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-...n-beste-Open-World-Entwickler-werden-1026683/

Die haben sich ganz schön gehausert äh gemausert,
und sie werden sicher nicht allein sein, klar es ist Rockstar, aber man sollte die Konkurrenz nicht unterschätzen. ;-)
 
Aktienkurs von Publisher Take-Two bricht ein

Um fast acht Prozent brach gestern kurzzeitig der Aktienkurs des Publishers Take-Two ein, nachdem Rockstar Games die Release-Verschiebung von GTA 5 ankündigte. Take-Two ist die Mutterfirma von Rockstar und dessen Entwickler-Studios. Der Kurs erholte sich etwas und pendelte sich bei einem Verlust von sechs Prozent ein. Die Aktie wird derzeit für 12,17 US-Dollar gehandelt.

Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 war zunächst für das Frühjahr 2013 angekündigt, gestern musste der Entwickler Rockstar North allerdings eine Verschiebung auf den 17. September 2013 einräumen.

Auch beim Spielehändler GameStop sorgte die Release-Verzögerung von GTA 5 für einen schlechteren Aktienkurs, da mit weniger Spieleverkäufen in den kommenden Monaten gerechnet wird. Hier fiel der Kurs um run 1,7 Prozent.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom